Zum Inhalt springen

KEIN ZAHLUNGSEINGANG bei Fidor Express Handel (Fehler)


yakahsimoto

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei einem Verkauf gestern, mit Fidor Expresshandel ist bis heute (es sind schon 24h rum) immer noch kein Zahlungseingang geschehen. Ich weiß dass es ab und an vorkommt, dass die Zahlung mal 10min oder auch mal 1h braucht aber bei mehr als 24h werde ich langsam nervös. Bitcoin.de Support habe ich schon kontaktiert aber es ja jetzt langes WE!

 

Was kann ich noch machen? Fidor Support kontaktieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb yakahsimoto:

Hallo,

bei einem Verkauf gestern, mit Fidor Expresshandel ist bis heute (es sind schon 24h rum) immer noch kein Zahlungseingang geschehen. Ich weiß dass es ab und an vorkommt, dass die Zahlung mal 10min oder auch mal 1h braucht aber bei mehr als 24h werde ich langsam nervös. Bitcoin.de Support habe ich schon kontaktiert aber es ja jetzt langes WE!

 

Was kann ich noch machen? Fidor Support kontaktieren?

......  nun ich würde raten den Handelspartner zu  kontaktieren und auch parallel den Support, alles auf der der Seite " meine Käufe/Verkäufe, offene " möglich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb yakahsimoto:

Beim Expressverkauf kann man den Handelspartner nicht kontaktieren..dass ist das Problem...

......  ja, das stimmt, du hast da recht... , also nächsten Bank Arbeitstag abwarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb yakahsimoto:

In der Tat war es dann heute gebucht...Trotzdem mies wenn es dann solange dauert..!

Ja die Fidor Bank ist für diese Art von Service bekannt. Bei größeren Trades musst du fast schon zwangsläufig auf ein Teil der Summe warten. Alternativ gibt es noch ein paar andere Alternativen, die für dich vielleicht besser geeignet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb skunk:

Bei größeren Trades musst du fast schon zwangsläufig auf ein Teil der Summe warten.

Das hat nichts mit der "Größe" der Trades zu tun. Und man muss auch nicht auf einen "Teil der Summe" warten.

Manchmal fallen Express-Transaktionen leider auf normale SEPA-Transaktionen zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Jokin:

Das hat nichts mit der "Größe" der Trades zu tun.

Das sehe ich anders. Ein großer Trade bedeutet fast schon zwangsläufig, dass man mit mehreren Handelspartner eine Reihe von kleineren Trades ausführt. Mit jeder Stückelung steigt auch das Risiko, das ein Teil der Trades schlicht "hängen bleibt". Ganz einfach Wahrscheinlichkeitsrechnung. Wenn das Risiko pro Trade bei sagen wir 10% liegt, dann bedeutet ein großer Trade, der in 10 kleine Trades zerstückelt wird, eine recht hohe Chance, dass einer der 10 kleinen Trades betroffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb skunk:

Wenn das Risiko pro Trade bei sagen wir 10% liegt, dann bedeutet ein großer Trade, der in 10 kleine Trades zerstückelt wird, eine recht hohe Chance, dass einer der 10 kleinen Trades betroffen ist.

Dann habe ich trotzdem lieber die 10 Trades mit den "sicheren" 10%, als einen großen, der zu 10% dann aber 100% betroffen ist :)

Bei Trades, bei denen ich unbedingt schneller verfügen möchte, wähle ich dann einfach eine andere Börse..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.