Zum Inhalt springen

Binance XRP wie verkaufen?


Mat60

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich hatte mal vor vielen Jahren ein paar hundert XRP gekauft und die Dinger dann glatt vergessen. Beim durchsehen meiner Unterlagen

wieder entdeckt und ich habe es auch geschafft die XRP von GateHub zu Binance zu schicken. Nun hänge ich aber, was dort das verkaufen

betrifft. Ich raffe es einfach nicht, wie ich XRP dort verkaufen kann? Ist wohl meinem Alter geschuldet ( über 60) und vor vielen Jahren war das

wohl immer noch sehr einfach. Über ein kurze Schritt für Schritt Anleitung in englisch würde ich mich sehr freuen.

Herzlichen Dank

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Morama,

ja gegen Euro.

Und ich dachte schon hier antwortet niemand mehr und habe gar nicht mehr nachgeschaut 😇

Wenn du also so nett wärst und mir die Geschichte stichpunktartig erklären kannst, dann wäre ich dir sehr dankbar.

 

Danke

 

Matthias

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! 

Hab gestern alle meine XRP (24 :D) in BNB getauscht, deshalb kann ich nur versuchen zu beschreiben wie's genau geht. 

Sollte aber über 2 Wege möglich sein: Sell & Trade. Deine XRP müssten im "Fiat & Spot" Wallet angekommen sein, also drauf klicken! Rechts hast du dann verschiedene Optionen, u. a. Sell und Trade. 

1. Sell: Bei Sell kannst du direkt tauschen. Wähl bei "Spend" XRP aus und gib ne Menge ein (oder klick auf Max) und unter "Recive" wählst du Euro. Click auf "Continue" und es sollte funken.  

2. Trade: Hier geht erstmal ein Reiter auf in dem du dein Traiding Paar wählen musst, in deinem Fall XRP/EUR --> klicken. Hier kannst du jetzt Market und Limit Orders setzen und ebenfalls gegen Euro verkaufen/tauschen. (Erklärung hierzu --> Youtube). 

So sollt's eigentlich klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Gadnuk und vielen Dank für die Antwort.

1. Geht nicht, denn die verlangen dann das ich eine Kreditkarte eingebe. Habe ich nicht verstanden, denn eine Kreditkarte brauche ich doch um was zu kaufen.

Also mache ich nicht, sprich ich werde dann mal deine Option 2. ausprobieren. Da der XRP aber gerade ein bisserl an Wert verloren hat, warte ich noch und melde mich dann noch mal, wenn es wieder Probleme geben sollte.

 

Danke

 

Matthias

Bearbeitet von Mat60
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.: hab nie drauf geklickt, deshalb kann ich da nix zu sagen.

2.: mach dann mal, sollte klappen. Allerdings hab ich noch nie Euronen von Binance zurück auf's Konto überwiesen. Kann sein das du dafür dann ne Verifizierung(KYC) brauchst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.