Zum Inhalt springen

Private Sale - Indu4.0


Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb CharlesPonzi:

Dann können wir uns ja glücklich schätzen, dass du trotz deinem Cashflow überhaupt noch mit uns redest und völlig selbstlos möchtest das wir auch daran teilhaben können.

Die Jungs rund um Infinity haben nicht umsonst einen gewissen Track Record - man muss sich ja nur mal die Firmen davor anschauen. Die komplette Truppe ist an Comedy nicht mehr zu überbieten - erfreut mich jedes Mal wenn ich wieder was davon höre. Ist natürlich absolut seriös und jeder verdient damit nur Geld - sagen ja schon die zahllosen professionellen WhatsApp Screenshots. 

Milliardenmarkt aufgeteilt auf ein paar hundert Leader und Entrepreneurs - ach was sage ich, Indu4.0 sind ja Trillionen. Aber jeder im Chat hat gepostet wie geil das ist - und wie wir gehört haben, da sind Leute aus der Industrie. Wenn die das für gut befinden, dann muss das funktionieren. Alleine wenn ich mir schon wieder die ganzen Versprechungen anhöre - wie du aus 500 Euro kurz mal so und so viel tausend machst. Da müssen wir gar nicht darüber reden wer da die Zielgruppe ist.

Darfst dich aber gern wieder melden wenn ihr mal ein Projekt habt bei dem man auch mal einen richtigen Betrag investieren kann. Muss sich ja auch für den Cashflow rentieren - nur echte Gewinne sind interessant. Ansonsten kann ich auch bei PLC Ultima investieren - da bin ich nächstes Jahr dann auch Milliardär. 

EDIT:

Vor paar Jahren sahen die Videos übrigens noch so aus und weil es so schön ist seine Erfolge zu teilen, kannst du dir deine ganzen Abonnements und monatlichen Kosten sogar sparen - du musst nur paar Dümmere unter dir finden - ab Minute 7 wird es etwas aufgeteilt. Der Rest davor ist das übliche Bullshit-Bingo

 

Hey mein lieber, 

 

Ein paar Dinge zu Infinity:

 

- Wenn du komplett neu im krypto Bereich bist, ist es doch ziemlich geil wenn du alles über diesen Markt auf einer Lernplattform lernen kannst und eine persönliche Supportgruppe hast 

- Zudem hast du Zugang zu einem inklusiven Forex trading Kurs 

- du bekommst Zugang zu Private Sales und Cointips 

- das MLM ist komplett freiwillig und wenn jemand wie ich Lust darauf hat, kann man sich ein regelmäßiges Einkommen generieren 

 

und eins noch zum Abschluss, bei infinity läuft immer alles über deine eigenen Wallets. Du bezahlst nur für das Wissen und die Informationen. Und wenn man sich gängige Coaching Preise anschaut, ist die monatliche Gebühr lächerlich günstig.

 

So lasse ich das jetzt mal stehen. 

  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

08/15 Pump n Dump Projekt in das man selbstredend nicht investieren sollte.
Gut finde ich, dass Fragen ernsthaft beantwortet werden. Leider sind die Antworten nicht sehr vertrauenserweckend, wie skunk schon angemerkt hat. Ein Technologieunternehmen, das seine Technologie nicht selber entwickelt ist kein Technologieunternehmen.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, da fiel das Wort Multi-Level-Marketing.

Ein überzeugendes Konzept, dass eine Marktlücke füllen will, die dringend geschlossen werden muss, braucht keine Vertriebler die an den angeworbenen Nutzern auch noch verdient. Von jeder Investition fließen sofort Gelder ab. FINGER WEG.

  • Love it 3
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Symon100.101:

Hey mein lieber, 

 

Ein paar Dinge zu Infinity:

 

- Wenn du komplett neu im krypto Bereich bist, ist es doch ziemlich geil wenn du alles über diesen Markt auf einer Lernplattform lernen kannst und eine persönliche Supportgruppe hast 

- Zudem hast du Zugang zu einem inklusiven Forex trading Kurs 

- du bekommst Zugang zu Private Sales und Cointips 

- das MLM ist komplett freiwillig und wenn jemand wie ich Lust darauf hat, kann man sich ein regelmäßiges Einkommen generieren 

 

und eins noch zum Abschluss, bei infinity läuft immer alles über deine eigenen Wallets. Du bezahlst nur für das Wissen und die Informationen. Und wenn man sich gängige Coaching Preise anschaut, ist die monatliche Gebühr lächerlich günstig.

