Zum Inhalt springen

Trading 10 - 50% pro Woche


Empfohlene Beiträge

Am 29.6.2022 um 12:46 schrieb Amsi:

Also ... ich hab das mal für dich durchgerechnet und wenn ich mich nicht irre dann hast du nach EINEM lächerlichen Jahr fast 110 MILLIONEN EURO damit verdient. Du musst nur 25% pro Woche machen (ist glaub ich ganz gut kalkuliert) und mit lächerlichen 1000 Euro starten.

... also, du willst also hier noch irgendwie ein paar tausender mehr verdienen?

Ich wiederhole mich nochmal: Einhundertzehn MILLIONEN in 12 Monaten!!!!!!!!!

Würde sagen, Du verfällst in den gleichen Fehler, wie fasst alle, wenn man so große "Gewinne" versprochen bekommt. 

Aber schalten wir den Verstand wieder ein. Er schreibt in den ersten Post auch was von Down. Würde sagen, der gute kann Prozentrechnung.

Ein Beispiel. (Runde Zahlen, rechnet sich besser.)

Also wir starten mit 1000€

Geht gleich schlecht los, 50% runter, aber kein Problem, danach wieder 100% rauf.

Wow!

Was heißt das in Zahlen? 

1000, 50% runter = 500

500, 100% rauf = 1000

Wir sind also wieder da, wo wir vorher waren? Denkste, von Gewinn gehen 50% ab, also 250.

500 + 500 - 250 = 750

Wir sind beim Kurs also da, wo wie vorher waren, nur das 250 jetzt fehlen und beim "Lehrer" sind. 😉

Also immer alles lesen. Auch wenn Verluste "nebensächlich" als "down" bezeichnet werden und in Prozent kleiner als die Gewinne sind.

Axiom 😉

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb UserCoinForum:

Fuer mich ist das Konto noch viel zu klein um gewinne ab zu heben

Könnte es vielleicht sein, dass genau dieses Denken immer wieder zu Deinen Verlusten führt? – Nope? ;o))

 

PS. Oder gibt es ein Minimum-Limit deines Brokers? – Wenn ja, wie hoch ist dieses?  –.–

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
PS ...
  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb skunk:

Jetzt widersprichst du dir erneut. Erstmal hast du selbst bereits den Beweis erbracht, dass entweder die Arbitrage Strategie oder deine Implementierung dieser Strategie versagt hat sonst würden wir dieses Gespräch hier jetzt nicht führen. Außerdem würde ein guter Programmierer von Anfang an den Bot modular aufbauen sodass er später schnell und einfach auf andere Strategien umgestellt werden kann. Die Umstellung von alter auf neue Strategie sollte eigentlich schnell gemacht sein. Oder ist dein Bot am Ende doch nicht das Gelbe vom Ei? Warum sprichst du plötzlich von manuellen Trades wo du doch angeblich ein Bot hast, der das können sollte?

Ich nehme an du sprichst vom der Swap Arbitrage Strategie, ich habe ja erst euch allen bewiesen das die Strategie funktioniert und auch ein Roboter angeboten womit man das handeln kann aber niemand hat Interesse gezeigt und das gekauft, das Ding funktioniert aber trotzdem weiterhin aber ist fuer mich nicht interessant weil ich mit Trading schon 5-10 % in ein bis zwei tage verdiehne die Swap Arbitrage macht in ein guten Monat nur bisjen mehr als 5%, also fuer mich nicht interessant, aber natuerlich fuer andere leute die nicht traden koennen. jedoch muss man auch paar Sachen beachten bei Swap Arbitrage zum Beispiel du brauchst circa 100k damit du 5 - 10K verdiehnst also du brauchst viel Geld, habe ich nicht also damit nochmals nichts interessant fuer mich.

Dann kommt noch hinzu, das man bestimmte Anbieter hat zb ein Broker der die Arbitrage erst moeglich macht, das ist ja bei allen Arbitragen meist so man sucht eine Luecke findet ein Anbieter und nutzt das dann solange wie moeglich. Ich kann aber normales Trading ueberall nutzen funktioniert bei jeden Broker ist einfacher fuer mich und bringt mir mehr als Swap Arbitrage.

Also insgesamt zusammen gefast ja die Swap Arbitrage funktioniert weiterhin aber ist fuer mich nicht interessant und die Programme die ich gebaut habe funktionieren auch weiterhin und ich weis nicht genau worauf du hinaus willst.

Was ist den mit dir willst du die Strategie oder was ist jetzt dein Thema?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Axiom0815:

Würde sagen, Du verfällst in den gleichen Fehler, wie fasst alle, wenn man so große "Gewinne" versprochen bekommt. 

Aber schalten wir den Verstand wieder ein. Er schreibt in den ersten Post auch was von Down. Würde sagen, der gute kann Prozentrechnung.

Ein Beispiel. (Runde Zahlen, rechnet sich besser.)

Also wir starten mit 1000€

Geht gleich schlecht los, 50% runter, aber kein Problem, danach wieder 100% rauf.

Wow!

Was heißt das in Zahlen? 

1000, 50% runter = 500

500, 100% rauf = 1000

Wir sind also wieder da, wo wir vorher waren? Denkste, von Gewinn gehen 50% ab, also 250.

500 + 500 - 250 = 750

Wir sind beim Kurs also da, wo wie vorher waren, nur das 250 jetzt fehlen und beim "Lehrer" sind. 😉

Also immer alles lesen. Auch wenn Verluste "nebensächlich" als "down" bezeichnet werden und in Prozent kleiner als die Gewinne sind.

Axiom 😉

 

 

Stimmt so muss man das mal sehen und nicht immer nur jeden Tag und jede Woche neue Gewinne erwarten, man hat auch mal verluste die man wieder aufholen muss.

Aber eine Sache hast du falsch eingeschaetzt, wenn ich jetzt von 500 wieder das konto vom Kunden nach oben handel auf 1K bekomme ich keine 250 Euro ab, der Kunde hat mit 1K gestartet und ich verdiehne nur wenn das Konto ueber 1k waechst, zb bei 1.5k machen wir dann Gewinnberechnung und ich bekomme was ab und die naechste Gewinnberechnung gibt es dann nur wenn wieder das Konto ueber 1.5K waechst, also im Prinzip wie gesagt ich verdiehne nur wenn der Kunde was verdiehnt und ich bekomme nicht mal Komission oder so, gibt ja auch so Angebote wo fuer jeden trade eine Komission verdiehnt wird, egal ob Gewinn oder Verlusttrade, aber nicht mal das bekomme ich. Also wer mir hier noch irgendwelche Vorwuerfe machen will das ich irgendjemand abziehen will sollte vielleicht erst mal das verstehen dann merkt man von selbst das solche Vorwuerfe Schwachsinn sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Könnte es vielleicht sein, dass genau dieses Denken immer wieder zu Deinen Verlusten führt? – Nope? ;o))

 

PS. Oder gibt es ein Minimum-Limit deines Brokers? – Wenn ja, wie hoch ist dieses?  –.–

Ja da ist schon was dran an der Idee, ich habe schon oft wegen ein paar Euro mehr Gewinn nicht genommen und dann mich aufgeregt das ein Gewinntrade zum verlust wurde usw. habe schon wirklich zu viel Scheise durchgemacht im Trading. Aber generell lag es zusammen gefast an zu viel Risiko pro Trade.

