Zum Inhalt springen

Litecoin (LTC)


Boli

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb coinboy:

Tradest du mit Emotionen? So hörst du dich an. Lieber Emotionen weglassen.

Wo siehst du Emotions, hihi ich habe zuerst Emotions gelesen und beim traden habe ich viele Emotionen - meistens Freude

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LTC/USD

Litecoin (LTC) ist mit Schwung über den Überkopfwiderstand bei 91 US-Dollar (81 Euro) ausgebrochen. Das ist ein positives Zeichen. Die Bullen werden nun versuchen, den Überkopfwiderstand bei 107 US-Dollar (95 Euro) zu überwinden. Wenn das gelingt, kann die Kryptowährung auf ihr Ziel bei 158,91 US-Dollar (142 Euro) klettern. Beide gleitenden Durchschnitte tendieren allmählich nach oben und der RSI liegt ebenfalls im positiven Bereich. Das zeigt, dass die Bullen die Oberhand haben.

 

hier wäre der Chart

Beim jüngsten Pullback hielt das LTC/USD-Paar sich über der Unterstützung bei 84,3439 US-Dollar (75,2432 Euro). Das ist sehr positiv, da das eine neue Basis für die Kryptowährung bildet. Ein Fall unter diese Unterstützung führt zu einem Rückgang auf 74,6054 US-Dollar (66,5555 Euro). Trader können die Stop-Loss-Limits bei ihren Long-Positionen bei 80 US-Dollar (71 Euro) setzen. Uns gefällt die negative Divergenz beim RSI nicht, daher sollten wir unser Risiko minimieren.

Quelle cointelegraph.com schöne Aussichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb xyZeth:

...und jetzt die 100 €  , geht doch, man man man , hier ist was los (Scheffer)

LTC nächste Folge 120 $ oder 107 €, was soll ich mich da noch mit Shitcoin abgeben wenn LTC und ETH abheben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xyZeth:

LTC nächste Folge 120 $ oder 107 €, was soll ich mich da noch mit Shitcoin abgeben wenn LTC und ETH abheben

LTC 122 $ dann Rücksetzer und Punktlandung Chart 1h Langfristlinie 110 $ alles i. O.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://litecoin.com/en/news/robinhood-launches-cryptocurrency-trading-in-new-york

Ab gestern können New Yorker offiziell in Kryptowährungen auf Robinhood Crypto investieren. Derzeit können Sie bei Robinhood Crypto in sieben Kryptowährungen investieren: Bitcoin, Bitcoin Cash, Bitcoin SV, Ethereum, Ethereum Classic, Litecoin und Dogecoin. Sie können auch Preisbewegungen und Nachrichten für diese und 10 zusätzliche Kryptowährungen verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchem Kurs seht ihr Litecoin kurz vor dem Halving, nach dem Halving und am Ende des Jahres?

Decken sich die Leute vorher noch ein, kaufen die Leute nach dem Halving auf Grund von FOMO ein? Fragen über Fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dxtr:

Bei welchem Kurs seht ihr Litecoin kurz vor dem Halving, nach dem Halving und am Ende des Jahres?

Jeweils geringer als heute, wenn es lediglich um das Halving ginge. Da es jedoch um mehr geht, hängt es von den bisher nicht vorhersagbaren News ab.

vor 1 Stunde schrieb dxtr:

Decken sich die Leute vorher noch ein, kaufen die Leute nach dem Halving auf Grund von FOMO ein? Fragen über Fragen ;)

Ich verkaufe wenn der Kurs steigt und ich kaufe wenn der Kurs sinkt.

Ich sehe keinen Grund mich "einzudecken", da LTC keinen Wert für mich hat außer ein bisschen rumzuzocken.

Auch als Technologieträger ist da irgendwie Ruhe reingekommen. Die letzten News gab's im Februar/März mit der MimbleWimble-Ankündigung. Daher auch der Kursanstieg. Ich erwarte keinerlei Kursanstieg durch das Halving.

Sollte LTC tatsächlich dieses Jahr noch MimbleWimble implementieren, dann kann das durchaus eine weitere Kursverdopplung bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.coindesk.com/litecoin-mining-power-hits-all-time-high

Die zinsbullischen Kursbewegungen scheinen die Bergleute angezogen zu haben, was zu einem Rekordhoch im Hashrat geführt hat. 

Dazu etwas zum Thema Zinsbullisch plus deflines und supportlines.

https://coincodex.com/article/3759/litecoin-price-analysis-litecoin-bulls-defend-100-with-strength/

Kurz und mittelfristig ist LTC bullisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2019 um 10:42 schrieb dxtr:

Bei welchem Kurs seht ihr Litecoin kurz vor dem Halving, nach dem Halving und am Ende des Jahres?

Decken sich die Leute vorher noch ein, kaufen die Leute nach dem Halving auf Grund von FOMO ein? Fragen über Fragen ;)

https://www.newsbtc.com/2019/06/07/litecoin-lifted-9-as-halving-nears-can-it-hit-200-in-60-days/

Bisher hat LTC in diesem Jahr die meisten seiner Konkurrenten übertroffen und ist von 30 US-Dollar am 1. Januar um 275 Prozent auf 117 US-Dollar gestiegen. LTC hat alle Verluste aus dem Bärenmarkt aufgeholt und ist wieder auf dem gleichen Kurs wie letztes Jahr um diese Zeit. Der einzige Unterschied besteht jetzt darin, dass der Trend nach oben geht, sodass weitere Gewinne praktisch garantiert sind.

Es besteht momentan eine starke Möglichkeit, dass LTC am 6. August +200 $ durchs halving erreichen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2019 um 19:34 schrieb Amsi:

@Coinator Hast eigentlich recht, einer der ältesten Altcoins und doch nur 2 Seiten im Forum. Eigentlich komisch ...

Ich hatte damals die ganzen "Hauptthreads" der Altcoins angepinnt und hatte mir selbst aber als Voraussetzung gesetzt, dass der jeweilige Thread zumindest 5 Seiten lang sein muss.

Aber Bitcoin 2 mit gerade mal einer halben Seite wird angepinnt? Da stimmt doch was nicht, habt ihr ne Kristallkugel ?

Danke für das anpinnen!

Bearbeitet von Eagle
Danke sagen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coincodex.com/article/3797/litecoin-price-analysis-ltc-continues-to-surge-regardless-of-bitcoin-struggles/

 

Zitat

Litecoin LTC, 10,28%hat seinen aggressiven Aufwärtstrend fortgesetzt, nachdem er in den letzten 24 Handelsstunden um weitere 6,21% gestiegen war, wodurch der aktuelle Preis für den Coin auf rund 135 USD gestiegen ist. Allein in den letzten 7 Handelstagen ist die Kryptowährung um 32% gestiegen.

LTC bleibt auch weiterhin bullish, alle Indikatoren weisen darauf hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Heineken:

LTC wird es dieses Jahr noch rocken :D

Hat doch bereits gerockt , wir erinnern uns 20$ vor ein paar Monaten jetzt 135$ , aber ja klar unterbewertet 8,6 Mrd is ja nichts , es wird die Welt verändern seit 2013 schon viel erreicht, is klar ne .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb BL4uTz:

Hat doch bereits gerockt , wir erinnern uns 20$ vor ein paar Monaten jetzt 135$ , aber ja klar unterbewertet 8,6 Mrd is ja nichts , es wird die Welt verändern seit 2013 schon viel erreicht, is klar ne .

Alles unter ATH ist noch unerreicht, dass ist zumindest meine Sicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.