 

So lasse ich das jetzt mal stehen. 

Weißt du, wir könnten hier ja jetzt ein ernsthaftes Gespräch führen. Aber dann müssten wir uns auf Argumente und Fakten stützen, nicht auf Buzzwords und Marketing-Blabla.

Nachdem du ja so überzeugt von dem System bist, hast du dir hoffentlich direkt die 25 Jahre Mitgliedschaft für 20.000 Dollar geholt - immerhin sparst du damit am Meisten!

Jeder der aber kurz mal 3 Minuten über das System nachdenkt, wird verstehen warum es nichts anderes ist als all die gescheiterten bisherigen Versuche - gescheitert im Sinne der breiten Massen. Und hierfür gibt es auch mehr als genügend Gründe - wir könnten uns gerne über jeden einzelner deiner Punkte unterhalten - am Ende wird es aber heißen, die Hater kapieren es nur nicht.

Ich finde das belustigend, zumindest für mich. Nicht für die Leute die dort ernsthaft ihr Geld verlieren - wie diese Masche läuft hat sich über die Jahre nie verändert. Sie wurde höchstens professioneller. Das ändert aber nichts am Grundprodukt. 

Man kann Geld mit dem Handy verdienen, man kann Geld passiv verdienen und man kann sogar genügend Geld verdienen um sich das zu leisten was dort propagiert wird. Aber ich stehe persönlich eher auf Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit in meiner Arbeit. Deswegen investiere ich auch nur in finanziell nachhaltige Projekte - wenn du skrupellos genug bist wirst du das mit Infinity auch erreichen. Man muss es eben nur mit seinem Gewissen vereinbaren und sich blöde genug stellen um nicht zu verstehen wo dieses Geld herkommt, wer davon partizipiert und wie hier wirklich Geld gemacht wird.  Und da muss ich mir keine 5 Videos anschauen um zu 100% sagen zu können, wer hier angesprochen werden soll und wie an diese Leute herangetreten wird. 

 

Wenn du also ernsthaft daran interessiert bist dich weiterzubilden, dann würde ich dir vorschlagen du speicherst Infinity als Lektion ab und setzt dich ernsthaft mit dem Thema auseinander. Es gibt sowohl hier als auch auf anderen Plattformen mehr als genügend Wissen - und auch hier wird dir geholfen, man muss nur nett fragen. Eine billige MLM-Show von wegen 100%legal, alles freiwillig, alle sind glücklich etc. braucht aber niemand. Die Zahlen und Fakten sprechen und sprachen schon immer dagegen. Bringt mir herzlich wenig wenn ich mit den Summen die ich investieren würde direkt das Tagesvolumen mehrfach von euren heißen Coin-Tipps umsetzen würde. 

Es braucht wirklich nicht viel, nur einen Tropfen gesunden Menschenverstand - die Informationen liegen alle bereit. Man muss sie nur auch verknüpfen können und nicht blindlings "Experten" vertrauen - die mit ein paar Buzzwords und ganz viel gefährlichem Halbwissen den Eindruck vermitteln wollen sie hätten den Heiligen Gral entdeckt. Und wenn du dann noch etwas Research betreibst und die einzelnen Profile verknüpfst, dann wird dir sehr schnell auffallen das die den Eindruck vermitteln wollen als ob man hier auf einer ganz heißen Spur ist. Dabei kratzen sie das Thema nur oberflächlich an und vermitteln den Eindruck als ob das auch auf ihr Projekt oder ihren Geheimtipp zutreffen würde. Die Regeln setzt aber niemand außer Kraft und wenn die Truppe nur halb soviel verdienen würde wie sie seit Jahren behauptet, würden wir hier sicherlich nicht mehr diskutieren.

 

Aber dir viel Erfolg bei deinem Private Sale für Indu4.0 - darum soll es ja eigentlich gehen. Bin mir sicher, geht durch die Decke. Die Anzahl der qualifizierten Beiträge steigt seit Tagen - ist immer ein gutes Zeichen für Nachhaltigkeit und ein richtig starkes Projekt. Schreib doch mal Elon Musk an, der hat bestimmt Interesse. Wir sind hierfür zu Kleingeistig ;) 

 

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Symon100.101:

[...] Du bezahlst [...]

