Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb iliabel:

Also habe ich die Herausforderung Dich und alle hier vom Gegenteil zu überzeugen. Das wird echt ein rießen Spaß.

Mit einem PIVX Abklatsch als Basis ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Du willst ein Coin für den Weltweiten Zahlungsverkehr schaffen? Such dir was bessere als PIVX als Grundlage. Schau dir stattdessen lieber mal ein paar der Layer 2 Lösungen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb skunk:

Mit einem PIVX Abklatsch als Basis ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Du willst ein Coin für den Weltweiten Zahlungsverkehr schaffen? Such dir was bessere als PIVX als Grundlage. Schau dir stattdessen lieber mal ein paar der Layer 2 Lösungen an.

Das werde ich natürlich tun. Du bist Weltklasse. Herzlichen Dank.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb iliabel:

Berechtigte Frage, die ich weiterleiten werde. Herzlichen Dank. Du bist eine sehr große Hilfe. Ich gebe das natürlich zurück, wenn ich kann und darf.

Ja, sorry - also du selber zahlst 8 Server mehr als nötig und du hast das noch nie in Frage gestellt?

 

Das zeigt ziemlich eindrücklich wie wenig Ahnung du nicht nur von der Technik sondern auch von Unternehmensführung wie auch von kaufmännischen Themen hast.

 

Es fällt mir schwer hier irgendwelche Gründe zu finden warum ich mitmachen sollte.

Das 10.000.000 ICC-Geschenk bekommt auch nur wenn man sich total nackig macht und Accounts eröffnet auf die man gar keinen Wert legt.

Facebook, Instagram und Telegram. 

Dort tummeln sich eigentlich nur Vollidioten denen man mit dem Versprechen auf "passives Einkommen" ihr hart verdientes Geld aus der Tasche ziehen kann. Genau dort lässt sich gut fischen.

Wieso wird kein Github-Account, Slack, Reddit, Discord, Xing, LinkedIn oder ähnliche Accounts als Bedingung für das "Geschenk" gemacht?

Für wirklich ernsthafte Projekte braucht es weder Facebook, noch Instagram und auch kein Telegram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb iliabel:

Diesbezüglich habe ich die Softwareentwicklung beauftragt wie der Quellcode eingesehen werden kann und ob das geht.

Lieber Illias,

hast du Nizar, der vorher Webbaukästen mit offensichtlich mäßigem Erfolg entwickelt hat, Bescheid gesagt? Was war seine Antwort? 

Du selbst hast dich ja früher mehr so mit Energieumwandlern beschäftigt, die freie Energie, die in der Natur vorhanden ist, nutzbar zu machen. Also bist du mehr der Physiker. Was ist denn aus diesem Projekt geworden? Wurde das zusammen mit den Webbaukästen beerdigt? Eure alten Domains stehen jedenfalls zum Verkauf..

Du wirst in diesem Forum auf Probleme stoßen und die Diskussion mehr oder weniger beleidigt zeitnah verlassen. 

Das befürchte ich.

LG

 

Bearbeitet von RGarbach
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Ja, sorry - also du selber zahlst 8 Server mehr als nötig und du hast das noch nie in Frage gestellt?

 

Das zeigt ziemlich eindrücklich wie wenig Ahnung du nicht nur von der Technik sondern auch von Unternehmensführung wie auch von kaufmännischen Themen hast.

 

Es fällt mir schwer hier irgendwelche Gründe zu finden warum ich mitmachen sollte.

Das 10.000.000 ICC-Geschenk bekommt auch nur wenn man sich total nackig macht und Accounts eröffnet auf die man gar keinen Wert legt.

Facebook, Instagram und Telegram. 

Dort tummeln sich eigentlich nur Vollidioten denen man mit dem Versprechen auf "passives Einkommen" ihr hart verdientes Geld aus der Tasche ziehen kann. Genau dort lässt sich gut fischen.

Wieso wird kein Github-Account, Slack, Reddit, Discord, Xing, LinkedIn oder ähnliche Accounts als Bedingung für das "Geschenk" gemacht?

Für wirklich ernsthafte Projekte braucht es weder Facebook, noch Instagram und auch kein Telegram.

Natürlich habe ich sehr große Ahnung von Unternehmensführung. Ich bin und war es immer, eine sehr gute und sehr gut ausgebildete Führungskraft.

Wir bauen ein Vebrauchernetzwerk. Dafür benötigen wir einen sehr guten Kern, der aus Menschen bestehen muss. Daher meine sehr aufwendige Entscheidung das Geschenk der ersten 10.000 Infincoiner selber zu überprüfen.

