Zum Inhalt springen

Crypto.com: Falsches Netzwerk gewählt


RM-Anfänger

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr Lieben, 

also ich bin echt super Neu und hab null Plan... Jetzt wollt ich bei Crypto.com auf Hyper überweisen und hab aber leider ein Falsches Netzwerk gewählt. Anstatt ESC20 hab ich Cronos ausgewählt und das Geld ist weg. Kein Plan was ich tun kann... Die beim Crypto support meinen ich soll den externen Wallet holder herausfinden und dem schreiben alles was ich hab ist einen Ellenlange Adresse aus zahlen und Buchstaben ich hab einfach keine Ahnung was ich tun kann =( 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb RM-Anfänger:

Also ich hab aus meinem Wallet geld an unbekannt geschickt - in Dem Fall ein Falsches Netzwerk gewhält ich wollte es an Hyper schicken auf mein konto und hab anstat ERC20 - Cronos angeklickt... 

Was ist Hyper?

Du musst da son bissel mit Details kommen sonst raten wir alle nur herum.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb RM-Anfänger:

Also ich hab aus meinem Wallet geld an unbekannt geschickt - in Dem Fall ein Falsches Netzwerk gewhält ich wollte es an Hyper schicken auf mein konto und hab anstat ERC20 - Cronos angeklickt... 

Das ist deine TX

https://cronoscan.com/tx/0xdcdffcc90bbcb44a3c25bdd806c4e592847ea5396900b0e9d78f0ed2e024402e

Deine USDT liegen auf dieser Adresse 

https://cronoscan.com/address/0x671efd262da5969577600de28dce708a6dd6662b

Ist Hyper eine zentrale Börse (Link?), von der du diese Adresse bekommen hast. Oder wo hast du diese Adresse her?

Wenn Hyper eine zentrale Börse ist, kann nur deren Support das rückgängig machen.

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.