Zum Inhalt springen

Kraken und BEP20/BSC


krypto1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit bei Kraken. Besonders gut gefällt mir die einfache Ein- und Auszahlung von Euro über mein Fidor-Konto.

Erst jetzt habe ich mitbekommen, dass Kraken kein BEP20/BSC unterstützt. Also kann ich weder BSC-Token, z.B. USDT/BSC kaufen, noch BSC Deposits and Withdrawals durchführen.

Da ich viel mit BSC-Token handele, ist das für mich ein großer Nachteil. Kann nicht verstehen, warum Kraken kein BEP20/BSC unterstützt.

Ich arbeite auch viel mit MetaMask. Dummerweise kann ich z.B. keine USDT/BSC zwischen Kraken und MM transferieren. Kraken hat USDT nur als TRC20 und ERC20.

Gibt es wirklich keine Möglichkeiten, zwischen Kraken und MM BSC-Token zu transferieren? Vielleicht über Umwege:

Bei MM ein TRC20-Netzwerk hinzufügen. Dann kann ich zwar USDT/TRC20 übertragen, die mir aber auf MM nichts nutzen, wenn ich mit BEP20-Token handeln will. Oder dann auf MM mit Hilfe einer Bridge (welcher?) die USDT/TRC20 in USDT/BSC tauschen?

Viele Grüße


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gehst du dann nicht einfach auf binance oder einer Börse die BEP20 unterstützt? Binance wäre wohl eh die allererste Anlaufstelle, das das ja soweit ich weiß von denen entwickelt wurde. Außerdem hast du direkt übers ein/auszahlen eine kostenlose "Bridge".

Bearbeitet von Serpens66
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Serpens66:

warum gehst du dann nicht einfach auf binance oder einer Börse die BEP20 unterstützt? Binance wäre wohl eh die allererste Anlaufstelle, das das ja soweit ich weiß von denen entwickelt wurde. Außerdem hast du direkt übers ein/auszahlen eine kostenlose "Bridge".

Ich bin schon lange bei Binance und hatte dort auch KYC gemacht. Aber irgendwann im letzten Jahr waren dann keine Euro-Einzahlungen mehr von deutschen Banken möglich.

Deshalb habe ich mich damals bei Kraken registriert.

Nun scheinen bei Binance wieder Euro-Einzahlungen von deutschen Banken möglich zu sein, aber dazu muss man erneut KYC machen etc.

Wenn ich mich bei Binance anmelde, erscheint diese Meldung:
„Verification Required.
Please complete New Identity Verification before 2022-6-16 and receive a reward. If you do not pass verification by this date, your account will be restricted to: withdrawal only.“

Mache dann wahrscheinlich bei Binance die neue Verifikation.

Haben einige von euch die neue Verifikation bei Binance gemacht und sind danach Euro-Einzahlungen von deutschen Banken möglich? Oder gibt es Einschränkungen/Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb krypto1:

Ich bin schon lange bei Binance und hatte dort auch KYC gemacht. Aber irgendwann im letzten Jahr waren dann keine Euro-Einzahlungen mehr von deutschen Banken möglich.

Deshalb habe ich mich damals bei Kraken registriert.

Nun scheinen bei Binance wieder Euro-Einzahlungen von deutschen Banken möglich zu sein, aber dazu muss man erneut KYC machen etc.

Wenn ich mich bei Binance anmelde, erscheint diese Meldung:
„Verification Required.
Please complete New Identity Verification before 2022-6-16 and receive a reward. If you do not pass verification by this date, your account will be restricted to: withdrawal only.“

Mache dann wahrscheinlich bei Binance die neue Verifikation.

Haben einige von euch die neue Verifikation bei Binance gemacht und sind danach Euro-Einzahlungen von deutschen Banken möglich? Oder gibt es Einschränkungen/Probleme?

Ich bin Happy und überweise neuerdings von der Fidor Bank bis Revolut zu Binance ohne Einschränkungen. ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.