Die sozialen und beruflsiche Netzwerke nutze ich um für Aufmerksamkeit zu sorgen. Es gibt sie nun mal und diese nicht zu nutzen halte ich persönlich für arrogant und Verschwendung. Ich lernte in meinen jungen Jahren, vorhandene Möglichkeiten zu nutzen um damit Mehrwerte zu generieren. So ist meine Philosophie.

Ich bin sehr weit davon entfernt den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich möchte einen Mehrwert für Mensch und Natur generieren. Und das nachhaltig und langfristig. Abzocke ist immer von kurzer Dauer und wird vom Universum sowieso bestraft. Ich möchte Gutes tun und darüber reden.

Dieses Forum nutze ich auch für Aufmerksamkeit und guten Rat. Beides habe ich nun nach ca. 24 Stunden erhalten. Dafür bin ich sehr dankbar.

Es fällt Dir schwer, weil Du wahrscheinlich von Deiner Skepsis getrieben bist oder weil Du ohne Ende Negatives erfahren hast. Wie auch immer, versuche gelegentlich auch das Gute in unserer Welt zu sehen.

Alles gut. Fühl Dich frei. Ich bin Dir jetzt schon sehr zu Dank verpflichtet.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb RGarbach:

Lieber Illias,

hast du Nizar, der vorher Webbaukästen mit offensichtlich mäßigem Erfolg entwickelt hat, Bescheid gesagt? Was war seine Antwort? 

Du selbst hast dich ja früher mehr so mit Energieumwandlern beschäftigt, die freie Energie, die in der Natur vorhanden ist, nutzbar zu machen. Also bist du mehr der Physiker. Was ist denn aus diesem Projekt geworden? Wurde das zusammen mit den Webbaukästen beerdigt? Eure alten Domains stehen jedenfalls zum Verkauf..

Du wirst in diesem Forum auf Probleme stoßen und die Diskussion mehr oder weniger beleidigt zeitnah verlassen. 

Das befürchte ich.

LG

Du weißt doch, ich bin niemals beleidigt. Dieses Forum ist ein Segen für mich. Hier tummeln sich Experten und solche die sich für Experten halten. Von beiden Seiten erwarte ich einfach nur Kommentare die mich inspirieren ud zum Denken animieren.

Und Du hast recht, Energieumwandlung findet auch hier statt. Alles gut, bitte keine Sorgen machen. Mich treibt einfach nur die Neugier und der Wissensdurst.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt Euch Herzlich,

Ich bin Infincoiner und glaube fest daran, dass WIR mit unserem Projekt mehr Wohlstand für ALLE Beteiligten erschaffen können.

Ich bin davon überzeugt, dass es durch das Grundprinzip des INFINCOINS möglich ist einen stabilen, krisensicheren, natürlich und stetig wachsenden Finanzzyklus, von dem jeder Infincoiner profitiert, zu kreieren und erfolgreich umzusetzen.

Ich bin seit letztem Jahr September bei Infincoin dabei und kenne Ilias persönlich. Er hat all seinen Worten Taten folgen lassen, was ich sehr bewundere. Die APP funktioniert bei mir einwandfrei und das Willkommensgeschenk ist auch schon angekommen.

Habe auch schon in den Wee-Coin und weitere Krypto-Projekte investiert und bemerkt, dass die Visionäre (Geschäftsleiter), die diese Ideen auf diese Welt bringen von ganz besonderer Qualität sein müssen, um die Projekte langfristig und nachhaltig zum Finanziellen Erfolg zu führen.

Qualitäten wie Vorurteilslosigkeit, Klarheit, Bewusstheit, Disziplin und Egolosigkeit sind essentiell, um nicht nur für sich selber und die Firma zu "wirt-schaf-ten", sondern um einen riesigen Mehrwert für möglichst viele Menschen zu generieren.

Diese Qualitäten verkörpert und lebt Ilias.

Das Ergebnis dieser inneren Einstellung ist unser Projekt INFINCOIN.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Hausler Florian:

Grüßt Euch Herzlich,

Ich bin Infincoiner und glaube fest daran, dass WIR mit unserem Projekt mehr Wohlstand für ALLE Beteiligten erschaffen können.

Ich bin davon überzeugt, dass es durch das Grundprinzip des INFINCOINS möglich ist einen stabilen, krisensicheren, natürlich und stetig wachsenden Finanzzyklus, von dem jeder Infincoiner profitiert, zu kreieren und erfolgreich umzusetzen.

