Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb ¯\_(ツ)_/¯:

Ich glaube hier wurde noch nicht wirklich eine einzige sachliche Frage beantwortet,

Glaube ist wichtig, aber auch nicht mehr als dein Glaube. Von daher herzlichen dank für deine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2022 um 11:52 schrieb iliabel:

Hallo liebe Krypto Community,

 

 

 

mein Name ist Ilias Abel und ich bin der Denker und Gestalter des Prinzips Infincoin und möchte Euch heute das Prinzip Infincoin kurz vorstellen. Doch folgende Bitte vorab: „Bitte nicht gleich abwerten und als Scam bezeichnen.“ Bitte versucht ohne Vorurteil das White Paper zu lesen und erkennt das Besondere darin.

 

Das Prinzip Infincoin ist in seiner Philosophie einzigartig und weit entfernt von Betrug, von Schneeballsystemen oder Sittenwidrigkeit. Daher bitte zuerst das White Paper lesen und offene Fragen einfach hier stellen. Ich kann versichern, das Prinzip Infincoin ist etwas ganz Besonderes und gibt der Krypto Welt noch mehr Charm und Sinn. Wir sind ein Verbrauchernetzwerk.

 

Die Vision:

 

„Die Schaffung des einzigartigsten Verbrauchernetzwerkes und des umfangreichsten Peer-to-Peer-Marktes der Welt, welche vom Infincoin und Infincoin Cash, der weltweit am häufigsten verwendeten Kryptowährungen, angetrieben und ständig vergrößert wird. Der Verbraucher steht im Mittelpunkt und schafft für sich und für das gesamte Verbrauchernetzwerk einen ständigen und ständig wachsenden Mehrwert.“

 

Das Versprechen:

 

„Der Infincoin Cash (ICC), der grundsätzlich verschenkt wird, zu Beginn keinen Wert hat und strengen Regeln unterliegt gewinnt durch das permanente Wachsen des Verbrauchernetzwerkes ständig an Wert.“

 

„Der Infincoin (INC) besitzt eine ständig wachsende Nachfrage.“

 

Wer den Inhalt des White Papers und das Prinzip Infincoin versteht, weiß wieso die beiden oben genannten Versprechen eingehalten werden. Bitte auch die Roadmap, welche Inhalt des White Papers ist, beachten und das Potential darin erkennen.

Wichtig ist auch zu wissen, wir haben zwei eigene Blockchains auf einem sehr guten technischen Niveau programmiert und sind so absolut unabhängig.

Nähere Informationen und absolute Transparenz findet Ihr in unserem Telegram Infokanal. Sei dabei und gib unserer Community dadurch mehr Power.

Natürlich bin ich offen für jede Kritik sowie für jede Anregung. Es fühle sich jeder frei Infincoiner und ein Teil des Netzwerks zu sein.

 

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus der schönen Pfalz

 

 

 

Ilias Abel

 

 

 

Link White Paper: https://www.chaintech.gmbh/assets/files/White_Paper_Version_3.pdf

 

Telegram Infokanal: https://t.me/+VSsd5h7gQDOm3Zpi  Hier erfährst Du, wie Du dein Willkommensgeschenk Infincoin Cash erhälst.

 

Instagram: @infincoin

 

App Infincoin Cash Download:

 

https://apps.apple.com/de/app/infincoincash-wallet/id1601581334?fbclid=IwAR3GOKDAtbyME2e-W0x-37NYlkg8nUvo8pUKzkRyEib1u0IMwBMuWAx9nAw

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.infincoincash.androids&fbclid=IwAR3JCWqdsIy7SK1pOUUbMYSpbW6NJKYMX7T3y9gU2NvAUefIvh15mMTK_sk

 

 

 

 

 

Ich bin noch das Thema Alleinstellungsmerkmale schuldig. Darüber habe ich mir die letzten Tage sehr viele Gedanken gemacht:

Es ist sicherlich noch nicht die Technologie, die wir nutzen, viel eher ist es die Philosophie, die das Prinzip Infincoin beinhaltet. Es ist die Kombination von 2 Kryptowährungen und das Grundprinzip des Geschenks. Die Technologie können wir immer anpassen bzw. verbessern.

