Zum Inhalt springen

Coinbase Pfandbetrag


Spider

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch, dass es hier in Richtung Scam endet, aber um das zu bewerten brauchen wir mehr Infos.

Ich hoffe für den TO, dass er nicht schon für VIP Level 1 - 3 jeweils einen Pfandbetrag hinterlegt hat.

Bearbeitet von BTCinvestor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es diese Mail war oder was anderes... Ob wir das noch erfahren werden?

@Spider

Es wäre schön, wenn du dich hier auch noch beteiligen würdest. Solltest du tatsächlich an eine Betrugsmasche geraten oder gar darauf reingefallen sein, wäre es hilfreich diese zu beschreiben - damit die Vorgehensweise bekannt ist, und andere davor gewarnt werden können.

Bearbeitet von BTCinvestor
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Spider:

Das ist die Bookmark: https://usdt-xyz.com/

Und was ist das??

Wenn ich die komische Adresse da in google eingeben dasnn sind da sofort Warnungen das es Scam ist.

 

Das sieht jetzt nicht unbedingt Vertrauenswürdig aus....

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/usdt-xyz.com

 

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Spider:

Ok danke Leute dann weiß ich Bescheid ich habe 80.000 € verloren 😞😞😞😞😞 ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich tun soll, bin total verzweifelt!!!!!

Oh wie krass, das ist tragisch!

Wirklich verloren, oder sind das versprochene Gewinne?

Du solltest eine Anzeige bei der Polizei machen.

Wie und wohin hast du denn das Geld transferiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Spider:

Ich hatte bei Binance gekauft und dann dachte ich es wäre alles okay weil ich ja auf der offiziellen Coinbase Wallet war aber es wurde letztendlich auf diese Bookmark transferiert 😞😞😞

Beschreib doch bitte endlich mal wie das ganze so abgelaufen ist, Schritt für Schritt.

Binance ... "offizielle coinbase wallet" ... Transfer? Warum überhaupt? 

Den Werdegang nachzuvollziehen wäre sicher interessant und vor allem auch für andere (Beginners) hilfreich zu lesen.

Wie kamst du denn überhaupt zu der xyz-Seite? Und wie war die grobe Zeitschiene?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb battlecore:

Ok...wir hatten hier schon Leute die 20000 Euro ausgegeben haben für so einen Scam.

Oh das sind ja fast Peanuts.

Hier sind bei knapp 60 Kommentaren eingezahlte Beträge von

25.000

30.000

37.000

68.000

70.000

Da ziehts einem die Schuhe aus!

https://www.testsieger-konto.de/depotkonto/betrug/vorgehen-gegen-scammer/

Die Seite gibt einen guten Überblick über bekannte Betrugsmaschen, und auch darüber, was man tun kann/sollte, wenn es einen selbst erwischt hat. Daher würde ich dir diese Seite empfehlen zu lesen @Spider

 

Bearbeitet von BTCinvestor
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh das ist heftig. 

Was ich immer nicht verstehe, wenns Auto Winterreifen braucht wird erstmal geguckt und gemacht und getan um die günstig zu bekommen.

Aber beim investieren wird dem ersten Scammer der einen zutextet das Geld rübergeschoben.

Manchmal denk ich das ist Absicht dieses Grld zu versenken. Steuerlast mindern oder so. Und in Foren den Nachweis hinterlassen das es so ist.

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.