Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo.

Ich habe mich vor kurzem bei der Kryptobörse Bit-Spot.vom registriert und wollte mal fragen, ob jemand bereits dort auch registriert ist oder die Seite kennt und von seinen Erfahrungen berichten kann?

Posted
vor 1 Stunde schrieb RoyaleKing08:

Hallo.

Ich habe mich vor kurzem bei der Kryptobörse Bit-Spot.vom registriert und wollte mal fragen, ob jemand bereits dort auch registriert ist oder die Seite kennt und von seinen Erfahrungen berichten kann?

Meinst Du https://bit-spot.com/?

Also ich kenne diese Börse nicht, was aber nix heissen soll. Andererseits sehe ich auf dieser Seite keinerlei Adresse wo diese Börse ist, welches Land, oder sonst was.

Also auf den ersten Blick von meiner Seite aus eher im roten Bereich. Warum nutzt Du nicht anerkannte Börsen wie kraken, bitpanda, bsdex oder sonst eine bekannte Börse? Über diese Börsen (und andere) gibt es hier im Forum sehr viel Erfahrungsberichte.

• Thanks 1
  • Like 1
Posted
vor 3 Stunden schrieb RoyaleKing08:

Hallo.

Woher hast du den Tipp diese Börse zu benutzen?

Instagram? Facebook? email?

Hat dich ein Freund darauf gebracht?

Posted
vor 59 Minuten schrieb battlecore:

Woher hast du den Tipp diese Börse zu benutzen?

Instagram? Facebook? email?

Hat dich ein Freund darauf gebracht?

Gute Frage!

Genau das frage ich mich auch immer, wenn ich solche Posts lese. Irgendeine Börse, von der man noch nie, wirklich nie gehört hat. Und "wir" kennen uns ja in dem Bereich gut aus, im Forum liest man viel.

Was mir auch nicht in den Kopf geht: Warum direkt registriert mit Daten usw. und nicht vorher schon informiert? @RoyaleKing08 ist nicht böse gemeint, aber interessiert mich nur.

Aber besser jetzt, bevor man Kohle setzt, zu fragen. 👍

• 2 weeks later...