Zum Inhalt springen

kann man verkauf stornieren?


Empfohlene Beiträge

Klar kann man einen Verkauf/Kauf stornieren. Wenn du auf die Tradeseite gehst, siehst du oben rechts neben der Trade ID recht klein geschrieben "stornieren".

 

Es sollte aber einen wirklich guten Grund dafür geben, denn sonst machst du dich sehr schnell sehr unbeliebt.

Der einzige akzeptable Grund einen Verkauf zu stornieren wäre, wenn der Käufer nicht bezahlt. In dem Fall machst du das dann aber nicht über den Button, sondern du informierst den Support. Dieser wendet sich dann nochmal an den Käufer und wenn dieser keinen Zahlungsnachweis liefern kann, wird der Trade abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.