Zum Inhalt springen

Coinbase: 2-Schritte-Verifizierungsmethode


Ramiruez

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde

Wenn ich mich bei Coinbase anmelde, brauche ich neuerdings nur noch die Mailadresse und Passwort eingeben-
nach Google Authenticator wird gar nicht mehr ferfagt, obwohl des in dem Konto aktiviert ist.........
Hat jemand von euch die selbe Erfahrung gemacht??
Kommt mir irgendwie etwas komisch vor...... 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Anmelden kann man doch die Option setzen, dass man 30 Tage nicht mit 2FA belästigt werden will.
Wenn du es mit einem anderen Browser versuchst, sollte die Abfrage wieder kommen.
Bei einer Auszahlung sollte eine 2FA Abfrage immer kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb cryptonix:

Exakt so sieht es bei mir auch aus, es kommt ganz normal die Abfrage nach dem 2FA-Code.

Jepp- so sah es bei mir auch aus- nu aber nicht mehr- und ich weiß nicht wieso.... 🙄
😁Da werd ich wohl mal den Support bemühen müssen- dann haben die auch mal was zu tun!

Danke euch!!! 🍺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ramiruez:

Jepp- so sah es bei mir auch aus- nu aber nicht mehr- und ich weiß nicht wieso.... 🙄

Wenn du das Häkchen bei "30 Tage lang keine Code-Eingabe...." gesetzt hast, kommt dieser Dialog natürlich 30 Tage nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Ramiruez:

Jepp- so sah es bei mir auch aus- nu aber nicht mehr- und ich weiß nicht wieso.... 🙄
😁Da werd ich wohl mal den Support bemühen müssen- dann haben die auch mal was zu tun!

Danke euch!!! 🍺

Ist denn der 2FA-Code generell aktiv? Prüf doch das erstmal.

Und dann mit anderem Browser, Inkognito-Modus schnell einloggen. Kommt dann die Abfrage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb rheingold:

Wenn du das Häkchen bei "30 Tage lang keine Code-Eingabe...." gesetzt hast, kommt dieser Dialog natürlich 30 Tage nicht mehr.

Ich würde da ja gerne ein Häkchen setzen, oder entfernen- und sogar noch bunt ausmalen, wenn es was nützen würde- doch dort ist nüschte- niente- nada!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ramiruez:

Na das ist ja mal was- im Inkonito Modus gehts......🙄
Ne Erklärung dafür hat auch gerade niemand parat??

Doch, @rheingold hatte es oben doch schon geschrieben.

Du hattest vermutlich den Haken mit den 30 Tagen gesetzt, und jetzt frägt er eben für 30 Tage bei dieser Browsersession nicht mehr nach der 2FA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.