Das bringt einen zu sehr durcheinander. gestern Abend zb haette ich in GBPAUD auch long gehen koennen und mein 480 Euro Konto auf 1k verdoppeln koennen mit nur ein Trade, solche Sachen habe ich halt frueher staendig gemacht und es klappt auch oft, haette diesmal auch wieder geklappt aber es kommt auch mal vor das es schief geht dann hast du aufeinmal nur noch 200 oder 100 Euro von vorher 480 Euro und regst dich dann so dadrueber auf das du auch noch die letzten Euro verzockst, solche Sachen habe ich halt in vergangenheit immer gemacht, das waren die groesten Probleme. Und wenn du dann auch noch Arbeitslos bist und bis Anfang vom naechsten Monat warten must weil du dein Spielgeld schon so schnell verspielt hast, sowas kotzt dann richtig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb UserCoinForum:

Also insgesamt zusammen gefast ja die Swap Arbitrage funktioniert weiterhin aber ist fuer mich nicht interessant und die Programme die ich gebaut habe funktionieren auch weiterhin und ich weis nicht genau worauf du hinaus willst.

Du lügst dir hier was zurecht das glaubt dir echt niemand mehr. Vorhin hast du geschrieben, dass du bisher nur Verluste gemacht hast und deshalb aktuell kaum Startkapital für deine neue Strategie hast. Und jetzt findest du ausreden weshalb du die Millionen nicht haben wolltest und auch bei deiner neuen Strategie nicht haben willst.

Du fragst uns ob wir mit dir eine Geschäftsbeziehung eingehen wollen aber offensichtlich bist du kein verlässlicher Partner. Anstatt die Geschäftsbeziehung über Jahre zu pflegen und ein Vertrauen aufzubauen würdest du deine Partner anlügen, dir Ausreden einfallen lassen, bei der erst besten Gelegenheit die anstrengende Arbeit fallen lassen und erst dann wieder aufnehmen wenn du Geld für den nächsten Urlaub brauchst.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb skunk:

Du lügst dir hier was zurecht das glaubt dir echt niemand mehr. Vorhin hast du geschrieben, dass du bisher nur Verluste gemacht hast und deshalb aktuell kaum Startkapital für deine neue Strategie hast. Und jetzt findest du ausreden weshalb du die Millionen nicht haben wolltest und auch bei deiner neuen Strategie nicht haben willst.

Du fragst uns ob wir mit dir eine Geschäftsbeziehung eingehen wollen aber offensichtlich bist du kein verlässlicher Partner. Anstatt die Geschäftsbeziehung über Jahre zu pflegen und ein Vertrauen aufzubauen würdest du deine Partner anlügen, dir Ausreden einfallen lassen, bei der erst besten Gelegenheit die anstrengende Arbeit fallen lassen und erst dann wieder aufnehmen wenn du Geld für den nächsten Urlaub brauchst.

Sag mal sonst gehst noch oder wie, was hast du eigentlich fuer ein Problem Kolleg?

Ich habe doch die Swap Arbitrage schon laengst bewiesen, was willst du den?

Mein Trading Konto ist auch diese woche nur am steigen, was den los bei dir was fuer Sachen behauptest du die ganze Zeit eigentlich, alter schwede was bei dir los ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb UserCoinForum:

Ich habe doch die Swap Arbitrage schon laengst bewiesen, was willst du den?

Hast du eben nicht. Wenn der Arbitrage Bot so gut funktionieren würde wie du das damals versprochen hattest, wärst du bereits auf dem Weg zum Millionär und bräuchtest unser Geld nicht. Genau dort fängt dein Märchen an in sich zusammen zu stürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb UserCoinForum:

ich bin jetzt am traden wie du siehst und kucken wir mal was bei raus kommt.

Kann ich dir sagen.. Totalverlust, weil du dein Risikomanagement nicht im Griff hast. Wie @Jokinangekündigt hat, wirst du bei einem Schluckauf komplett liquidiert. Just my 5 pennies..

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb skunk:

Hast du eben nicht. Wenn der Arbitrage Bot so gut funktionieren würde wie du das damals versprochen hattest, wärst du bereits auf dem Weg zum Millionär und bräuchtest unser Geld nicht. Genau dort fängt dein Märchen an in sich zusammen zu stürzen.

