Zum Inhalt springen

Trading 10 - 50% pro Woche


Empfohlene Beiträge

Hi Leute, was geht, ich habe da eine neue Idee welche ich euch gerne vorstellen will, es geht diesmal um reines Trading.

Ich moechte euch gerne meine Tradingergebnisse zeigen und anbieten mein Handel zu kopieren gegen Gewinnbeteidigung.

Meine Handelsziele sind 10 - 50% Gewinn pro Woche. Also wie ihr sieht eigentlich ziemlich viel, da ich manuell Handel soll sich der Aufwand auch lohnen.

Ich benutze eine manuelle Handelsstrategie welche ich selbst entwickelt habe, pro Trade setze ich circa 5% Risiko ein und ich schaetze ein maximaler Drawdown von bis zu 30% kann schon moeglich sein, dafuer aber auch aehnlich viel Gewinne. Jeder der mich kopieren will kann das auf eigene Verantwortung tun, also Disclaimer an dieser Stelle, Traden ist riskant also nur Geld benutzen das man nicht fuer andere Sachen brauch, weil es auch verloren werden kann. Ich verdiehne nur etwas wenn ich immer neue Gewinne mache und kenne mich mit trading gut genug aus sodass ich es mir auch zutraue dieses Angebot zu machen, aber wie ihr Handelt/kopiert auf eurer eigenes Risiko. Wer mich kopieren will kann ein Kopierprogram bekommen und das Risiko auf seinem Konto so einstellen wie er will, wenn man mich eins zu eins kopiert kann man halt mit so Sachen wie bis zu 30% Drawdown rechnen, aber dann auch mit so Sachen wie bis zu 50% Gewinn pro Woche.

Fuer das Kopieren will ich dann jeweils 30 - 50% vom Gewinn abbekommen, bei Kontos unter 5k nehme ich 50% vom Gewinn, ab 5K nehme ich nur noch 30%

Rechenbeispiel, jemand startet ein 10K Konto und ich mache in der Woche 50% Gewinn, gleich 5000 Euro, dann bekomme ich 30% davon also 1500 Euro

Meine Handelsplattform ist Metatrader 4 und ich benutze den Broker IC Markets. Ich handel den Forexmarkt und auch einige Crypto Currencys. Ihr koennt jeden moeglichen Metatrader Broker benutzen oder wenn jemand irgendwo anders die Trades hin kopieren will koennen wir auch drueber reden.

Nachfolgend ist ein Link zu einem neuen Konto das ich heute gestartet habe, es soll als Referenz diehnen, ihr koennt dort immer wieder mal vorbei schauen wie meine Performance sich entwickelt, heute konnte ich auch schon 20% Gewinn machen, also ein guter Handelstag.

https://www.myfxbook.com/members/Tradingbase/trading/9613247

Schaut euch das gaze einfach mal an und fragt mich was ihr wissen wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb UserCoinForum:

Aber mein ernst ist das schon falls die Frage so gemeint ist und ich nicht irgendwie eine Forumregel gebrochen habe, ich meine das schon ganz genau so wie oben beschrieben.

Hast Du den die notwendige Lizenz nach § 32 KWG ?

Andernfalls ist Dein Angebot schlicht und ergreifend Strafbar.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich hab keine Lizenz, Liebes Finanzamt koennt ihr bitte ein Auge zudruecken und hier wegschauen genauso wie bei den Coronatestzentren die alle Fake waren und trotzdem bezahlt wurden, dankeschoen. :)

Aber Copytrading brauch man glaube ich keine Lizenz nur fuer Vermogensverwaltung, das mache ich ja nicht, ich bin kein Vermoegensverwalter ich biete nur Signale an, also simples copytrading wie man das  ueberall findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du myfxbook kurz bissle erläutern ?
- Ich verstehe grade nicht so ganz wie du abgeschlossene Trades haben kannst die momentan noch in der Zukunft liegen ?  (https://imgur.com/a/M2YB5lP)
- Auch kommen die abgeschlossenen Trades scheinbar nicht in Realtime, sondern erst deutlich später ? 

Und warum willst du überhaupt Signale anbieten ? selbst mit deinem Anfangs Invest von 200€ bist du doch bei 20% bis 50% die Woche in spätestens 4 Jahren Millionär...

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ¯\_(ツ)_/¯:

Könntest du myfxbook kurz bissle erläutern ?
- Ich verstehe grade nicht so ganz wie du abgeschlossene Trades haben kannst die momentan noch in der Zukunft liegen ?  (https://imgur.com/a/M2YB5lP)
- Auch kommen die abgeschlossenen Trades scheinbar nicht in Realtime, sondern erst deutlich später ? 