Jetzt musste wieder 1½ Seiten rumdiskutiert werden bis die Themen "MLM" und "Cashflow" auf den Tisch kommen.
Wer soll denn dein "regelmäßiges Einkommen" bezahlen wenn nicht der Leser hier?
Also geht es doch nur darum irgendwas zu verkaufen, einfach von Anfang an so kenntlich machen, dann sparen sich alle Beteiligten eine Menge Zeit.

Zu "Indu 4.0":
Da hat wohl jemand das Whitepaper von "SyncFab" gefunden und recycled. Gab es doch alles schon. Hat so gut funktioniert dass der Token bei CoinMarketCap oder CoinGecko nicht mal mehr gelistet ist. "CoinCheckup" hat den Token immerhin noch gelistet (mit ROI 0.02x).

Utility-Token haben 2017/2018 schon super funktioniert. Der Mittelständler Klaus-Dieter wird sich sicherlich ein paar INDU-Token kaufen um damit seine zwei Längen 5x30 Flachstahl zu bezahlen. Immerhin kann er damit dann auch mit NFT-Sicherheit im Metaverse unterwegs sein 👍.

Ich hab mir mal die Sale-Seite gespeichert. Natürlich mit Balken-Counter wieviele Token schon verkauft wurden, wie es sich für ein Erfolgs-ICO gehört 😂
Bei 12 Monaten Vesting können wir dann ja mal schauen was im Sommer 2023 draus geworden ist.
Viel Glück

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Matchbox:

Jetzt musste wieder 1½ Seiten rumdiskutiert werden bis die Themen "MLM" und "Cashflow" auf den Tisch kommen.
Wer soll denn dein "regelmäßiges Einkommen" bezahlen wenn nicht der Leser hier?
Also geht es doch nur darum irgendwas zu verkaufen, einfach von Anfang an so kenntlich machen, dann sparen sich alle Beteiligten eine Menge Zeit.

Zu "Indu 4.0":
Da hat wohl jemand das Whitepaper von "SyncFab" gefunden und recycled. Gab es doch alles schon. Hat so gut funktioniert dass der Token bei CoinMarketCap oder CoinGecko nicht mal mehr gelistet ist. "CoinCheckup" hat den Token immerhin noch gelistet (mit ROI 0.02x).

Utility-Token haben 2017/2018 schon super funktioniert. Der Mittelständler Klaus-Dieter wird sich sicherlich ein paar INDU-Token kaufen um damit seine zwei Längen 5x30 Flachstahl zu bezahlen. Immerhin kann er damit dann auch mit NFT-Sicherheit im Metaverse unterwegs sein 👍.

Ich hab mir mal die Sale-Seite gespeichert. Natürlich mit Balken-Counter wieviele Token schon verkauft wurden, wie es sich für ein Erfolgs-ICO gehört 😂
Bei 12 Monaten Vesting können wir dann ja mal schauen was im Sommer 2023 draus geworden ist.
Viel Glück

Leute ihr seid die besten 😂 ich freu mich dass ich hier gelandet bin! Schönes Wochenende euch ☺️

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher du hättest dich mehr gefreut wenn der ein oder andere der elitären Gruppe rund um Infinity beigetreten wäre. Die Werbung die dort aktuell gemacht wird, ist mehr als aussagekräftig genug. Passt super zum Motto, alles wird teurer aber mit Infinity machst du aus 1.000 € kurz bis zu 48.000 €.

Der ICO muss ja maximal erfolgsvorsprechend sein, wenn man sich auf solche Bauernfängerei einlassen muss. Aber nicht vergessen, bevor ihr verdient müsst ihr erst einmal ein paar Hundert, im besten Fall tausend Euro investieren. Damit euer Sponsor auch etwas davon hat - man will schließlich für das beste Erlebnis bei Infinity sorgen. 

Nur schade das man von solchen Projekten dann nie wieder etwas hört, so ehrlich möchte dann niemand sein. Aber deswegen heißt es ja auch Infinity und nicht mehr TPA/TPR - weil das T steht für True :D :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

 

um den Thread abzuschließen nochmal ein paar Worte zu meiner Intention und Infinity.