Ich habe aus diesem Forum in den letzten Tagen sehr viel an Input mitnehmen dürfen. Grundsätzlich nehme ich Kommentare, Kritik, Skepsis, Zweifel und die Tatsache, warum einige Teilnehmer hier sofort auf Angriff schalten, sehr ernst. Ich lasse mich zwar emotional nicht aus der Ruhe bringen, jedoch müssen wir die Gemeinschaft schützen und daher immer bereit sein anderen Sichtweisen bewusst Freiraum zu lassen. Die Zweifel anderer sehe ich selbst als meinen persönlichen Fehler an. Zweifel können auch aus Gründen mangelnder Informationen entstehen. Daher bitte ich, um Entschuldigung Zweifel in Euren Köpfen gepflanzt zu haben. Auch habe ich gelernt, wir müssen im White Paper die Philosophie viel besser beschreiben und dem Leser dahin bringen die Wirkungen auf das Individuum und auf die Gesellschaft zu visualisieren. Daran arbeiten wir. Bilder und Videos werden produziert und publiziert. Bereits jetzt, herzlichen Dank allen Schreibern hier in diesem wunderbaren Forum mit sehr viel Potential, für Input und Inspiration. Das kommt vom Herzen.

Es stelle sich jeder vor, wir leben in einer Welt in den Kryptowährungen und Fiat Währungen sich gegenseitig benötigen und sich gegenseitig die Existenz sichern. Wir leben in einer Welt, wo es für jeden Menschen möglich ist, ein finanzielles stabiles Leben zu führen. Das ist möglich durch das Prinzip Infincoin. Das wird zwar sehr lange dauern, jedoch ist es langfristig möglich. Und nein, ich bin nicht wahnsinnig und ich bin auch nicht fern von jeder Realität. Ich denke, alles worüber wir nachsinnen und nachdenken können, existiert auch. Finden ist die Aufgabe.

Mit dem Prinzip Infincoin haben wir die Möglichkeit weltweit die Bedürfnisse der Menschen zu befriedigen und dabei unseren Planeten zu schützen. Schätzungsweise existieren ca. 1,2 Billiarden US Dollar nur in Derivate. Also eine Eins mit 15 Nullen. Manche behaupten sogar es ist eine Eins mit 18 Nullen. Wie auch immer, Fakt ist, Geld gibt es mehr als genug.

Die Herausforderung der Menschheit ist es, hier einen Weg zu finden, welcher den Reichen reich sein lässt und den Armen in den Mittelstand führt. Die Behauptung, dass der Profit des einen den Verlust des anderen bedeutet, halte ich persönlich für einen Druckschluss. Es geht auch anders. Unser System ist nicht so schlecht wie sehr viele behaupten. Es braucht nur ein Update. Und wer denkt, wir als Gesellschaft oder Erdenbürger können das nicht erreichen, der soll nur über unsere Geschichte und über die Errungenschaften der Menschheit nachdenken. Grundsätzlich ist alles möglich. Die Erde ist auch keine Scheibe.

Das Prinzip Infincoin beginnt mit dem Verbrauchernetzwerk und mit einem Geschenk, für das sich der Infincoiner zuerst nichts kaufen kann. Das Prinzip Infincoin verschenkt den Infincoin Cash, welcher nur als Geschenk empfangen werden kann. Obwohl es den Infincoin Cash unendlich geben wird, ist er trotzdem vor Inflation und Wertverlust geschützt. Warum das so ist, hatte ich bereits erklärt. Es ist die Methode „Mining durch Traffic“ und Traffic steht für immer wiederkehrende Einnahmen. Diese Einnahmen werden durch das Verbrauchernetzwerk und mit seiner immer stärker werdenden Macht erzielt. Es ist eine Art Abgabe, die die Wirtschaft dem Verbraucher zur Verfügung stellt, ohne dabei die Wirtschaft selbst negativ zu beeinflussen. Dieses Kapital wird der Wirtschaft immer wieder zurückgeführt und kann so wieder für Wachstum und Investitionen genutzt werden. Ein Kreislauf des Geldes ohne Missbrauch und Korruption und ohne zentrale Regulierung. Es bedarf auch keine Regulierung, denn diese findet in sich selbst statt und benötigt keine Regierung, welche das Potential von Korruption, Missbrauch und Verschwendung mit sich bringt. Wir müssen und werden einen internationalen Ethikrat installieren müssen. Das sehe ich persönlich als eine sehr große Herausforderung, die wir nur als Gemeinschaft meistern können.