Und warum willst du überhaupt Signale anbieten ? selbst mit deinem Anfangs Invest von 200€ bist du doch bei 20% bis 50% die Woche in spätestens 4 Jahren Millionär...

Ich glaube myfxbook hat einfach eine andere Zeitzone

Ich finde 4 Jahre ist schon viel Zeit und ich biete mein Trading an damit ich mehr verdiehnen kann, es kostet mich nicht viel Extraufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb UserCoinForum:

Ich glaube myfxbook hat einfach eine andere Zeitzone

Also halten wir fest, dass dir sowohl bei rechtlichen Fragen als auch bei der Programmierung Wissen fehlt. Zeitzonen spielen nur dann eine Rolle wenn da ein Amateur am Werk ist, der nicht weiß was UTC ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr verdienen?
Wenn du so eine geniale Strategie/Bot/whatever hast ... und du machst damit 10-50% PRO WOCHE .... ich weiß nicht, hast du selbst mal nachgerechnet, wie viel du in einem Jahr hast????

Abgesehen davon, dass du das niemals schaffst (sorry, das ist meine ehrliche persönliche Meinung) ... aber ok ... gehen wir mal davon aus ... alter, da wäre mir die Diskussion hier im Forum aber zu viel Aufwand.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57 minutes ago, UserCoinForum said:

Ich finde 4 Jahre ist schon viel Zeit und ich biete mein Trading an damit ich mehr verdiehnen kann, es kostet mich nicht viel Extraufwand.

Ist doch noch einfacher mal 2000€ ins Dispo für einen Monat zu gehen.  Bei 50% pro WOCHE haste in nur 4 Monaten schon die Million erreicht... 

Und da musst dir auch keine Fragen vom Finanzamt stellen lassen, warum dir wildfremde Menschen jeden Monat 4 stellige Beträge überweissen.

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ... ich hab das mal für dich durchgerechnet und wenn ich mich nicht irre dann hast du nach EINEM lächerlichen Jahr fast 110 MILLIONEN EURO damit verdient. Du musst nur 25% pro Woche machen (ist glaub ich ganz gut kalkuliert) und mit lächerlichen 1000 Euro starten.

... also, du willst also hier noch irgendwie ein paar tausender mehr verdienen?

Ich wiederhole mich nochmal: Einhundertzehn MILLIONEN in 12 Monaten!!!!!!!!!

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb UserCoinForum:

Ich finde 4 Jahre ist schon viel Zeit und ich biete mein Trading an damit ich mehr verdiehnen kann, es kostet mich nicht viel Extraufwand.

 

Tu dir den Stress im Forum doch nicht an.

Nimm die 10-50% pro Woche und dann dürstest du halt noch ein paar Wochen rum.

 

Allerdings frage ich mich was aus deinem anderen Projekt wurde, da hattest du doch auch gute Einnahmen. Dein Kapital sollte mittlerweile deutlich 5-stellig sein ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

 

 

Tu dir den Stress im Forum doch nicht an.

Nimm die 10-50% pro Woche und dann dürstest du halt noch ein paar Wochen rum.

 

Allerdings frage ich mich was aus deinem anderen Projekt wurde, da hattest du doch auch gute Einnahmen. Dein Kapital sollte mittlerweile deutlich 5-stellig sein ?!?

Das Swaparbitrage projekt ist fuer mich nicht interessant genug, ich hatte dort von Anfang an die Idee gehabt ein gutes Programm zu bauen und dann zu verkaufen, da es eine Arbitrage Strategie ist dachte ich das es gut ankommen wird, aber das war nicht der Fall. Ich selber wollte das Geld vom verkauf sowieso nur fuer Trading benutzen.

ich muss aber zugeben ich habe frueher ganz andere Ziele im Trading verfolgt, ich habe oft am Tag 100 Prozent Gewinn probiert oder 1000 prozent pro Woche und es hat eine Weile gedauert bis ich gemerkt habe das sowas eigentlich unnoetig stressig ist, so wie jetzt wo ich circa 5% pro Trade nur riskiere geht es eigentlich, wenn da ein Trade mal schief geht kann man das noch gut aufholen, bei 50 - 100 Prozent Risiko pro Trade wird es zu stressig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb coinflipper:

also du handelst forex mit einer hohen Anzahl an trades pro Tag, sehe ich das richtig?

Seit wann machst du das?

Ich kenne mich mit Forextrading schon viele Jahre aus, ich habe aber lange Zeit das Problem gehabt das ich einfach zu schnell zu viel wollte, so wie ich jetzt handel mit nur 5% Risiko pro Trade funktioniert es eigentlich gut genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.