Zum Inhalt springen

Terra Luna (Revival plan 2)


Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

ich hätte da dringende Fragen zum Revival plan 2 von Terra Luna, da der Snapshot schon am 27.05 ausgeführt wird.

kurze Info: ich bin pre- und post- Luna besitzer!

1. Ich habe gehört es funktioniert nicht alles automatisch bei manchen Exchanges und man muss seine Luna auf eine Wallet schicken

Ich habe Luna bei Bitpanda (BP) und Sie haben mich bis heute nicht informiert, zu meiner Frage ob der Airdrop/Umstellung automatisch läuft und ich meine Luna bei ihnen auf der ex. lassen kann!

2. Ich kann meine Luna bei BP leider nicht verschicken. Und da Frage ich mich schon, warum bloß in so einer heiklen Situation? Was sehr ärgerlich ist.🥵

3. Falls ich den Airdrop am 27.05 verpasse, da ich ja bis jetzt nichts an meine Wallet schicken kann, habe ich dann die Gelegenheit verpasst und alles ist im A.... oder kann das nachträglich auch alles geschehen...

Leider habe ich hierzu keine Informationen erhalten, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen- würde mich freuen!!!

 

LG. LC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geplant ist eine Hard Fork- bin kein Experte- aber es soll ungefähr bedeuten dass die Blockchain gegabelt wird und somit weiter läuft...dh. es geht weiter mit einem Coin 2.0 mit weniger Umlaufversorgung um den Preis wieder in die höhe zu drücken... Man soll seine Luna bis zum 27.05 (Fr.) an eine Luna Wallet schicken ( und dann wird alles automatisch durchgeführt. Manche Exchanges/Börsen machen das auch, man weiß aber bis dato nichts genaues darüber (zumindest ich nicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lucky Coin:

Ich habe Luna bei Bitpanda (BP) und Sie haben mich bis heute nicht informiert, zu meiner Frage ob der Airdrop/Umstellung automatisch läuft und ich meine Luna bei ihnen auf der ex. lassen kann!

2. Ich kann meine Luna bei BP leider nicht verschicken. Und da Frage ich mich schon, warum bloß in so einer heiklen Situation? Was sehr ärgerlich ist.🥵

Bitpanda, Bitpanda, Bitpanda ...

leider versagt – junger Padawan.

Und nun überzeuge Dich, von der absoluten Überlegenheit und voll einsatzbereiten Kampfstation. – LOL

 

/SCNR

 

Love

-o

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne selbst informiert zu sein würde ich mal sehr sehr stark bezweifeln, dass du deine LUNA auf irgendeine Adresse schicken sollst, "dann passiert das automatisch". Das klingt sehr nach Scam oder Missverständnis. Die einzige Adresse von der ich so nebenbei im Bezug zu LUNA gehöhrt habe, ist eine BURN Adresse, also eine Adresse wo du freiwillig deine Coins vernichten kannst, wenn du damit die Gesamtmenge an LUNA reduzieren willst.

Ich würde jetzt einfach abwarten was passiert. Falls die Pläne von LUNA positiv aufgehen, dann werden das auch alle Börsen unterstützen und du brauchst dich selbst um nichts kümmern.

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort Serpens66, nicht irgendeine Adresse sondern die Luna-Wallet meinte ich! Naja Bitpanda weißt mich jediglich daraufhin, dass sie sich noch beraten. Ich hoffe rechtzeitig bis Fr. und morgen ist ja auch ein Feiertag!!! Vlt. hast du recht und ich mach mir zu viele Gedanken und es wird sich alles ergeben, hoffentlich!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher war es immer so das die Börsen das mitmachen und man bekommt dann neue Coins automatisch oder die werden umgetauscht....whatever.

Das ist ja auch der Grund wieso man bei den Börsen manchmal urplötzlich neue Coins in der Wallet hat die man nie gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb battlecore:

Bisher war es immer so das die Börsen das mitmachen und man bekommt dann neue Coins automatisch oder die werden umgetauscht

Ich hoffe soooo!

Normalerweise wäre ich ja geduldiger- aber man lässt uns im unwissen- 2 Tage davor... das ist mir schon alles ein bisschen knapp!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://agora.terra.money/t/how-to-participate-in-airdrop/37378/41

Hier bekommst du viele Antworten. So wie ich es verstanden habe brauchst du eine Terra Station wallet auf die du deine LUNA's schickst. Und nur diejenigen die ihren LUNA auf der Terra Chain haben bekommen den Airdrop. Wie Bitpanda das handhaben wird weiß ich ehrlich gesagt nicht. Da würde ich versuchen den Support zu kontaktieren. Am Besten erstmal über Telegram

Edit: Geh mal auf den offiziellen Deutschen Bitpanda Kanal und schreib in die Suche Airdrop. Da sind auch sehr viele Informationen zum Thema

Bearbeitet von Tenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Tenger für die Tipps,

Ja die Terra Station (Wallet) habe ich mir schon mal sicherheitshalber runter geladen.

Nützt mir aber nix- wenn ich bei BP. nichts versenden kann!

BP. Support habe ich schon angeschrieben- sie meinen nur (sie müssen das noch Diskutieren)

Jetzt schau ich noch bei Telegram!👍

Ich glaube da kann man nur- abwarten und Tee trinken!

(Wenn man nur sein investiertes Kapital zurück bekommt- ist es das auf jeden Fall Wert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We aim to support and distribute the $LUNA airdrop for you. We will monitor the situation and share more details once we know more. Until then, LUNA trading (soon “LUNA Classic”) will be continued, but may be halted at any time due to the upcoming fork. Stay tuned for updates.

Danke @sweebo🤩

heißt das jetzt der Airdrop ist so gut wie durch? Angeblich ist der Snapshot heute um 03:59 Uhr!

vor 4 Stunden schrieb omega:

Ich frag mich auch die ganze Zeit was sich da ernsthaft erwartet wird. Aber naja, so ist das eben. 

Naja- wie gesagt, wenn man sein eingesetztes Kapital wieder zurück bekommt- hat man schon gewonnen

und da man ja nur einen Teil gleich bekommt und das restliche Kapital auf 2 bis 4 Jahre verteilt bekommt- glaube ich nicht das man das so schnell Dumpen wird! (Aber das ist nur meine Meinung)!😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.