Ok du denkst also wirklich die Swap Arbitrage funktioniert nicht, du hast es also entweder nicht verstanden oder nicht weiter verfolgt oder oder oder, schau dir doch mal dieses youtube video an: 

 

 

Denkst du ich habe das nur so zum Spass gebaut ohne zu wissen das die Strategie funktioneirt? Also denkst du ich habe das nicht selber lange genug ausprobiert usw.

Es faellt mir echt bisjen schwer dich zu verstehen, im Bereich Naturwissenschaften wird ja eine Behauptung durch ein Beweis geliefert und bestaetigt und ich habe das genau so ganz klar geliefert, bei Twitch lief mein Livestream Wochen und Monatelang man koennte ganz genau sehen wie die Equity immer weiter am steigen war usw. also es ist wirklich alles komplett bewiesen und ich weis nicht wie du sowas ueberhaupt noch behaupten kannst, du weist es wohl einfach nur noch nicht, hast es nicht mitbekommen ansonsten faellt mir nichts zu so einer Aussage ein.

Aber zurueck zum thema, sagen wir die Swap Arbitrage funktioniert und du stimmst dem zu, was nun warum sollte ich aufeinmal Millionen damit machen, niemand hat mir das Programm abgekauft also mit welchen geld soll ich das handeln und 5% drauf verdiehnen, sagen wir mal ich haette auch nur 1k gehabt und damit Swap Arbitrage gehandelt wieviel sind 5% von 1K das sind 50 Euro, also in den letzten zwei Monaten haette ich dann jetzt 100 Euro damit verdiehnt, also fast Millionaer schon damit geworden.

Schau mal auf meinem Tradingkonto wieviel gewinn ich alleine in den letzten 4 Tagen mit ein Startkapital von 250 Euro gemacht habe, das Konto ist jetzt schon bei ueber 500 Euro. Also was soll jemand wie ich mit 5% Swap Arbitrage anfangen?

Du must auch bedenken die Swap Arbitrage wird nur solange funktionieren wie es die ausgewaehlten Broker erlauben, deswegen sollte man nicht irgendwie seine ganze Zukunft jetzt darauf aufbauen das man es solange nutzen kann wie irgendwelche Broker es erlauben. Das Trading was ich mache hingegen funktioniert fuer mich ueberall bei jeden Broker.

Bei Arbitrage ist das meistens so es funktioneirt nur solange bis die Luecke sich wieder schliest.

Das ist schon echt eine harte Nummer wenn ich mir deine Behauptungen da anhoere obwohl die Beweise ueberall rumliegen, wirst du bestimmt auch verstaendnis fuer haben wenn du es selbst verstanden hast.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb RGarbach:

Kann ich dir sagen.. Totalverlust, weil du dein Risikomanagement nicht im Griff hast. Wie @Jokinangekündigt hat, wirst du bei einem Schluckauf komplett liquidiert. Just my 5 pennies..

ja das stimmt schon so, wenn man zu viel Risiko auf ein Trade einsetzt und es geht was schief ist auch schnell wieder alles weg, solche Sachen habe ich ja schon Jahre lang durchgemacht und deswegen benutze ich ja jetzt auch nicht mehr soviel Risiko pro Trade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb UserCoinForum:

Sag mal sonst gehst noch oder wie, was hast du eigentlich fuer ein Problem Kolleg?

Das Problem ist eher auf Deiner Seite angesiedelt. Du wirst hier nicht immer hören, was Du hören willst. Aber ganz sicher das, was Du hören musst. Du lügst nicht nur dich in die Tasche, sondern hättest vermutlich auch keine Skrupel, das mit Kunden zu tun (sollte sich wirklich jemand mal in Geldfragen auf dich einlassen).

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb UserCoinForum:

Ok du denkst also wirklich die Swap Arbitrage funktioniert nicht

Wenn es angeblich so super funktionier warum hast du nach all der Laufzeit dann nur ein paar Hundert Euro zur Verfügung? Mit dem Arbitrage Bot hättest du bereits auf dem Weg zum Millionär sein sollen.

