Zum Inhalt springen

Hilfe Betrugsmasche oder echt?


jToK

Empfohlene Beiträge

https://m.sincerelly.com/markets

Als aller erstes ich bin ein absoluter noob.

Eine Person hat mich überzeugt eine kleine Summe in "ETH short term" zu  investieren und alles lief super.

Dan habe ich Einsatz erhöht und den 4fachen Gewinn gemacht. Als ich das Geld auf mein e-Wallet transferieren wollte ging es nicht.

Der Support von der Seite ich habe Regel gebrochen weil ich so viel Gewinn gemacht habe.

Angeblich darf ich nur so viel Gewinn machen wie viel ich eingezahlt habe..

Nach dem Support komme ich an mein Geld erst wenn ich noch Geld eingezahlt habe um das Konto auszugleichen und dann kann ich alles Abheben.

Ist die ganze Sache echt oder Betrug? Bitte hilft mir🙏🙏🙏

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb jToK:

Angeblich darf ich nur so viel Gewinn machen wie viel ich eingezahlt habe..

Nach dem Support komme ich an mein Geld erst wenn ich noch Geld eingezahlt habe um das Konto auszugleichen und dann kann ich alles Abheben.

Das ist doch totaler Quatsch. Ohne großartig reinzuschauen, kann ich dir sagen, dass das Betrug ist. Die Argumentation alleine macht null Sinn. Weder, dass du "zu viel Gewinn" gemacht hast, noch dass du Geld nachschießen musst. Tu das bloß nicht - dann denken die sich das nächste Ding aus.

Ich hoffe, das war Geld das du verschmerzen kannst. Mit dem jetzt teuer Gelernten bist du immerhin hier im Forum angekommen. Hier sind viele gute Leute unterwegs und viele gute Informationen zu finden. Lies dich hier und generell in die Materie ein, bevor du das nächste Geld einsetzt. 

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb jToK:

Nach dem Support komme ich an mein Geld erst wenn ich noch Geld eingezahlt habe um das Konto auszugleichen und dann kann ich alles Abheben.

Ist die ganze Sache echt oder Betrug?

Ziemlich sicher ist das Betrug, das klingt 100% nach den üblichen Abzocker-Scam-Maschen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polizei hat alles aufgenommen und es an die Cyber Abteilung weitergeleitet.. Die prüfen es und melden sich noch bei mir.. 

Ich kann immernoch nicht glauben das ich so dumm war🤦 aber die trading platform sieht so legit aus.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.