Hallo_Spencer Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Grüß euch... Mich plagt seit längerer Zeit das Problem, dass ich es einfach nicht hinbekomme, Solana mit der Bitpanda App auf eine externe Wallet zu versenden. Es scheint immer wieder die Meldung auf, dass ich dies mit der 2FA Authentifizierung bestätigen müsse... Soweit so gut. Jedoch gibt es an diesem Punkt keine Möglichkeit, diese mit dem Code zu bestätigen! Kein Feld zum Eintragen, kein Popup, nichts. Es ist quasi unmöglich, meine Coins zu versenden. Mache ich etwas falsch, oder ist dies ein Bitpanda-App-Problem? lg (Und hallo... Dies ist mein erster Post hier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
groocer Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Ich habe es gerade ausprobiert, zwar nicht mit Solana aber das sollte IMHO keine Rolle Spielen. Ich komme zur 2FA Abfrage und es öffnet sich auch sofort mein Virtuelles Keyboard auf dem Handi. Auf dem Bildschirm Steht: Zitat Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) Öffne deine Authenticator-App, um den aktuellen Code zu finden. _ _ _ _ _ _ Es hat nicht geklappt? Wenn ich das Keyboard ausblende und dann auf die Sechs Striche als Platzhalter für die Eingabe "klicke" öffnet sich wieder das virtuelle Keyboard. Ich habe die "normale" Bitpanda App verwendet, nicht die Exchange. Du hast 2FA eingerichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallo_Spencer Geschrieben 25. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Hallo. Vielen Dank für die Antwort. Das Problem lag offenbar an meinem Handy. Ich habe vorhin Bitpanda auf einem anderen Gerät installiert und siehe da... Der Ablauf hat funktioniert. Kein Problem mehr mit der Eingabe von 2FA. Das selbe Problem, hat nämlich auch ein Kollege von mir. Also dürfte die Funktionsweise sehr Geräte-anhängig sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::. o.Z.o.n.e .::.. Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Hallo_Spencer: Hallo. Vielen Dank für die Antwort. Das Problem lag offenbar an meinem Handy. Ich habe vorhin Bitpanda auf einem anderen Gerät installiert und siehe da... Der Ablauf hat funktioniert. Kein Problem mehr mit der Eingabe von 2FA. Das selbe Problem, hat nämlich auch ein Kollege von mir. Also dürfte die Funktionsweise sehr Geräte-anhängig sein. Gib mal bitte einen Hinweis für Andere. Danke. ;o)) Android / iOS / Version des OS PS. Und falls es Android ist könnte auch der Hersteller des Handys helfen, auf Grund von Veränderungen am System. Bearbeitet 25. Mai 2022 von ..::. o.Z.o.n.e .::.. PS. ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
battlecore Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Am 25.5.2022 um 13:12 schrieb Hallo_Spencer: Hallo. Vielen Dank für die Antwort. Das Problem lag offenbar an meinem Handy. Ich habe vorhin Bitpanda auf einem anderen Gerät installiert und siehe da... Der Ablauf hat funktioniert. Kein Problem mehr mit der Eingabe von 2FA. Das selbe Problem, hat nämlich auch ein Kollege von mir. Also dürfte die Funktionsweise sehr Geräte-anhängig sein. Es hilft wenn man die Seite einfach mal nach oben scrollt denn das Keyboard verdeckt manchmal ein Eingabefeld. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::. o.Z.o.n.e .::.. Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 vor 7 Stunden schrieb battlecore: Es hilft wenn man die Seite einfach mal nach oben scrollt denn das Keyboard verdeckt manchmal ein Eingabefeld. Und manchmal hilft es, wenn das scrollen nicht geht, die "zurück" Geste oder Taste zu benutzen und dann verschwindet das Keyboard und es werden so manche Dinge sichtbar. ;o)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallo_Spencer Geschrieben 15. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Am 25.5.2022 um 23:26 schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..: Gib mal bitte einen Hinweis für Andere. Danke. ;o)) Android / iOS / Version des OS PS. Und falls es Android ist könnte auch der Hersteller des Handys helfen, auf Grund von Veränderungen am System. ZTE Axon7... Android Version weiß ich jetzt garnicht mehr. Aber mit neueren Geräten dürfte das alles kein Problem sein. Funktuoniert tadellos! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden