Zum Inhalt springen

20k Budget Mining Anfänger


Yavshal

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb miningtechnologies.info:

die Hosting Auswahl findest du dann wenn du auf ein Gerät gehst. dort kannst du dann aussuchen zwischen Hosting bei uns oder den Miner zu dir nachhause schicken lassen.

Danke, ich sehe es. Aber mir wird noch kein Preis angezeigt... Manno, immer wenn es am spannendsten wird :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miningtechnologies.info Also was die meisten Miner interessiert ist - ganz grob gesagt:

- Was kostet mich der Spaß?

- Wann habe ich meinen ROI erreicht?

- Was habe ich dann jeden Monat als extra Einkommen?

 

Ich weiß, das ist eine vielleicht höhere Anforderung, aber am elegantesten wäre:

Produkt 1 wird in den Warenkorb gelegt -> Standardpreis (also mit Versand nach Hause) wird angezeigt.

Wird Miningtechnologies als Hoster ausgewählt wird der Preis (sagen wir bespielhaft mal für 1 Jahr) für Gerät und Hosting angezeigt (Beträge splitten).

Noch schöner wäre es, wenn der Käufer zwischen verschiedenen Laufzeiten wählen dürfte 6 Monate, 1 Jahr, 18 Monate etc.

 

Ich denke, wenn man sofort sieht, was man zahlen muss und man sich ungefähr ausrechnen kann, wann man sein Geld zurück hat, werden sie euch (mit etwas geschicktem Marketing) die Bude einrennen. Erst recht, wenn der ROI schnell erreicht ist.

Bearbeitet von Fantasy
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

@miningtechnologies.info Also was die meisten Miner interessiert ist - ganz grob gesagt:

- Was kostet mich der Spaß?

- Wann habe ich meinen ROI erreicht?

- Was habe ich dann jeden Monat als extra Einkommen?

 

Ich weiß, das ist eine vielleicht höhere Anforderung, aber am elegantesten wäre:

Produkt 1 wird in den Warenkorb gelegt -> Standardpreis (also mit Versand nach Hause) wird angezeigt.

Wird Miningtechnologies als Hoster ausgewählt wird der Preis (sagen wir bespielhaft mal für 1 Jahr) für Gerät und Hosting angezeigt (Beträge splitten).

Noch schöner wäre es, wenn der Käufer zwischen verschiedenen Laufzeiten wählen dürfte 6 Monate, 1 Jahr, 18 Monate etc.

 

Ich denke, wenn man sofort sieht, was man zahlen muss und man sich ungefähr ausrechnen kann, wann man sein Geld zurück hat, werden sie euch (mit etwas geschicktem Marketing) die Bude einrennen. Erst recht, wenn der ROI schnell erreicht ist.

Ich bedanke mich für die ganzen Tipps, Wir werden alle punkte so gut wie es geht versuchen umzusetzen genau dafür sind wir hier um noch weiter dazu zulernen und so wie jetzt gute Vorschläge anzunehmen und umzusetzen. :) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb miningtechnologies.info:

Wir werden alle punkte so gut wie es geht versuchen umzusetzen genau dafür sind wir hier um noch weiter dazu zulernen

Vielleicht auch für später: Login um sich seine aktuellen Erträge anzuschauen.

 

Für mich persönlich wäre es wichtig, die Sicherheit und das Gefühl zu haben, dass mir nichts weggenommen werden kann und ich jederzeit auszahlen lassen kann (wenn ein bestimmter Schwellwert erreicht ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Fantasy:

Vielleicht auch für später: Login um sich seine aktuellen Erträge anzuschauen.

 

Für mich persönlich wäre es wichtig, die Sicherheit und das Gefühl zu haben, dass mir nichts weggenommen werden kann und ich jederzeit auszahlen lassen kann (wenn ein bestimmter Schwellwert erreicht ist).

Durch die app mit der wir kooperieren ist es dir Möglich jederzeit deinen gewinn auszahlen zu lassen und zu sehen wieviel der Miner geschafft hat. aber das Konzept das man das auf der Seite sehen kann werden wir auch mit aufnehmen und Anmeldung und Stromrechnung (falls das Hosting angewählt wurde) alles als Überblick dort dann zu sehen sein wird. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Guten Morgen den vor paar Tagen gesagten Text haben wir Nun eingeführt (Was alles in dem Preis mit inbegriffen ist). Ausserdem wenn man jetzt auf ein Produkt draufgeht kommen nun auch die Auswahlen wenn man das Hosting bei uns anwählt: In Welchem Land Sie das Gerät stehen haben wollen und die dazugehörigen Stromkosten. Weiteres Folgt . Am Login arbeiten Wir gerade und noch an anderen Guten Sachen was dem Kunden Hilft zu Wissen wann Das ROI ist. Schönen Tag Wünscht MiningTechnologies :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb miningtechnologies.info:

In Welchem Land Sie das Gerät stehen haben wollen und die dazugehörigen Stromkosten. Weiteres Folgt .

Cool, richtig klasse.

Noch ein Vorschlag: Sicherlich kriegt man das auch gegoogelt, aber schön wäre z.B. man sucht sich den Antminer L3+ aus: jetzt weiß ich zwar, dass eine kw/h mit Hosting in Kasachstan 10 cent kostet, aber nicht, wieviel kw/h so ein Antminer am Tag braucht bzw. wie viel EUR "Betriebskosten" es am Tag sind.

Mir ist bewusst, dass solche "Kleinigkeiten" ein Riesenaufwand darstellen. Dennoch wollte ich gerne dieses Feedback da lassen :)

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2022 um 05:51 schrieb Fantasy:

Cool, richtig klasse.

Noch ein Vorschlag: Sicherlich kriegt man das auch gegoogelt, aber schön wäre z.B. man sucht sich den Antminer L3+ aus: jetzt weiß ich zwar, dass eine kw/h mit Hosting in Kasachstan 10 cent kostet, aber nicht, wieviel kw/h so ein Antminer am Tag braucht bzw. wie viel EUR "Betriebskosten" es am Tag sind.

Mir ist bewusst, dass solche "Kleinigkeiten" ein Riesenaufwand darstellen. Dennoch wollte ich gerne dieses Feedback da lassen :)

Hi. Hoffe Ihr alle hattet Schöne Ostern. Fantasy du Hast mit allem Recht mit dem Was du Schreibst arbeiten auf Hochtouren dran einen Profit/Strom Preis Rechner Mit einzubauen Wo man Genau sieht wie das ist auch mit dem jeweiligen Land etc würd es über die Seite mit nur einem Klick ausgerechnet und dem Kunden Genau gezeigt das braucht alles Zeit wollen alles So gut Wie Möglich machen um eben Seriös zu wirken und Um unsere Kunden Glücklich zu machen. An Alle aus Diesem Forum Ihr dürft uns gerne Bei Interesse Eine Email Schreiben um Bessere Preise zu bekommen. Wir sind auch dran Die Preise zu ändern heisst. Wenn der Kunde was nachhause geliefert haben Möchte wird der Preis Günstiger. Und wenn man das Hosting anwählt ist in dem Preis alles mitinbegriffen von Versand bis Installation und App Einstellung. Wir nehmen Gerne Verbesserungsvorschläge an deswegen haben Wir uns Hier angemeldet. Wisst Ihr evtl Wo man Mehr Kunden erreichen kann haben jetzt schon Google Ads Geschalten etc :) Wünschen euch einen Schönen Tag

MiningTechnologies

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb miningtechnologies.info:

Wisst Ihr evtl Wo man Mehr Kunden erreichen kann haben jetzt schon Google Ads Geschalten etc :) Wünschen euch einen Schönen Tag

Ja, du suchst dir z.B. ein paar Affiliates die das professionell bewerben. Facebook, YouTube etc.

Ich bin auch an was "größerem" dran, evtl. bietet sich hier eine gute Zusammenarbeit an... ich brauche aber noch ein paar Tage/Wochen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fantasy:

Ja, du suchst dir z.B. ein paar Affiliates die das professionell bewerben. Facebook, YouTube etc.

Ich bin auch an was "größerem" dran, evtl. bietet sich hier eine gute Zusammenarbeit an... ich brauche aber noch ein paar Tage/Wochen.

Ja, das haben wir schon alles gemacht danke :) Klar Super gerne Unsere Telefonnummer steht ja auf unserer Internet-Seite einfach mal durchklingeln :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 19.4.2022 um 13:28 schrieb Fantasy:

Ja, du suchst dir z.B. ein paar Affiliates die das professionell bewerben. Facebook, YouTube etc.

Ich bin auch an was "größerem" dran, evtl. bietet sich hier eine gute Zusammenarbeit an... ich brauche aber noch ein paar Tage/Wochen.

Hi , hast du Kontakte zu Affiliates ? Oder weisst du wo oder wie Man das macht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.