 

Ich spreche jetzt nur über meine Erfahrung, aber ich fand die Lerninhalte die mir Infinity damals als Krypto- und Forexneuling gebracht hat, extrem gewinnbringend. Ich hab 100 $ im Monat dafür bezahlt mich mit Wissen auszustatten, dass ich mir sonst mühsam zusammensuchen hätte müssen. Ich habe mich auch über andere Plattformen zum Thema Trading lernen informiert und ausnahmslos alles war teurer als das Angebot von Infinity. Jetzt kann ich mich an jede FRX Chart setzen und diese analysieren plus ich hab dreimal die Woche eine Livesession in der ich Fragen stellen kann. In meinen Augen sind 100 $ nicht viel Geld für die Skills die ich damit erlerne. 

 

Zudem habe ich selbst in zwei Private Sales investiert und dadurch ganz gut Profit gemacht und die Mitgliedsgebühren dick wieder raus bekommen. Hier meine Rechnung: Betero hab ich im Wert von 250 $ für 0,0025 Cent gekauft und bei 0,0125 Cent verkauft. Die 1000 $ Gewinn haben mir meine 6 monatige Mitgliedschaft bei Infinity wieder reingeholt und es sind noch 400 $ zum weiter investieren übrig geblieben. Das ist auch einer der Gründe weswegen ich die Plattform guten Gewissens weiterempfehlen kann.

 

ABER darum soll es ja gar nicht gehen. Jeder hier hat die Chance gehabt in Indu4.0 zu investieren. Um auf die Whiteliste zu kommen war ein aktives Infinity Abo nötig, das wären für einen Monat 130 $ gewesen (Im Nachhinein hätte ich das im ersten Post direkt transparent machen sollen, sry hierfür). Der Token wird für 0,1 $ gelauncht, der PS Preis liegt bei 0,04 bzw. 0,06 $. Jeder hat die Möglichkeit abzuwägen und sich auszurechen ob sich dieses Invest für ihn lohnt. That´s it. 

 

In diesen Austausch sind wir nicht gekommen, da das Projekt in den Augen vieler keinen Sinn macht. Trotzdem habe ich alle Fragen versucht höflich zu beantworten und diese an die Projektentwickler weiterzuleiten.

 

Zudem wurde kritisiert, dass das Projekt Indu4.0 selbst auf MLM basiert, was einfach nicht stimmt. Infinity, was auf MLM basiert, ist der Türöffner zur Whitelist, danach läuft alles Indu4.0 bezogene komplett abgekoppelt von Infinity weiter über die eigenen Wallets der Käufer.

 

In diesem Sinne, nichts für Ungut, ich werde hier keine Werbung mehr machen und wünsche allen aufgewühlten Gemütern einen schönen Sonntag.

 

 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich doch einfach in einem Jahr und geb kurz Bescheid wie der Private Sale lief - was der schlussendliche Kurs war zu dem du auch verkaufen konntest und wie das Vesting lief.

Alternativ könnten wir dir sicherlich auch einen Private Sale vom CoinForum Token anbieten, vielleicht hat Infinity daran ja auch Interesse. Dir viel Erfolg bei deinem Investment. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich steige hier mal ein, da ich gestern ein Mail mit Neuigkeiten zu dem Indu Token bekommen habe (Early Bird - Special Sale). Bitte keine Grundsatzdiskussion bez. Glaub- oder Sinnhaftigkeit. Ich bin vor einigen Wochen über dieses Projekt gestolpert und finde es zumindest im Ansatz interessant und sehe da Potential. Also möchte ich da mit ein wenig Risikokapital einsteigen.

Habe dazu aber einige Fragen, da mir noch die Erfahrung fehlt. Ich handle bisher ausschließlich auf den Bitpanda und Bitvavo Börsen. Jetzt verhält sich das hier aber mit diesem "Direktverkauf" deutlich anders als auf den Börsen.

Laut Mail benötige ich eine eigene Wallet ("Du benötigst eine persönliche Wallet, um den Kauf auszuführen. Überweisungen von Börsen sind nicht erlaubt!").

Im INDU Dashboard muss ich eine ERC20 Wallet Adresse angeben, um die Token dorthin zu überweisen. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?

Im Dashboard kann ich als payment method BTC, ETH oder BNB auswählen. Hab ich aber nichts von. Weiter unten im Text steht "We accept BTC, ETH, BNB or cash (USD, EUR and CHF)".

Ich werde da nicht schlau draus. Ich möchte gerne irgendwohin EUR überweisen und dann damit am Early Bird Sale teilnehmen. Wie mache ich das am besten?

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb ohinrichs:

Laut Mail benötige ich eine eigene Wallet

ERC20 Wallets gibt es einige. Hast du schon über ein Hardware Wallet nachgedacht? Das wäre die sicherste Aufbewahrung.

vor 50 Minuten schrieb ohinrichs:

Ich werde da nicht schlau draus. Ich möchte gerne irgendwohin EUR überweisen und dann damit am Early Bird Sale teilnehmen. Wie mache ich das am besten?

Bei MLM Projekten kannst du das meist vergessen. Du musst verstehen was das MLM Projekt mit deinem Investment machen möchte. In erster Linie geht es darum dein Investment intern umzuverteilen. Jemand hat dich für das MLM Projekt angeworben und hält jetzt die Hand auf. Da hört der Spaß aber nicht auf. Das geht bei MLM Projekten gleich noch über mehrere Ebenen. Auch die Person die dich geworben hat wurde ihrerseits von irgendjemanden gewoben. Da will gleich eine komplette Kette an Menschen etwas von deinem Investment abhaben. Wenn das MLM Projekt ausschließlich Kryptowährungen als Zahlungsmittel akzeptieren, können all die Personen die sich an deinem Investment bereichern wollen, ihre Interessen besser wahren. Das MLM System kann mit Kryptowährungen ohne Probleme Millionen an Investments umverteilen. Für ihre Zwecke funktioniert das einfach besser.

Lass dich aber von deinem Investment nicht abhalten. Du hast bereits ein Konto bei Bitpanda. Das heißt du weißt bereits wie man mit Euro BTC oder besser ETH kauft. ETH ist hier deswegen besser weil du ohnehin etwas ETH für dein ERC20 Wallet brauchen wirst. Die ETH sendest du von Bitpanda auf dein ERC20 Wallet und von dort sendest du das an den Private Sale. Du solltest auf deinem ERC20 Wallet etwas ETH übrig lassen also nicht die volle Summe in den Private Sale investieren. Du brauchst diese kleine Menge an ETH um die Token später auch bewegen zu können. Aktuell sind die Transaktionsgebühren überaus günstig. Eine ERC20 Transaktion kostet so wenig wie selten. Rechne zur Sicherheit einfach mit einer um den Faktor 100 höhere Transaktionsgebühr.

Bearbeitet von skunk
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hat mich angeschrieben, angesprochen oder angeworben. Bin über den CryptoHeroes YT Kanal auf den Token aufmerksam und dann selbst tätig geworden.

Das ist halt eine junge Firma, die ein Geschäftskonzept umsetzen wollen. Jeder fängt doch mal so an? Jede junge Firma braucht Vertrauen. Ich will nicht behaupten, dass ich da viel Vertrauen reinstecke - ich sehe nur eine Early Bird Chance und möchte die mit ein wenig Kapital nutzen. Das Konzept klingt interessant. Ob es was wird... Kein Plan.

Was mich nur wundert: Die schreiben doch, dass sie Dollar und Euro akzeptieren. Vielleicht sollte ich mal den Support anschreiben.

Danke für die Ratschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indu 4.0 ist schon jetzt eine totgeburt die macher haben null plan von der Industrie wollen eine suchmaschine dafür machen und haben aber bis jetzt kaum benutzer und drehen auch noch unwissenden ihre coins an, der wahrscheinlich auf der bsc chain laufen tut als token. Was soll ich als normaler bürger mit dieser suchmaschine die sprechen völlig den falschen personen kreis an. Ich hab die ama gesehen auf tg laufe der Woche (Katastrophe). Dazu kommt noch wer überprüft ob die firmen auch wirklich die benötigten Zertifikate wirklich hat und ob sie orginal sind.

Wieder son shit was keiner braucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2022 um 12:27 schrieb ohinrichs:

Niemand hat mich angeschrieben, angesprochen oder angeworben. Bin über den CryptoHeroes YT Kanal auf den Token aufmerksam und dann selbst tätig geworden.

Das ist halt eine junge Firma, die ein Geschäftskonzept umsetzen wollen. Jeder fängt doch mal so an? Jede junge Firma braucht Vertrauen. Ich will nicht behaupten, dass ich da viel Vertrauen reinstecke - ich sehe nur eine Early Bird Chance und möchte die mit ein wenig Kapital nutzen. Das Konzept klingt interessant. Ob es was wird... Kein Plan.

