Zum Inhalt springen

Tageslimit Auszahlung


Bearwitch89

Empfohlene Beiträge

Hallo Community 

Eine Frage. Ich habe seit kurzem einen Account bei Bitcoin.de und Fidor. Nun habe ich gesehen, daß mein Handelsvolumen am Tag nur 5000.-Euro ist. 

Ich habe Trust Level Bronze. (5000 Euro). 

Wie kann ich das ändern? 

5000.-Euro Handelsvolumen am Tag nützt mir nichts. Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bearwitch89:

Hallo Community 

Eine Frage. Ich habe seit kurzem einen Account bei Bitcoin.de und Fidor. Nun habe ich gesehen, daß mein Handelsvolumen am Tag nur 5000.-Euro ist. 

Ich habe Trust Level Bronze. (5000 Euro). 

Wie kann ich das ändern? 

5000.-Euro Handelsvolumen am Tag nützt mir nichts. Gruß 

Das ändert sich ganz schnell, wenn du ein paar Käufe mit ordentlich Volumen getätigt hast. Auf dem Link von @Coinsigliere siehst du die Limits. Aber lange musst du nicht mit den 5k leben. Außer natürlich, du machst mir Mist und bekommst hauptsächlich negative Bewertungen ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community, 

Wenn ich das richtig verstanden habe kann man nicht einfach 1 Bitcoin zu Bitcoin.de auf die Hotwallet schicken und verkaufen. Wenn das so ist dann bin ich wohl falsch hier. Wenn der Kurs gut ist kann nicht noch zuvor herumspielen damit ich einen bessern Trust Level bekomme. 

Alles sehr eigenartig hier. 

Soll ich vor dem Kauf noch schnell ein paar Benutzer gute Bewertungen schreiben danit ich Bitcoins fur 60.000 Euro verkaufen kann.

Das glaube ich ja gar nicht. 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

um Frust abzuladen bist Du falsch hier. Die andern wollten Dir helfen. Da brauch es keine "gute Bewertung".

Lies den Link und entscheide, ob Du Bitcoin.de so nutzen willst oder nicht. Ist ganz persönlich Deine Entscheidung. 

Hat auch nichts mit diesen Forum zu tun. Hier antworten überwiegend andere User und keine Firmenmitarbeiter. 

Dazu per Email an sie direkt wenden oder den Support anrufen.

Axiom

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reagieren nicht alle aus Deutschland nutzbaren (SEPA) Börsen allergisch auf große Einzahlungen? Herkunftsnachweis? Diese Einstiegshürde ist ja gewollt und funktioniert bei vielen leider auch, die "mal schnell" 50k investieren wollen oder wie in diesem Fall verkaufen.

Bisq? Kraken?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb James Hodlen:

Reagieren nicht alle aus Deutschland nutzbaren (SEPA) Börsen allergisch auf große Einzahlungen? Herkunftsnachweis? Diese Einstiegshürde ist ja gewollt und funktioniert bei vielen leider auch, die "mal schnell" 50k investieren wollen oder wie in diesem Fall verkaufen.

Bisq? Kraken?

Hallo

Der Herkunftsnachweiß ist kein Problem. Das kann ich ja nachweisen, woher die Coins und das Geld stammen. ( Die Bitcoin die halte habe ich schon einige Jahre) Nur es wäre halt schön einfach, wenn man nur Coins auf die Börse schickt, verkauft und fertig. Mehr nicht. Aber trotzdem vielen Dank für die Tips. 

Gruß an die Community 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Axiom0815:

Hallo,

um Frust abzuladen bist Du falsch hier. Die andern wollten Dir helfen. Da brauch es keine "gute Bewertung".

Lies den Link und entscheide, ob Du Bitcoin.de so nutzen willst oder nicht. Ist ganz persönlich Deine Entscheidung. 

Hat auch nichts mit diesen Forum zu tun. Hier antworten überwiegend andere User und keine Firmenmitarbeiter. 

