Zum Inhalt springen

inOnly und 0 Support


Srbmarketing

Empfohlene Beiträge

Ich bin nun 24h im inOnly Modus nur weil ich im Urlaub mich eingeloggt habe, eingezahlt per Fidor und Bitcoins gekauft habe, natürlich ist nur das versenden nicht möglich. Was für eine Schikane, das schlimmste jedoch ist der Support von Bitcoin.de... denn dieser ist 0 vorhanden. Man bekommt Standard Mail soll Ausweis hochladen, das wars. Natürlich habe ich das heute morgen DOPPELT gemacht, 1x im Account 1x per Mail, NICHTS 0 Antwort und das vor einem langen Wochenende. Am Ende geht es hier um Geld und um Bitcoins welche stark schwanken und die User werden hier einfach missachtet... 

Vielleicht passiert ja hier etwas und man erhält SUPPORT!

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Srbmarketing:

eingezahlt per Fidor

Ich weiß jetzt nicht Recht, wie das mit dem Einzahlen bei bitcoin.de funktioniert..

vor einer Stunde schrieb Srbmarketing:

nur weil ich im Urlaub mich eingeloggt habe

Das ist ein berechtigter Sicherheitsmechanismus, der leider nötig zu sein scheint. Ich befürchte, dass es genügend Betrügereien gibt.

Für dich ist das natürlich blöd. Ich verstehe deinen Ärger genau wegen deiner Argumente.

Es wird leider so sein, dass gerade jetzt zu den Feiertagen viele viele Anfragen und auch Probleme wie deine ankommen. Ich kenne den Support als sehr zügig, der manchmal sogar am Wochenende antwortet. Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht.. "0" ist aber ja auch nicht richtig, der Prozess ist ja angeleiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fox42 sagt: Es ist ein Sicherheitsmechanismus, der leider notwendig ist, auch wenn es unangenehm ist.

Ich gehe davon aus, mit der Bitcoin.de-App wäre das nicht passiert, weshalb ich sie für den Urlaub empfehlen würde.

Und wie fox42 ebenfalls sagt: Der Support reagiert in der Regel rasch, wird aber auch in der Regel von einer Masse an Anfragen geflutet, die, gerade wenn so etwas wie Osterurlaub ist, binnen 24 Stunden nur eine standardisierte Antwort zulassen.

Hat sich das Problem mittlerweile gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Bis heute 0 Reaktion!!! Es passiert einfach nichts, ich habe selbst per Telefon mit denen gesprochen, man wollte sich drum kümmern, aber nichts. Ich bin längst aus dem Urlaub zurück und wieder mit meiner Leitung online mit der ich IMMER online war. Das ist doch echt...................

Und ich bin kein neuer User, sondern seit Jahren dabei und habe bereits ein sehr sehr hohes Level... Oh man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.