Zum Inhalt springen

Biete mich als Entwickler


Shinigami

Empfohlene Beiträge

Hi,
mein Name ist Jakob und bin derzeit Schüler an einer HTL in der Abteilung Informatik.

Um mich im Bereich Kryptowährungen weiterzubilden, suche ich hier nach einer Möglichkeit an einem Projekt mitzuwirken. Meine Hauptkompetenz liegt in der Programmierung, wobei ich mich nicht nur darauf beschränken möchte.

Ungefährer Einblick zu meinen Fähigkeiten:

  • Programmiersprachen: Java, Kotlin, Javascript, Python, HTML sowieso CSS
  • Datenbanken: MySQL, MongoDB, Redis, Microsoft SQL Server
  • Microservices
  • Linux Server Verwaltung

Generell ist die Bereitschaft und Fähigkeit vorhanden, neue Dinge zu erlernen. 

Falls ihr Fragen zu mir habt, könnt ihr euch gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen
Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst hätte Interesse an einen Python/C++ Entwickler, aber ich vermute dass das (noch) nichts für dich ist, dennoch mal kurz die größte Problemstellung die ich selbst noch nicht lösen konnte:

Thema: Verschnellerung von Python Code (CPU intensiven Code. Ich würde gerne bei Python/Pythonsyntax bleiben, weil einfacher zu schreiben als viele andere schnellere Sprachen)
-
Wie gut kennst du dich bzgl Python mit Cython oder anderen Methoden aus, Pythoncode zu verschnellern? Ansonsten gibt es wohl noch die Möglichkeit direkt in C++ zu programmieren und es als Python Library anzubieten.
-
Alternativ Multprocessing in python, da ist dann die große Problematik, wie man eine schnelle Kommunikation zwischen den Prozessen realisiert.