Mit der Größe des Verbrauchernetzwerks schaffen wir einen realen Wert für den Infincoin Cash, denn wir immer verschenken. Also schaffen wir eine Methode weltweit reales Vermögen zu verschenken.

Hierzu haben wir die Aufgabe dem Verbraucher und die Wirtschaft Anwendungen zur Verfügung zu stellen, die beide Seiten zufrieden stellen. Spätestens jetzt müssen wir, und das habe ich auch hier aufgenommen und verstanden, eine sehr effektive Technologie schaffen, welche die hohe Anzahl an Transaktionen auch bewältigen kann. Dieses Thema ist meiner Ansicht nach mit Hirn und Fleiß zu bewältigen und stellt keinen Roadblocker dar. Wir müssen das einfach tun. Die Welt ist voll mit hellen Köpfen.

Alleinstellungsmerkmale:

·        Die Philosophie Prinzip Infincoin

·        Das Grundprinzip des Schenkens

·        Infincoin Cash hat realen Wert, ist geschützt vor Inflation und verliert niemals an Wert

·        Das Verbrauchernetzwerk und die Macht der Masse

·        Immer wiederkehrende Einnahmen

·        Einer für Alle und Alle für Einen

·        Das Individuum ist immer der Gewinner und gleichzeitig ein Mehrwert für die Gemeinschaft

·        Eingehendes Kapital wird der Wirtschaft zurückgeführt

·        Weltweiter Zugang zu realem Vermögen

·        Mehr Unabhängigkeit für Schwellenländer oder Länder aus der 3. Welt

·        Globalisierung wird möglicher durch Vermeidung von Armut

 

Natürlich bin ich mir über die Vision bewusst und natürlich berücksichtige ich die Meinung, den Standpunkt sowie die Skepsis, die Zweifel und die Vorurteile anderer. Ich bin mir sehr sicher, nur wir selbst können uns im Weg stehen. Die Machbarkeit ist durch das richtige Bewusstsein zu erreichen. Vorstellungskraft und freier Wille ist Teil des menschlichen Wesens und daher immer einsetzbar. Der gezielte Einsatz beider Fähigkeiten bringt meist Verständnis für die Dinge, die wir im Moment noch nicht verstehen.

Wir werden in kommender Zeit Videos und sonstige Medien erstellen und die Philosophie Prinzip Infincoin näher erläutern.

Ich wünsche, ich konnte einige offene Fragen beantworten.

Es fühle sich bitte jeder frei Infincoiner zu sein und damit Teil einer einzigartigen Geschichte.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

ili

 

PS. Bin jetzt doch sehr auf die Reaktionen gespannt.

Bearbeitet von iliabel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bullbil:

Immer schauen wer hier angefangen hat. Ursache und Wirkung ;) 

Richtig.

Sich selbst in eine Opferrolle hineinzudefinieren und einen auf Mitleid zu machen und dann nicht als Heuleeule bezeichnet werden zu wollen ist ok?

Sich als Streitschlichter ohne Streit aufzuspielen ist ok?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb iliabel:

Auch habe ich gelernt, wir müssen im White Paper die Philosophie viel besser beschreiben und dem Leser dahin bringen die Wirkungen auf das Individuum und auf die Gesellschaft zu visualisieren.

Das Whitepaper sollte das technische Konzept und dessen Umsetzung beschreiben - siehe Bitcoin-Whitepaper.