Höre bitte auf mit den Lügen und den Ausreden. Es ist egal wie du es drehst und wendest. Ob der Bot jetzt funktioniert oder du nur zu faul bist ihn selbst zu nutzen das Resultat bleibt das gleiche. Geschäftsbeziehung nein danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Gulliver:

Das Problem ist eher auf Deiner Seite angesiedelt. Du wirst hier nicht immer hören, was Du hören willst. Aber ganz sicher das, was Du hören musst. Du lügst nicht nur dich in die Tasche, sondern hättest vermutlich auch keine Skrupel, das mit Kunden zu tun (sollte sich wirklich jemand mal in Geldfragen auf dich einlassen).

 

Ok das ist doch mal eine Aussage, ich bin also ein Luegner, ok was genau stimmt den nicht an dem was ich sage, vielleicht koennen wir das ja einmal klaeren?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb skunk:

Wenn es angeblich so super funktionier warum hast du nach all der Laufzeit dann nur ein paar Hundert Euro zur Verfügung? Mit dem Arbitrage Bot hättest du bereits auf dem Weg zum Millionär sein sollen.

Höre bitte auf mit den Lügen und den Ausreden. Es ist egal wie du es drehst und wendest. Ob der Bot jetzt funktioniert oder du nur zu faul bist ihn selbst zu nutzen das Resultat bleibt das gleiche. Geschäftsbeziehung nein danke!

Wie ist den jetzt der Standpunkt bei dir glaubst du bereits das die Swap Arbitrage funktioniert oder was ist genau dein Problem?

Ich kann dir die Swaparbitrage sogar so einfach auf entspannt mit paar Worten erklaeren.

Broker A zahlt dir jeden Tag 10 Euro

Broker B zahlt dir nichts und berechnet dir nichts.

So du hast zwei Trades offen die sind in hedge Gewinn Verlust gleich 0, Break Even, also hoffe doch du weist wenigstens was eine Hedge ist.

So nun zahlt dir ein Broker jeden Tag 10 Euro und deine zwei Trades machen weder Gewinn noch verlust, wieviel Euro hast du nach 10 Tagen verdiehnt?

Also wenn ihr wollt Leute dann last uns mal bisjen sachlich hier bleiben als Luegner zu bezeichnen ist ja schoen bequem fuer euch aber wollen wir doch mal bisjen auf den Tepich bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb UserCoinForum:

Wie ist den jetzt der Standpunkt bei dir glaubst du bereits das die Swap Arbitrage funktioniert oder was ist genau dein Problem?

Wo sind die Millionen, die der Arbitrage Bot für dich hätte erwirtschaften sollen? Warum hast du nur ein paar Hundert Euro Startkapital?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb skunk:

Wo sind die Millionen, die der Arbitrage Bot für dich hätte erwirtschaften sollen? Warum hast du nur ein paar Hundert Euro Startkapital?

Wann habe ich behauptet das ich irgendwelche Millionen damit machen werde oder will und wie soll ich ueberhaupt etwas mit Swap Arbitrage verdiehnen wenn ich als Arbeitsloser im Monat 500 Euro bekomme und davon nur mit Schmerz hoechstens 250 Euro fuer Trading nehmen kann? Wie soll ich mit Swap Arbitrage etwas verdiehnen wenn niemand mir das Programm abkaufen wollte?

