Zum Inhalt springen

Cointracking - Full Service Erfahrung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand mit dem Full Service von Cointracking Erfahrung sammeln können? Ich bin in den letzten Zügen meines Lateins. Habe soweit alles importiert & korrigiert, was ich konnte und bräuchte Anleitung/Überprüfung wie der Rest zu fixen wäre. Zum Beispiel Margin Trades etc. . Bei all den Anleitungen, entdecke ich immer neue Dinge, die nicht importiert / erkannt wurden. Trägt nicht zum Sicherheitsgefühl bei.

"Expert Review + Tax Validation" - Paket liest sich danach.

Kann man das von denen erwarten?

Gruß

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, 

bin auch gerade dabei zu überlegen diesen Service in Anspruch zu nehmen. 

Leider habe ich schon mehrmals Erfahrungen damit gemacht, das Steuerberater keine Ahnung von Thema haben, 

so dass ich am Ende immer wieder selber alles prüfen muss. Margin Trades habe ich Gott sei dank nicht. 

Allerdings viel mit NFTs. 

Mein Angst ist hierbei, dass ich von der Kanzlei überhöht abgerechnet werde. Ich habe auch Kontakt zu 

bekannten Steuerrechtlern, die mir bereits in der Vegangenheit geholfen haben. Allerdings ebenfalls zu sehr hohen 

Beratungspreisen.  

Ich denke ein Austausch unter Nutzern wäre hier sehr hilfreich. 

Gruß

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.