Dazu per Email an sie direkt wenden oder den Support anrufen.

Axiom

 

Vielen Dank für deine Antwort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bearwitch89:

Hallo

Der Herkunftsnachweiß ist kein Problem. Das kann ich ja nachweisen, woher die Coins und das Geld stammen. ( Die Bitcoin die halte habe ich schon einige Jahre) Nur es wäre halt schön einfach, wenn man nur Coins auf die Börse schickt, verkauft und fertig. Mehr nicht. Aber trotzdem vielen Dank für die Tips. 

Gruß an die Community 

Dann melde dich einfach "zur Sicherheit" an mehreren Börsen an. Kraken, Coinbase, Bitstamp... 2 sollten eigentlich reichen. Wenn du Nachweise hast, ist es sowieso kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bearwitch89:

Hallo

Der Herkunftsnachweiß ist kein Problem. Das kann ich ja nachweisen, woher die Coins und das Geld stammen. ( Die Bitcoin die halte habe ich schon einige Jahre) Nur es wäre halt schön einfach, wenn man nur Coins auf die Börse schickt, verkauft und fertig. Mehr nicht. Aber trotzdem vielen Dank für die Tips. 

Gruß an die Community 

Ja, ist leider so. Es ist viel verschärft worden wegen staatlicher Kontrollen. Man will für den Normalo die Hürden eben immer weiter erhöhen, um Bitcoin unattraktiv zu machenden, bzw. erschweren. 

Aber es hat auch ein rein praktischen Nutzen. Bitcoin Transaktionen sind nicht mehr umkehrbar. Bei möglicher Weise Betrug, hält man erst einmal die Summe und damit dem Schaden klein. Mit der Zeit wird dann der "Trust Level" immer mehr erweitert. Könnte ja auch sein, vor Dein Rechner sitzt ein Hacker und er will gleich auscashen...

Zugegeben, dann wäre die andere Richtung, als Kauf von Bitcoin wahrscheinlicher.

Letztendlich noch der Hinweis, wenn Du wirklich größere Summen verkaufen willst, kann man sich direkt an die Börse, bzw. hier an Bitcoin.de wenden und es dann direkt abwickeln.

Wie schon die ersten User gesagt haben, der Trust Level steigt recht schnell. Also ein temporäres Problem am Anfang. 

Wünsche Dir beim Handel dann viel Glück.

Axiom

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Axiom0815:

der Trust Level steigt recht schnell.

Genau. Theoretisch müsste man direkt 2000€ Volumen verkaufen können, am besten per Express-Verkauf. Dann kurz danach nochmal und nochmal. danach kann man direkt 25k und dann den Rest verkaufen.

Also insg. in 5 Verkäufe aufgeteilt, wenn man nicht vorher schon ein bisschen Historie hatte. Prinzipiell ginge das per Express-Verkauf mit jedem Bankkonto auch innerhalb von Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2022 um 01:30 schrieb Axiom0815:

Ja, ist leider so. Es ist viel verschärft worden wegen staatlicher Kontrollen. Man will für den Normalo die Hürden eben immer weiter erhöhen, um Bitcoin unattraktiv zu machenden, bzw. erschweren. 

Aber es hat auch ein rein praktischen Nutzen. Bitcoin Transaktionen sind nicht mehr umkehrbar. Bei möglicher Weise Betrug, hält man erst einmal die Summe und damit dem Schaden klein. Mit der Zeit wird dann der "Trust Level" immer mehr erweitert. Könnte ja auch sein, vor Dein Rechner sitzt ein Hacker und er will gleich auscashen...

Zugegeben, dann wäre die andere Richtung, als Kauf von Bitcoin wahrscheinlicher.

Letztendlich noch der Hinweis, wenn Du wirklich größere Summen verkaufen willst, kann man sich direkt an die Börse, bzw. hier an Bitcoin.de wenden und es dann direkt abwickeln.

