cryptoonkel Posted June 8, 2022 Posted June 8, 2022 Hallo zusammen Ich wollte heute alle meine FTM von meiner Fantom Adresse (Ethereum Adresse) weg senden. Obwohl ich "max" ausgewählt habe, wurde (wegen den ständig wechselnden gas fees?) nicht komplett alles versendet. Nun habe ich einen ärgerlichen, sehr kleinen Restbestand von 0.0000xxxxx FTM. Ich weiss, dass ist ein lächerlich kleiner Bestand, welcher nicht mal $0.01 Wert ist. Aber gerade wenn man CoinTracking nutzt, ist es schon ärgerlich, nun immer solch einen kleinen Restbestand auf dieser Adresse zu sehen. Ist es unmöglich, komplett alle FTM (oder ein sonstiger Coin?) mit MetaMask von einer Adresse weg zu senden? In Ledger Live wird FTM auf dem Fantom Netzwerk ja soviel ich weiss nicht unterstützt. Falls es doch: liegt dieses Problem am verwendeten Wallet? Wäre es möglich, dass man in einem andern Wallet als MM die Adresse komplett leer bekommen kann? Dieses Problem mit den Restbeträgen stört mich bei Cryptos sowieso enorm. Bin ich der einzige oder geht es noch anderen so? Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.
Recommended Posts