Bitte kein Buzzword-Blabla.

Wenn dort direkt schon PIVX drin steht, ist klar was von eurem Projekt zu halten ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb iliabel:

Natürlich spielt der technische Aspekt eine Rolle, sogar eine sehr große Rolle. Dank diesem Forum konnte ich sehr viele Erkenntnisse mitnehmen. Dafür sind wir alle sehr dankbar.

Es ist schade, dass es lediglich bei den Erkenntnissen bleibt. Wir haben genug Verbesserungsvorschläge gemacht. Einfach mal umsetzen und dann weiter im Programm.

vor 6 Stunden schrieb iliabel:

Masternode ist vorbereitet. Momentan bieten wir das nicht an, wird sich jedoch ändern.

Toll da sehen wir dann ja was das eigentliche Ziel des Projekts ist. Ich bin gespannt wie gut der Markt ein zweiten Platincoin annehmen wird.

vor 2 Stunden schrieb bullbil:

Immer schauen wer hier angefangen hat. Ursache und Wirkung ;) Und ja alle sollen sachlich bleiben, aber es sind immer die selben was es nicht sind.

Die Ursache ist ein PIVX Clone mit ordentlich Premining, zentralisierter Blockchain und keinem Schutz vor 51% Angriffen. Ich persönlich würde es toll finden wenn die Probleme einfach mal behoben werden anstatt zu versuchen die Probleme schön zu reden.

Bearbeitet von skunk
  • Love it 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Jokin:

Das Whitepaper sollte das technische Konzept und dessen Umsetzung beschreiben - siehe Bitcoin-Whitepaper.

Bitte kein Buzzword-Blabla.

Wenn dort direkt schon PIVX drin steht, ist klar was von eurem Projekt zu halten ist.

Danke für die Info. Wir arbeiten gerade an der Version 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb skunk:

Es ist schade, dass es lediglich bei den Erkenntnissen bleibt. Wir haben genug Verbesserungsvorschläge gemacht. Einfach mal umsetzen und dann weiter im Programm.

Toll da sehen wir dann ja was das eigentliche Ziel des Projekts ist. Ich bin gespannt wie gut der Markt ein zweiten Platincoin annehmen wird.

Die Ursache ist ein PIVX Clone mit ordentlich Premining, zentralisierter Blockchain und keinem Schutz vor 51% Angriffen. Ich persönlich würde es toll finden wenn die Probleme einfach mal behoben werden anstatt zu versuchen die Probleme schön zu reden.

Du kannst davon ausgehen, ich nehme die ganzen Hinweise sehr ernst. Wir finden sicherlich Lösungen. Dieser Input ist der Grund, warum ich hier im Forum das Projekt vorgestellt habe.

Sicherlich werden wir auch für das Thema PIVX Clone und den Schutz eine Lösung finden.

Das Schönreden von Problemen ist nicht meine Art.

Herzlichen Dank für Deinen Input.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Ilia,

Also selbst wenn man die Idee schön findet ist es inzwischen ziemlich schwer an einen Erfolg zu glauben. Das liegt vor Allem daran, dass hier erzählt wird, dass schon ein Unternehmen ("Softwareentwickler", Anwälte, etc.) und alles weitere vorhanden wäre, aber offensichtlich überhaupt keine Ahnung von der Materie besteht. Ich gründe doch kein Unternehmen für jede Idee, die ich habe, nur um dann festzustellen, dass ich nicht in der Lage bin, das umzusetzen!? Falls die "Softwareentwickler" und anderen Mitarbeiter fähig wären, dann würden sie selbst auf diese Antworten kommen und man bräuchte kein Forum dafür...

Wie auch immer, ich wünsche euch noch viel Erfolg mit eurem Anliegen. Eine schöne Utopie ist ja schonmal vorhanden!

