Zum Inhalt springen

DefiChain - cake - cointracking


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim generieren meiner Steuern.

Wenn ich von der Seite DFI.TAX eine CSV meiner History runterlade und diese in Cointracking importiere werden mir jede menge Fehlermeldungen angezeigt.

Es liegt kein passender Kauf zu diesem Verkauf vor (alle Kaufpools erschöpft). Nehme Kauf am gleichen Tag für 0 EUR an.

Was mache ich Falsch.

Mit freundlichen Grüßen

 

Lars

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.