Wie schon die ersten User gesagt haben, der Trust Level steigt recht schnell. Also ein temporäres Problem am Anfang. 

Wünsche Dir beim Handel dann viel Glück.

Axiom

 

Hallo Axiom

Vielen Dank für deine interessante Antwort. 

Wie kann ich mich an Bitcoin.de wenden?

Den Support anschreiben und bitten das ich 1.4 Bitcoin auf einmal verkaufen möchte?

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich bin kein Mitarbeiter von Bitcoin.de!

Ich würde die 1,4 BTC über den Direkthandel "durchschleusen". Immer in kleinen Schritten, und auch mit den Blick, was Dein Trustlevel erlaubt.

Damit solltest Du zügig durch sein. Wir sind jetzt in der Osterzeit. Man wird schwerlich ein Mitarbeiter aktuell erreichen.

Sonst sollte der Begriff OTC-Handel bei weiteren und vor allen größeren Transaktionen für Dich von Interesse sein. Lese Dich dazu mal ein. Unabhängig, an welcher Börse Du es dann machen willst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Axiom

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2022 um 22:16 schrieb Axiom0815:

Hat auch nichts mit diesen Forum zu tun. Hier antworten überwiegend andere User und keine Firmenmitarbeiter. 

Warum zum Teufel unterhält der Betreiber Bitcoin.de eigentlich einen öffentlichen Thread, den er auch noch "Bitcoin.de mit Support" nennt, dieser aber faktisch nicht stattfindet?

Hier werden regelmässig nur reflexartig die Bitcoin.de Verteidiger auf den Plan gerufen, die alles runterspielen und schönreden.

Da kommt sich doch jeder Kunde veräppelt vor 🤦‍♂️ Das check ich beim besten Willen nicht. 

Bitte um eine fachmännisch sachliche Aufklärung von Supportpersonal, warum man so etwas macht. Das schadet euch doch selbst mehr, als es nützt. Dann nehmt doch wenigstens das irreführende "Support" weg. Was jeden Kunden vor den Kopf stößt, wenn er merkt da bekommt man diesen nicht, von Fachpersonal.

Und ja ich habe Ahnung von fachmännischen Support, deswegen ist mir solch ein gebaren unbegreiflich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

erstmal, sorry von meiner Seite: Der Support hier im Forum ist tatsächlich nicht wirklich existent. Andere Forenten und ich können hier Tipps geben.

Wir hatten hier früher einen viel aktiveren Support. In der Regel habe ich Rücksprache mit dem Support gehalten und bei besonderen Fällen Daten und Anliegen weitergeleitet.

Aber seitdem hat sich der Markt deutlich verändert, und der Support bei Bitcoin.de wurde weiter systematisiert. Was hier ankommt, sind meistens die sehr wenigen Fälle, die "schief gehen", ob nun wegen Bitcoin.de oder den Usersn (meiner Erfahrung nach lag es fast immr an den Usern). Nicht zu sehen sind hier die hunderte an Fällen, die der Bitcoin.de-Support jeden Tag erfolgreich und zur vollsten Zufriedenheit der User bearbeitet.

Im Zuge der weitere Professionalisierung des Supports haben wir festgestellt, dass ein direkter Support übers Forum eher Sand im Getrieb des Supports ist, weil er den Workflow beeinträchtigt.

Daneben wurde das auch schon ausgenutzt, um uns Datenschutztechnisch eins reinzudrücken, da die DSGVO uns hier weitere Steine in den Weg gelegt hat.

Daher -- sorry und vielen Dank für den Hinweis, dass der Titel des Subforums irreführend ist.

Ebenfalls Danke für den Hinweis mit dem Limit. Meine Befürchtung ist, dass das regulatorisch verpflichtend ist, aber ich habe es weitergeleitet. Vielleicht hat sich hier etwas geänder, so dass man darüber nachdenken kann, ob man das Limit erweitert ...