Haette ich vielleicht mit viel Glueck auch nur paar mal mein Program verkauft und vielleicht 5K verdiehnt wieviel Geld kann ich dann auf diese 5K nach sagen wir 5 Monaten verdiehnen, wenn ich jeden Monat 5% auf 5k bekomme sind das 5 mal 250 gleich 1250 Euro, soviel haette ich nach 5 Monaten damit verdiehnt ich habe aber nicht mal 5K verdiehnt mit dem Verkauf vom Program und selbst wenn ich 50K gehabt haette haette ich damit sagen wir zehn mal soviel verdiehnt also circa 12K das ist auch noch weit entfernt von Millionen, du oder irgendwelche anderen Leute stellen doch die ganze Zeit solche Behauptungen und Rechnungen auf was man mit so und soviel Prozent verdiehnen kann und wenn ich das nicht so mache wie ihr euch das zusammen denkt bin ich aufeinmal ein Luegner fuer euch, also kommt schon Leute ich bitte euch was ist das fuer eine Politik.

Ich habe euch doch die ganze Swap Arbitrage erklaert ich kann euch am besten auch noch das program schenken und trotzdem wird wieder gemeckert.

Willst du das Pogram haben, willst du es benutzen? Oder willst du nur wissen warum ich damit nichts verdiehne? Ich denke ich habe dir jetzt paar Antworten gegeben, was willst du noch wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Jokin:

Leute, kann sich mal jemand erbarmen und einfach mal selber 1.000 Euro einsetzen und das Copytrading durchziehen?

Oder muss ich das echt selber machen?!?

Du must nicht, aber du kannst es wenn es dich interissiert, versteht mich hier nicht falsch Leute, ich bin nicht hier weil ich euch anbetteln will mich zu kopieren, mir gefaellt einfach nur eine Deutsche Community bisjen Austausch, Kunden die mich kopieren wollen werden sowieso mit der Zeit kommen. Also nicht hier falsch verstehen, jeder der mich kopieren will muss auch mit 20 - 30% Drawdown rechnen und zurecht kommen. Mein Ziel ist jetzt so weiter handeln und nicht mehr so wie frueher mit zu viel Risiko, weil mit zu viel Risiko, habe ich immer verloren und deswegen achte ich jetzt dadrauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb UserCoinForum:

Wann habe ich behauptet das ich irgendwelche Millionen damit machen werde oder will und wie soll ich ueberhaupt etwas mit Swap Arbitrage verdiehnen wenn ich als Arbeitsloser im Monat 500 Euro bekomme und davon nur mit Schmerz hoechstens 250 Euro fuer Trading nehmen kann? Wie soll ich mit Swap Arbitrage etwas verdiehnen wenn niemand mir das Programm abkaufen wollte?

 

weißt du was ,geh arbeiten.

ich habe gehört am flughafen in frankfurt sind jede menge stellen frei, die nehmen alles und jeden. 2000 taken im monat, 3 monate solls gehen. Und dann kannst du das geld in dein was auch immer stecken und dann bist ganz schnell Millionär!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb timbosambo:

weißt du was ,geh arbeiten.

ich habe gehört am flughafen in frankfurt sind jede menge stellen frei, die nehmen alles und jeden. 2000 taken im monat, 3 monate solls gehen. Und dann kannst du das geld in dein was auch immer stecken und dann bist ganz schnell Millionär!

Bei uns gibt es auch viel Arbeit, meistens so Sinnlose Arbeit im Prinzip, wo man nach ein Tag Einschulung direkt starten kann, aber sagen wir mal ich fuehle mich fit genug arbeiten zu gehen, wer soll den mein Trading Konto die ganze Zeit handeln wenn ich arbeiten gehe, das ist doch auch ein Problem wenn man die ganze Zeit nicht tradet verlernt man es noch, vielleicht ist es besser ich bleibe erst mal beim trading und gehe danach arbeiten wenn trading nicht klappt.