Ich bin seit letztem Jahr September bei Infincoin dabei und kenne Ilias persönlich. Er hat all seinen Worten Taten folgen lassen, was ich sehr bewundere. Die APP funktioniert bei mir einwandfrei und das Willkommensgeschenk ist auch schon angekommen.

Habe auch schon in den Wee-Coin und weitere Krypto-Projekte investiert und bemerkt, dass die Visionäre (Geschäftsleiter), die diese Ideen auf diese Welt bringen von ganz besonderer Qualität sein müssen, um die Projekte langfristig und nachhaltig zum Finanziellen Erfolg zu führen.

Qualitäten wie Vorurteilslosigkeit, Klarheit, Bewusstheit, Disziplin und Egolosigkeit sind essentiell, um nicht nur für sich selber und die Firma zu "wirt-schaf-ten", sondern um einen riesigen Mehrwert für möglichst viele Menschen zu generieren.

Diese Qualitäten verkörpert und lebt Ilias.

Das Ergebnis dieser inneren Einstellung ist unser Projekt INFINCOIN.

 

 

 

 

Und dieses Forum sowie die Erfahrung vieler Menschen hier bringen uns weiter und sorgen dafür, dass wir geradlinig bleiben. Es sind insbesondere die technischen Hinweise, die wir erhalten und die wir ernst zu nehmen haben. So wächst nicht nur unsere Gemeinschaft, so schaffen wir auch Sicherheit für die Zukunft.

Ich bin gerne hier, auch wenn viele Kommentare von Skepsis und Zweifel gepägt sind. So ist halt der Mensch. Wir müssen offen für die Worte Vieler sein.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RGarbach:

Lieber Illias,

hast du Nizar, der vorher Webbaukästen mit offensichtlich mäßigem Erfolg entwickelt hat, Bescheid gesagt? Was war seine Antwort? 

Du selbst hast dich ja früher mehr so mit Energieumwandlern beschäftigt, die freie Energie, die in der Natur vorhanden ist, nutzbar zu machen. Also bist du mehr der Physiker. Was ist denn aus diesem Projekt geworden? Wurde das zusammen mit den Webbaukästen beerdigt? Eure alten Domains stehen jedenfalls zum Verkauf..

Du wirst in diesem Forum auf Probleme stoßen und die Diskussion mehr oder weniger beleidigt zeitnah verlassen. 

Das befürchte ich.

LG

 

Du hast Erinnerungen in mich geweckt. Hier nochmals das Video:

Ich hätte damals doch das Patent sichern sollen. Diese Maschine existiert noch und wäre sehr gut für Mining geeignet.

Der Physiker war Emil, ein wunderbarer und sehr talentierter Mensch. Ich hatte nur das Privileg und die Ehre dabei sein zu dürfen.

Ich denke, ich besuche Emil und reaktiviere ihn wieder. Ich nehme diese Maschine mit in unser Programm auf.

Herzlichen Dank für erneute Inspiration.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb iliabel:

Du hast Erinnerungen in mich geweckt. Hier nochmals das Video:

Ich hätte damals doch das Patent sichern sollen. Diese Maschine existiert noch und wäre sehr gut für Mining geeignet.

WOW!

Das ist ja cool!

Wieviel Energie erzeugt die Maschine denn?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 3/28/2022 at 2:19 PM, iliabel said:

Alleinstellungsmerkmale

  • ·        Das Verbrauchernetzwerk in seiner Philosophie und Struktur ist einzigartig
  • ·        Alle Dienstleistungen basieren auf einer dezentralen (geteilten) Datenbank
  • ·        Niedrige Gebühren bzw. Einstiegskosten
  • ·        Gedeckte digitale Währung
  • ·        Schnelle und sichere Blockchain
  • ·        Benutzerfreundlichkeit der Apps

Und was davon sind Alleinstellungsmerkmale ?

- "Benutzerfreundlichkeit der Apps" ... aha... stimmt, das kann sonst niemand 
- "Schnelle und sichere Blockchain" ... mhm... stimmt.. nen Pivx Clone zu erstellen ist schon einzigartig 
- "Niedrige Gebühren" .... ja, stimmt, gibts sonst nirgends 
- "Gedeckte digitale Währung" ... die Idee ist echt revolutionär... 
- usw. usw.

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb iliabel:

Ich hätte damals doch das Patent sichern sollen. Diese Maschine existiert noch und wäre sehr gut für Mining geeignet.

