Zum Inhalt springen

Lootex.io NFT Marketplace


Timbo Jones

Empfohlene Beiträge

Ich muss hier mal meinen Arbeitgeber huldigen, für den ich den customer service mache und als Chatclown arbeite.

https://lootex.io

Wir sind ein Multichain NFT Marktplatz mit Schwerpunkt auf GameFi Projekte aller Art. Klassische Collectible oder Art NFTs können ebenso getradet werden.

Momentan werden Ethereum, BSC, Polygon,Arbitrum und Avalanche unterstützt. Fantom, Moonriver und Cronos sind in der Pipeline und folgen demnächst.
Neben dem Marketplace supporten wir auch neue Projekte durch unsere Launchbase. Solltet ihr also eure eigene NFT Kollektion auf den Markt bringen wollen, können wir vom Contract Coding, Minting & finalem Marketing restlos alles für euch übernehmen. Ebenso könnt ihr auch eure bereits bestehenden Projekte gerne bei uns listen und verifizieren lassen. Ohne großartige Sonderwünsche ist dies in aller Regel sogar kostenlos.
Weiterhin haben wir eine sehr aktive Community auf Discord mit knapp 15K Members aus aller Welt am Start, und ich würde mich freuen wenn ich nicht länger der einzige Deutsche dort bin :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.