Zum Inhalt springen

Ethereum Name Service (ENS)


Krypto-Patty

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Am 12.7.2022 um 00:00 schrieb Marlies:

Ich warte immer noch auf deine Auflistung Ventilator!

Bei Cardano schreib der User:

"Vielleicht ist der Cardano CEO wieder mal kurz in Urlaub geflogen und hat währenddessen nochmals kurz die Blockchain pausiert...."

Das ergibt null Sinn, weder hat Cardano einen CEO noch lässt es sich wie Solana pausieren oder ausschalten.

In TheSandBoxGame Forum hat dieser User auch nur Mist erzählt. Angeblich hat The SandBox viele User verloren.

https://venturebeat.com/2022/03/03/the-sandbox-metaverse-hits-2m-users-and-launches-alpha-season-2/

Hier stehen die Registrierten User bis März als auch die Alpha 2 Season gestartet ist.

Aktuell sind 300k aktiv! Als die 2Mio. registriert waren, waren auch nur knapp 300-350k aktiv.

Im Ethereum Thread hat der User nach einer Liste von Blockchains gefragt die seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt sind...
Ja leider gab es 2012 kaum Blockchainprojekte neben BTC. Nur Ripple war bereits aktiv. Wobei auch ripple durch die zentralisierte token Politik nicht als das angesehen wird, was wir Blockchainenthusiasten unter Blockchain verstehen:)

Kann der User uns eine Liste von Erfolgreichen Automobilherstellern nennen die seit 1889 Autos Bauen? Drei Jahre zuvor hat Benz sein erstes Auto vorgeführt.... 1889 War Benz der einzige Automobilbauer...


Der User ist offensichtlich nur ein Troll:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2022 um 16:51 schrieb BriBumer:

Im Ethereum Thread hat der User nach einer Liste von Blockchains gefragt die seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt sind...
Ja leider gab es 2012 kaum Blockchainprojekte neben BTC. Nur Ripple war bereits aktiv. Wobei auch ripple durch die zentralisierte token Politik nicht als das angesehen wird, was wir Blockchainenthusiasten unter Blockchain verstehen:)

Voila, endlich wagt es einer auszusprechen, denn Ventilator hatte keine Eier dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.