Jetzt bist du im völlig falschen Forum unterwegs. Poste das Video besser auf YouTube. Da mag es Menschen geben, die dir das Märchen von der freien Energie glauben. Hier bei uns wirst du höchstens Gelächter hören. Wenn die Maschine angeblich zum Mining geeignet sein soll dann stellt sich die Frage was du hier von uns willst. Leg los. Besorg dir einen alten Bitcoin Miner und versorg den mit deinem "freien Strom". Selbst alte und eigentlich ineffiziente Miner könntest du noch gewinnbringend betreiben und dir eine Goldene Nase verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ¯\_(ツ)_/¯:

Und was davon sind Alleinstellungsmerkmale ?

- "Benutzerfreundlichkeit der Apps" ... aha... stimmt, das kann sonst niemand 
- "Schnelle und sichere Blockchain" ... mhm... stimmt.. nen Pivx Clone zu erstellen ist schon einzigartig 
- "Niedrige Gebühren" .... ja, stimmt, gibts sonst nirgends 
- "Gedeckte digitale Währung" ... die Idee ist echt revolutionär... 
- usw. usw.

 

Du bist echt speziell. Was ist es, dass Dich so negativ stimmt? Was treibt Dich an und was kann ich für Dich tun?

Sei einfach locker. Niemand hier hat Böses vor. Schließe die Augen und versuche die Funktionalität zu visualisieren.

Natürlich haben wir noch viel zu tun. Und das ist OK.

Ich bin mir sehr sicher, wir schaffen hier einen mega Mehrwert für Menschen und Natur. Unterstütze uns. Doch das tust Du bereits. Lieben Dank.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb iliabel:

Das war der Prototyp und nicht optimiert. Emil sagte, er kann die Maschine auf 25 KW optimieren.

Ich nehme nochmals Kontakt auf.

Sogar 25 kW?

Da kann man ja richtig viele Miner dran hängen.

Speist ihr den Strom in das Netz ein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb skunk:

Jetzt bist du im völlig falschen Forum unterwegs. Poste das Video besser auf YouTube. Da mag es Menschen geben, die dir das Märchen von der freien Energie glauben. Hier bei uns wirst du höchstens Gelächter hören. Wenn die Maschine angeblich zum Mining geeignet sein soll dann stellt sich die Frage was du hier von uns willst. Leg los. Besorg dir einen alten Bitcoin Miner und versorg den mit deinem "freien Strom". Selbst alte und eigentlich ineffiziente Miner könntest du noch gewinnbringend betreiben und dir eine Goldene Nase verdienen.

Ich denke schon, dass ich hier richtig bin. Das hat sich so ergeben und die Maschine läuft halt. Auch wenn es unglaublich klingt. Auch das ist Physik. Im Prinzip einfach. Der Energieverlust der durch Reibung existiert wird mit einem kleinen Teil der erzeugten Energie kompensiert.

Fas einzige Thema ist die Ermüdung des Materials im Laufe der Jahre. Sonst ist alles OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PeWi:

Ist das nicht viel zu viel Aufwand - geht doch viel kleiner und handlicher ... 😜

Einfach die 88 Server sofort abschalten und von den eingesparten Kosten jeden Monat 88 dieser Free Energie Maschinen bauen. Ist eigentlich egal welche. Damit dann 88 Bitcoin Miner betreiben. Das ganze kann man in kurzer Zeit auf 88 Exahashes hoch skalieren. Let's go.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, iliabel said:

Auch das ist Physik. Im Prinzip einfach. Der Energieverlust der durch Reibung existiert wird mit einem kleinen Teil der erzeugten Energie kompensiert.

Die Hoffnung, den Energieerhaltungssatz erfolgreich verletzen zu können, ist eigentlich keine Physik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

Einfach die 88 Server sofort abschalten und von den eingesparten Kosten jeden Monat 88 dieser Free Energie Maschinen bauen. Ist eigentlich egal welche. Damit dann 88 Bitcoin Miner betreiben. Das ganze kann man in kurzer Zeit auf 88 Exahashes hoch skalieren. Let's go.

Du hast sehr viel Böses und Negatives in Dir. Das wird Dich irgendwann einholen und aus der Bahn werfen. Also bleib einfach locker. Nimm das Gute wahr 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb iliabel:

Der Energieverlust der durch Reibung existiert wird mit einem kleinen Teil der erzeugten Energie kompensiert.

Das ist schlicht Unfug. Die erzeugte Energie wird aus dem System entnommen und kann nicht dazu genutzt werden die Reibungsverluste zu kompensieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.