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

Hallo zusammen,

erstmal, sorry von meiner Seite: Der Support hier im Forum ist tatsächlich nicht wirklich existent. Andere Forenten und ich können hier Tipps geben.

Wir hatten hier früher einen viel aktiveren Support. In der Regel habe ich Rücksprache mit dem Support gehalten und bei besonderen Fällen Daten und Anliegen weitergeleitet.

Aber seitdem hat sich der Markt deutlich verändert, und der Support bei Bitcoin.de wurde weiter systematisiert. Was hier ankommt, sind meistens die sehr wenigen Fälle, die "schief gehen", ob nun wegen Bitcoin.de oder den Usersn (meiner Erfahrung nach lag es fast immr an den Usern). Nicht zu sehen sind hier die hunderte an Fällen, die der Bitcoin.de-Support jeden Tag erfolgreich und zur vollsten Zufriedenheit der User bearbeitet.

Im Zuge der weitere Professionalisierung des Supports haben wir festgestellt, dass ein direkter Support übers Forum eher Sand im Getrieb des Supports ist, weil er den Workflow beeinträchtigt.

Daneben wurde das auch schon ausgenutzt, um uns Datenschutztechnisch eins reinzudrücken, da die DSGVO uns hier weitere Steine in den Weg gelegt hat.

Daher -- sorry und vielen Dank für den Hinweis, dass der Titel des Subforums irreführend ist.

Ebenfalls Danke für den Hinweis mit dem Limit. Meine Befürchtung ist, dass das regulatorisch verpflichtend ist, aber ich habe es weitergeleitet. Vielleicht hat sich hier etwas geänder, so dass man darüber nachdenken kann, ob man das Limit erweitert ...

Vielleicht könnte man dann den Titel ändern? Viele Newcomer lesen den Titel "Bitcoin. de (mit support)" und denken sofort, das ist die offizielle Support Seite von bitcoin.de. Woher sollen die Newcomer wissen, dass hier erfahrene User und andere Kunden antworten, die aber nicht Mitarbeiter von bitcoin.de sind?

Wäre ich Neukunde von bitcoin.de und hätte ein Problem, würde ich auch hier schreiben und ginge davon aus, dass dies die offizielle Support-Seite von bitcoin.de ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fühle mich durch die Limits auch abgesichert. Es ist doch nun kein Problem mit ein paar korrekten Transaktionen dir schnell das passende Level zu besorgen bei Bitcoin.de

Wenn du das nicht möchtest nimmst du Kraken VIP Status. Da ist das Limit 10 Mio € pro Tag, das reicht für den Hausgebrauch. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 19.4.2022 um 23:24 schrieb RGarbach:

Ich persönlich fühle mich durch die Limits auch abgesichert. Es ist doch nun kein Problem mit ein paar korrekten Transaktionen dir schnell das passende Level zu besorgen bei Bitcoin.de

Naja, doch, das ist schon ein Problem, zumindest wenn man nicht zusätzlich noch bei Fidor sein möchte, so wie ich.  Im Nicht-Fidor Bereich trifft man immer wieder auf die gleichen "Platzhirsche" und das finde ich auch gar nicht so schlecht, denn das sind zuverlässige Trader mit denen ich gerne Geschäfte mache, aber leider zählt deren Bewertung nur ein einziges Mal als relevante Bewertung und so kommt man im Trust Level einfach nicht weiter auch wenn man ständig positiv bewertet wird. Ich habe nun Gottseidank gestern nach über 2 Jahren harter Arbeit endlich mein Goldlevel erreicht, hauptsächlich durch den relativ neuen C2C Kyptotauschbereich, dort sind offenbar andere Leute unterwegs und das hat meine relevanten Bewertungen endlich etwas nach vorne gebracht, obwohl ich von der Gesamtzahl der Bewertungen und vom Handelsvolumen eigentlich schon längst im Platinbereich wäre, aber was solls, mit dem Goldstatus bin ich auch erstmal zufrieden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.