Symon100.101 Posted June 6, 2022 Posted June 6, 2022 Hallo ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich möchte meinen ersten Post hier im Forum nutzen um mich euch erstmal vorzustellen Mein Name ist Symon, ich bin 33 Jahre jung und beschäftige mich seit einiger Zeit intensiv mit der Blockchain- und Kryptowelt. Zu Beginn meiner Kryptoleidenschaft war ich ziemlich überfordert mit der Thematik und dem ganzen Informationswirrwarr auf Youtube und Co. So habe ich mir mein Wissen über eine sehr gute Lernplattform namens Infinity erarbeitet und konnte dadurch von vorneherein in sehr profitable Projekte investieren. Gerne möchte ich diese Erfahrung auch euch ermöglichen, wenn ihr relativ neu im Kryptobereich seid. Aber auch alte Hasen können von unserem Netzwerk profitieren, da wir ca. einmal pro Monat exklusiven Zugang zu Private Sales bekommen und vom Wissen extrem erfolgreicher Analysten in Form von regelmäßigen Cointipps profitieren. Ich freue mich in jedem Fall auf den Austausch hier im Forum und wenn du Interesse hast, mehr über Infinity zu erfahren, dann kommentiere gerne den Beitrag oder schreib mir eine PN Liebe Grüße, Symon.
Recommended Posts