Zum Inhalt springen

Coincraft Desk, keine IP Adresse


madixx77

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe von Bitmine den Coincraft desk.Nun zeigt er mir keine IP Adresse an. Ich habe das DHCP Programm schon runtergeladen, aber die Miner zeigen alle nur 0.0.0.0 an.

 

Jemand ein Tip ?

 

Gruß Matze

Bearbeitet von madixx77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe von Bitmine den Coincraft desk.Nun zeigt er mir keine IP Adresse an. Ich habe das DHCP Programm schon runtergeladen, aber die Miner zeigen alle nur 0.0.0.0 an.

 

Jemand ein Tip ?

 

Gruß Matze

lief der miner schonmal ?

 

es ist "relativ" normal das einige miner beim ersten oder zweiten start keine ip bekommen -> warum ist mir ein rätsel.... fakt ist -> es kommt teilweise vor, wenn man sie kurz vom netz nimmt.... das problem löst sich eig nach dem dritten neustart -> also hardreset -> strom weg (mind 20 sekunden) strom wieder ran, von selber...

 

je mehr miner "gleichzeitig" vom dhcp-server eine ip wollen, je mehr miner enden nacher mit 0.0.0.0 -> ich starte wenn ich mal das system offline nehme - danach die miner im abstand von 30 sekunden...

 

wo hast du den miner her ? -> direkt von bitmine ? -> dann ist dhcp aktiv, du solltest also einen dhcp server am laufen haben z.b von deinem router...

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Bedienungsanleitung von Bitmine muss man die Miner an Router anschließen. Der Mann sagte mir aber bei der abholung es geht überall sogar am Iphone,naja.

ich habe in der Garage kein Router nur Laptop mit Stick.

 

Der Tip mit 30 sec. versetzt anschalten war beim ersten Miner erfolgreich , da habe ich eine IP. Aber im browserfenster eingeben kommt keine Antwort. Brauch zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Bedienungsanleitung von Bitmine muss man die Miner an Router anschließen. Der Mann sagte mir aber bei der abholung es geht überall sogar am Iphone,naja.

ich habe in der Garage kein Router nur Laptop mit Stick.

 

Der Tip mit 30 sec. versetzt anschalten war beim ersten Miner erfolgreich , da habe ich eine IP. Aber im browserfenster eingeben kommt keine Antwort. Brauch zu lange.

du hast die miner also am switch angeschlossen und ein notebook am switch und willst nun das die miner via notebook ins internet gehen und minen ? -> das geht, mann muss quasi nur dein leppi als router einrichten.... bzw. "das internet" freigeben und die miner entsprechend einstellen...

 

oder du nun am leppi via "stick" ins netz gehst oder wlan bleibt vom aufbau dann gleich.... weiss nicht wie fitt du technisch bist...

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne auf sone aktion habe ich ehrlich gesagt heute keine lust...  -> das ist eig komplett eigenständig mit hilfe von google zu lösen..

 

Darum solche Fragen nur noch gegen Kohle, Trolle sind dann aussen vor und faule Menschen müssen halt zahlen... So trennt sich die Spreu vom Weizen..,

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum solche Fragen nur noch gegen Kohle, Trolle sind dann aussen vor und faule Menschen müssen halt zahlen... So trennt sich die Spreu vom Weizen..,

arg... das klingt so abgedroschen... verschreck den threadersteller mal nicht ;-) ... als bitmine kunde hat man es schon "schwer" .... aber grds. hast du recht... schließe mich dem an....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... verschreck den threadersteller mal nicht ;-)

Wer vor Gummienten Angst hat, der hat sollte zum Seelenklemptner gehen. ;-)

 

... als bitmine kunde hat man es schon "schwer"

*schüttel* *schüttel* Tut mir leid, das Salz ist festgebacken, hat bestimmt was mit dem gelben Fässern zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss der Laptop nicht UMTS haben um ihn als Router einzurichten ?

 

du hast doch gesagt das du an deinem notebook ein "stick" hast.... also hat er eine verbindung zum internet, welche ist egal.... hauptsache er hat eine -> und die teilt man dann....

so wie in der anleitung...

 

ohne verbindung zum internet KEIN mining...

 

~~~~~~

greift ins popcorn von blubblibla...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, und wo ist jetzt der Zusammenghang zwischen UMTS und DHCP?

 

Solange Du nicht klar schildern kannst, wo Dein Problem liegt kann Dir auch keiner helfen.

Ihr seid doch hier die Experten die Popcorn mampfen, oder ?

 

 

du hast die miner also am switch angeschlossen und ein notebook am switch und willst nun das die miner via notebook ins internet gehen und minen ? -> das geht, mann muss quasi nur dein leppi als router einrichten.... bzw. "das internet" freigeben und die miner entsprechend einstellen...

 

oder du nun am leppi via "stick" ins netz gehst oder wlan bleibt vom aufbau dann gleich.... weiss nicht wie fitt du technisch bist...

Meine Miner brauchen lediglich eine IP wie schon am Anfang des Threats erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch hier die Experten die Popcorn mampfen, oder ?

Meine Miner brauchen lediglich eine IP wie schon am Anfang des Threats erwähnt.

 

verbinde den miner mit einem netzwerk mit dhcp -> vergib ne feste ip, hau die miner an switch -> hau dein notebook an den switch -> bring dem notebook bei das er das inet (ob umts stick oder was auch immer) auf der lan schnittstelle teilen soll -> vebinde die miner daran... fertig...

 

sehe da nicht das geringste problem....

 

dieser link hier den ich schon gepostet habe enthält alles was man braucht:

http://www.pc-erfahrung.de/windows/windows-7/internet-freigabe-in-windows-7einrichten.html

 

 

~~~~

nochmal tief ins popcorn greift und blubblibla nen bier rüber reich ;-)

 

warum in aller welt gibt man mehreer tausend euro aus wenn man selbst sowas einfaches nicht auf plan bekommt ?

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch hier die Experten die Popcorn mampfen, oder ?

Das auf jeden Fall! Und im Gummientenschlammcatchen...

 

Meine Miner brauchen lediglich eine IP wie schon am Anfang des Threats erwähnt.

Dann gibt Ihnen halt eine.

 

nochmal tief ins popcorn greift und blubblibla nen bier rüber reich ;-)

Danke, zur Sicherheit füll ich das Popcorn nach und stell nen Kasten Bier dazu.

 

warum in aller welt gibt man mehreer tausend euro aus wenn man selbst sowas einfaches nicht auf plan bekommt ?

Und dann auch noch knausrig sein, 0,1 BTC für ne Stunde Support fällt doch da auch nicht mehr ins Gewicht. :-)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip würde ich ja  0,1 BTC die Stunde zahlen, aber von dir kam von Anfang an nur blablablubliblub. :angry:

Wie soll ich euch da ernst nehmen ? -_-

Dein Kumpel azu393

hat ja wenigstens gute Tips gegeben, bis er dann auch auf die dunkle Entenseite wechselte.

 

Man muss nicht alles wissen Leute !

Man muss nur wissen wo man normale Leute findet die einem helfen. :excl:

Und was kommt ? Nur dumme Sprüche :angry:

Man man man ey !

 


Und dann auch noch knausrig sein, 0,1 BTC für ne Stunde Support fällt doch da auch nicht mehr ins Gewicht. :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.