Aber ich sehe schon hier herscht immer noch die Stimmung nach dem thema als ob ich hier irgendwie nach Kunden betteln wuerde, ich glaube manche von euch haben immer noch nicht mitbekommen das ich in den letzten 4 Tagen ueber 130 % Gewinn gemacht habe auf meine 250 Euros was denkt ihr eigentlich wiviel Leute mich bald kopieren wollen wenn ich so weiter mache, denkt hier echt noch irgendjemand ich wuerde nach Kunden betteln muessen, kaum zu glauben manchmal wie der Herdentrieb bei den Leuten am kicken ist und jeder direkt was sagen will anstatt mal vorher bisjen zu kucken und nach zu denken.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb UserCoinForum:

Bei uns gibt es auch viel Arbeit, meistens so Sinnlose Arbeit im Prinzip, wo man nach ein Tag Einschulung direkt starten kann, aber sagen wir mal ich fuehle mich fit genug arbeiten zu gehen, wer soll den mein Trading Konto die ganze Zeit handeln wenn ich arbeiten gehe, das ist doch auch ein Problem wenn man die ganze Zeit nicht tradet verlernt man es noch, vielleicht ist es besser ich bleibe erst mal beim trading und gehe danach arbeiten wenn trading nicht klappt.

Aber ich sehe schon hier herscht immer noch die Stimmung nach dem thema als ob ich hier irgendwie nach Kunden betteln wuerde, ich glaube manche von euch haben immer noch nicht mitbekommen das ich in den letzten 4 Tagen ueber 130 % Gewinn gemacht habe auf meine 250 Euros was denkt ihr eigentlich wiviel Leute mich bald kopieren wollen wenn ich so weiter mache, denkt hier echt noch irgendjemand ich wuerde nach Kunden betteln muessen, kaum zu glauben manchmal wie der Herdentrieb bei den Leuten am kicken ist und jeder direkt was sagen will anstatt mal vorher bisjen zu kucken und nach zu denken.

Sag mal, das ganze liest sich immer, als ob dein Bot den Google Translater ohne Satzzeichen und Rechtschreibung füttert. Grammatik lassen wir mal aussen vor. Du glaubst doch nicht ernsthaft jemand geht auf dein Copy-trading ein.

Nimm deine 250€, geh ein Steak essen mit einer guten Flasche Wein, dann bekommst du wenigstens 12-15% vom Rotwein. 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb daytrader24:

Sag mal, das ganze liest sich immer, als ob dein Bot den Google Translater ohne Satzzeichen und Rechtschreibung füttert. Grammatik lassen wir mal aussen vor.

Oh das ist aber lieb von dir so gnaedig darf ich also so weiter schreiben danke dir.

 

vor 48 Minuten schrieb daytrader24:

Du glaubst doch nicht ernsthaft jemand geht auf dein Copy-trading ein.

Ja ehrlich gesagt hast du recht ich glaube 50% pro woche ist einfach zu viel gewinn das will niemand die leute wollen alle nur 1 - 2 prozent gewinn pro woche

vor 49 Minuten schrieb daytrader24:

Nimm deine 250€, geh ein Steak essen mit einer guten Flasche Wein, dann bekommst du wenigstens 12-15% vom Rotwein. 😄

gute idee, lass mich am besten erst noch paar mal mein konto verdoppeln dann habe ich bisjen mehr geld und lade dich auf ein steak ein, hast du lust drauf, dann bekommst du auch mal was schoenes zu essen? und wir koennen dann auch mal ein bisjen genauer kucken ob du im reallife auch eier in der hose hast oder ob du dir die immer nur kurz vor einschalten vom pc in deine hose einsetzt und ansonsten mit huenerbrust rumlaeust

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb UserCoinForum:

Wann habe ich behauptet das ich irgendwelche Millionen damit machen werde oder will und wie soll ich ueberhaupt etwas mit Swap Arbitrage verdiehnen wenn ich als Arbeitsloser im Monat 500 Euro bekomme und davon nur mit Schmerz hoechstens 250 Euro fuer Trading nehmen kann?

Das haben wir dir mehr als einmal vorgerechnet. Bei deiner neuen Strategie rechnest du mit 10-50% pro Woche. Ein Jahr hat 52 Wochen. Macht dann zwischen 1,1^52 und 1,5^52 am Ende des Jahres. Das was bei der Rechnung rauskommt ist eine verdammt hohe Zahl. Mit 250€ Einsatz wärst du nach einem Jahr bei mindestens 35.000€ bis hin zu über 1 Million Euro. Du rechnest uns jedes mal aufs neue vor, dass deine Strategie dich zum Millionär macht und dann kommst du erneut mit Ausreden warum es angeblich nicht geklappt hat.

