Zum Inhalt springen

fehlende Candle Sticks in den Charts, Bitpanda pro, Cryptohopper, PC und iOS/Android Apps ?


Empfohlene Beiträge

Hallo, guten Tag Leute.

Möchte mich nun wieder an Euch und den Schwarm wissen wenden.

Es geht um fehlende Candle Sticks. Egal um welche Trade Paare. EUR/APE oder EUR/BTC und so weiter. In Bitpanda Pro habe ich viele waagerechte Linien und unter Volumen steht n/a.

Es gibt auch unterschiede. Am PC habe ich diese Linien. Egal ob im Cryptohopper oder direkt in Bitpanda. Per Android Handy Note 20Ultra+ 5G in den dortigen Apps auch. Unter iPhone 12 max Pro habe ich in den apps diese Linien bzw. fehlenden candle Sticks nicht.

Liegt das an den Börsen, oder an den Geräten?

In google habe ich nichts gefunden, bis auf einen ähnlichen Hinweis auf diese Doji Kerzen. Aber diese haben Dochte, meine waagerechten Linien nicht.

Die sehen wie ------------------ aus.

Stellenweise sind das nur ---- für 2-3 Stunden manchmal sind das dann ----------------------- für bis zu 8 Stunden.

 

Daher die Frage, was kann ich dagegen tun?

 

mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EUR/APE - vielleicht einfach keine Trades im entsprechenden Zeitraum? APE wird vermutlich wenig gehandelt und auf der Bitpanda Pro ist allgemein nicht so viel los.

EUR/BTC - Das kann bei BTC aber nicht der Grund sein. War das Gerät im Standby-Mode? Erscheinen die Candles nach einem Refresh/Reload der Seite, bzw. nach einem Neustart der App?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Maaz:

EUR/APE - vielleicht einfach keine Trades im entsprechenden Zeitraum? APE wird vermutlich wenig gehandelt und auf der Bitpanda Pro ist allgemein nicht so viel los.

EUR/BTC - Das kann bei BTC aber nicht der Grund sein. War das Gerät im Standby-Mode? Erscheinen die Candles nach einem Refresh/Reload der Seite, bzw. nach einem Neustart der App?

Hi.

Danke dir.

Also unter binance zeigt er eur ape alles an. nur irgndwie bitpanda und cryptohopper nicht, wie auhc wie gesagt BTC oder USDT paare.

Handy´s waren normal so im Standby wie man die halt weglegt wenn nicht benutzt. ein Refresh und neustart der apps bringt keine abhilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Horselovers2015:

Hi.

Danke dir.

Also unter binance zeigt er eur ape alles an. nur irgndwie bitpanda und cryptohopper nicht, wie auhc wie gesagt BTC oder USDT paare.

APE wird auf Bitpanda Pro kaum gehandelt, deswegen gibt es dort auch keine Candlesticks, denn die werden nur aus den Trades auf der jeweiligen Börse gebildet.

Bei Binance ist halt wesentlich mehr Betrieb. Je nachdem, welche Börse bei cryptohopper eingestellt ist, haben die ebenfalls keine Daten.

So sieht Bitpanda bei mir für APE aus. Keine Candlesticks - keine Trades:

 

BP_APE.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ui, danke dir. Ja, genau so schaut es bei mir auch aus. Binance hatte am Anfang APE nicht gehabt, daher bin ich bei BP pro gelandet.

Normal bin ich ja unter Binance und CH mit meinem Main Projekt. Ist aber aktuell eher ne flaute.

Daher, um es etwas zu trennen und mit z.B. etwas zu "spielen" meine Lösung mit BP und CH.

Ich dachte halt wegen den Candle Sticks, das der Chart allgemein AUCH aus den normalen Kurs mit rann genommen wird. Dass das NUR aus der Börse genommen wird, hatte ich verdrängt. 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.