LG und Tsch0e mit 0

 

Bearbeitet von mit0
Lust und Laune
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mit0:

Falls die "Softwareentwickler" und anderen Mitarbeiter fähig wären

Das ist eine Frage des Blickwinkels. Wenn das Ziel sein sollte die präsentierte Vision umzusetzen dann geben ich dir Recht. Wenn wir das Projekt aber nochmal aus einem anderen Winkel betrachten, könnte das Ziel durchaus ein anderes sein und dann sind plötzlich alle Mitarbeiter sehr fähig damit beschäftigt genau dieses alternative Ziel umzusetzen. Das Ziel das nicht genannt werden darf :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb mit0:

Lieber Ilia,

Also selbst wenn man die Idee schön findet ist es inzwischen ziemlich schwer an einen Erfolg zu glauben. Das liegt vor Allem daran, dass hier erzählt wird, dass schon ein Unternehmen ("Softwareentwickler", Anwälte, etc.) und alles weitere vorhanden wäre, aber offensichtlich überhaupt keine Ahnung von der Materie besteht. Ich gründe doch kein Unternehmen für jede Idee, die ich habe, nur um dann festzustellen, dass ich nicht in der Lage bin, das umzusetzen!? Falls die "Softwareentwickler" und anderen Mitarbeiter fähig wären, dann würden sie selbst auf diese Antworten kommen und man bräuchte kein Forum dafür...

Wie auch immer, ich wünsche euch noch viel Erfolg mit eurem Anliegen. Eine schöne Utopie ist ja schonmal vorhanden!

LG und Tsch0e mit 0

 

Es ist immer schwer an den Erfolg neuer Ideen und Visionen zu glauben. Das sehe ich als normal an und das zeigt uns auch die Geschichte.

Hierzu habe ich ein Dreamteam zusammengestellt. Du kannst davon ausgehen, unsere Softwareentwickler und das gesamte Team verfolgen natürlich die Beiträge hier. Und Du kannst auch davon ausgehen, wir sind in der Lage dieses Projekt umzusetzen.

Das Forum hier nutze ich um andere Sichtweisen aufzunehmen. Was wären wir für Menschen, wenn wir nicht in der Lage sind andere Blickwinkel zu betrachten? Bitte wisse, ich bin ein Mensch, der nichts dem Zufall überlässt. Also hole ich mir bewusst ständig neuen Input. Dieser wirkt meist inspirierend auf uns und wir diskutieren natürlich im Team darüber. Offene und direkte Kommunikation, besonders intern, erweitert meist den Horizont und neue Ideen entstehen.

Herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit.

ili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rheingold:

Solange ihr das Skalierungsproblem nicht gelöst habt, braucht ihr auch über andere Dinge keine Gedanken machen.

Natürlich werden wir auch dieses Theam sehr ernst nehmen. Zur Info, wir haben eine modifizierte Version, einen Fork und die  Wallets sowie die Apps sind ja von uns selbst entwickelt. Natürlich arbeiten wir ständig an Verbesserungen. Aber auch das ist ein normaler Prozess.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb iliabel:

Aber auch das ist ein normaler Prozess.

Wann plant ihr das PIVX-Skalierungsproblem gelöst zu haben?

Und wieso arbeitet ihr nicht direkt am PIVX-Projekt mit?

Dies ist von Dash abgeleitet, arbeitet doch noch besser dort mit.

Dash basiert auf Bitcoin, dort wurde das Skalierungsproblem gelöst.

Warum setzt ihr also nicht auf Bitcoin auf und dessen Skalierungslösung dem Lightning-Network?

Immerhin könntet ihr dann auch gleich das Ökosystem nutzen welches sich derzeit entwickelt.

 

Welchen Sinn macht es aus eurer Sicht das tote PIVX-Pferd noch weiter zu reiten obwohl die meisten semiseriösen Projekte dort schon abgesprungen sind und sich SOL und DOT zuwandten?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Ja, das machen doch aber nur "vermeintliche" Scamprojekte, oder gibt es auch seriöse Premining-Projekte?

Außer Dash. Vielleicht.

Ich würde sagen Premining ist ein Red Flag. Über ein einzelnes Red Flag kann man auch mal hinwegsehen. So ab zwei Red Flags würde ich dir dann zustimmen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.