Deine alte Strategie war in der Hinsicht nicht groß anders. Millionär wärst du laut deiner Rechnung auch mit dem Arbitrage Bot geworden und hast es aus irgend einem Grund versagt. Oder aber deine Zahlen sind einfach unrealistisch....

vor 3 Stunden schrieb UserCoinForum:

Haette ich vielleicht mit viel Glueck auch nur paar mal mein Program verkauft

Das hat nichts mit Glück zu tun. Es gibt einen Grund warum niemand dein Programm gekauft hat. Du willst es nur nicht hören.

vor 3 Stunden schrieb UserCoinForum:

wenn ich jeden Monat 5% auf 5k bekomme sind das 5 mal 250 gleich 1250 Euro

Falsch. Bitte nochmal dein Wissen bezüglich Zinseszins auffrischen. Die richtige Rechnung wäre 5K * 1,05^5 = 6381. Also ein Gewinn von 1381. Die Differenz zu deinem Ergebnis wird mit jedem weiteren Monat immer größer. Mit dem Arbitrage Bot hättest du nach ein paar Jahren Millionär werden sollen. Der Witz ist, dass das Anfangskapital bei derart hohen Renditen keine Rolle spielt. Selbst mit nur 250€ Startkapital wärst du Millionär geworden. Finde den Fehler....

vor 3 Stunden schrieb UserCoinForum:

Oder willst du nur wissen warum ich damit nichts verdiehne?

Ich weiß bereits welche deiner Angaben fehlerhaft sind und wie es dazu kommt, dass dein tatsächlicher Gewinn bzw Verlust von dem abweicht was dein Bot angeblich erwirtschaften sollte. Wir können uns aber gern in einem Jahr nochmal sprechen. Dann kannst du ja berichten ob du die 35.000€ erwirtschaftet hast oder nicht. Wir können dann auch gern ausrechnen welchen monatlichen (alte Strategie) bzw wöchentlichen (neue Strategie) Rendite du tatsächlich erwirtschaftet hast.

vor 1 Stunde schrieb UserCoinForum:

was denkt ihr eigentlich wiviel Leute mich bald kopieren wollen wenn ich so weiter mache

Genauso viele wie bei deiner alten Strategie.

vor 1 Stunde schrieb UserCoinForum:

sagen wir mal ich fuehle mich fit genug arbeiten zu gehen, wer soll den mein Trading Konto die ganze Zeit handeln wenn ich arbeiten gehe

Dein alter Bot wäre in der Lage dein Geld zu vermehren während du arbeiten gehst.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb skunk:

Das haben wir dir mehr als einmal vorgerechnet

 

vor 7 Stunden schrieb skunk:

Du rechnest uns jedes mal aufs neue vor

Ja sehr verstaendlich deine Ausdrucksweise

Ich glaube im Prinzip willst du mir eigentlich folgenden Vorwurf machen:

Ich habe eine Arbitrage Strategie und weil ich damit nicht mein Lebensunterhalt verdiehne bin ich ein Luegner, kann es sein das dies dein eigentliches Argument ist aber du es irgendwie nicht so ausdrueckst stattdessen mit Rechnungen und Zahlen um dich wirfst und mich als Luegner bezeichnest usw?

Also nur damit wir mal auch ein bisjen Ordnung hier rein bringen das auch jeder mal euch und eure Denkweisen versteht.

Ich bin also fuer euch ein Luegner weil ich eine Strategie habe welche man ohne Risiko benutzen kann aber weil ich es selbst nicht benutze bin ich ein Luegner fuer euch, das ist es doch was euch auf dem Herzen liegt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.