Was mich nur wundert: Die schreiben doch, dass sie Dollar und Euro akzeptieren. Vielleicht sollte ich mal den Support anschreiben.

Danke für die Ratschläge!

Ja sehr komisch werben sie doch damit das sie von der finma geprüft seien und auch euros und dollar annehmen dürften aber auf ihrer Seite ist das nicht möglich ein schelm wer böses denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb KeinPlan19:

Indu 4.0 ist schon jetzt eine totgeburt die macher haben null plan von der Industrie wollen eine suchmaschine dafür machen und haben aber bis jetzt kaum benutzer und drehen auch noch unwissenden ihre coins an, der wahrscheinlich auf der bsc chain laufen tut als token. Was soll ich als normaler bürger mit dieser suchmaschine die sprechen völlig den falschen personen kreis an. Ich hab die ama gesehen auf tg laufe der Woche (Katastrophe). Dazu kommt noch wer überprüft ob die firmen auch wirklich die benötigten Zertifikate wirklich hat und ob sie orginal sind.

Wieder son shit was keiner braucht. 

Ich denke, dass die Industrie, wenn sie vom dem Projekt überzeugt wäre, der einzig wahre Investor wäre. 

Würde z. B. BMW den Mehrwert für sich erkennen, würden die einfach alle Token kaufen und den Gewinn monopolisieren.


Ein sehnsüchtig von mir erwartetes Geschäftsmodell, das in eine ähnliche Richtung stösst:

Seit dem Einsatz meines 56k-Modem, um auf Yahoo das Internet zu erkunden, finde ich das bestehende Angebot logisch, um Güter oder Leistungen zu vertreiben.

Das Prinzip von Angebot und Nachfrage ist historisch begründet und den begrenzten Möglichkeiten geschuldet. Heute sind die Möglichkeiten weitreichender und der korrekte Ansatz wäre für die neudeutsche Customer Happyness, dass das Modell auf Nachfrage und Angebot umgekehrt wird.

Wie viel endlose Zeit wird tagtäglich von Milliarden Menschen vergeudet, um den besten Preis für die benötigten 22 Meter 3x2,5 Quadrat H07RN-F für die Gartenbeleuchtung, die neuen Filterkartuschen für den Wasserfilter, die Winterreifen 225/40/R19 mit Tragfähigkeitsindex 97 zu finden?

Diese systemisch bedingte Verlust an unermesslichen (Frei-)Zeitreserven ist dem statischen Prinzip geschuldet, das es heute nicht mehr geben müsste.

Ihr stimmt mir sicher zu, das die richtige Abfolge wäre, anstatt eine Suchmaschine zu bedienen, eine Findmaschine zu nutzen.

Ich trage dort einfach meine Winterreifen ein und widme mich wieder den relevanten Dingen des Lebens. Nach Zeitraum X schaue ich mal wieder rein, wie viele Bots meine Anfrage schon bearbeitet haben und ihre kalkulierten Preise hinterlassen haben. Wenn ich zufrieden bin, schlage ich zu, wenn nicht, schärfe ich meine Anfrage, ändere das Produkt ein wenig ab oder warte einfach weiter.


„Gibt es doch schon!, heisst Idealo, Geizhals, oder…..“ lasse ich nicht gelten.

Denn auch dort frage ich statisch hinterlegte Preise ab, werde also Verkäuferorientiert durch den Markt geführt.

Meine Findmaschine würde den potentiellen Verkäufern aktiv die konkreten Nachfragen signalisieren, wodurch wir aus einem Push- in einen Pull-Markt kämen. 

Eine ökologisch und ökonomisch nachhaltigere Welt, wäre ein Nebeneffekt.

Funktioniert noch einmal besser, wenn wir für konsumierte Werbung bezahlt werden würden, aber das ist jetzt eine andere und politische Baustelle…..

 

Euch einen schönen Sonntag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ohinrichs:

Vielleicht muss man einfach auch mal kleine Risiken eingehen. Ich werde da keine riesigen Summen reinstecken.

Tu dir keinen Zwang an. Du wurdest ausreichend gewarnt. Vernichte dein Geld gern auf die Art und Weise, die dir gefällt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb ohinrichs:

Stell dir vor: Die Risiken waren wir auch schon voher bewusst. Ich halte mich an das Motto "Riskiere nur das, was du bereit bist zu verlieren".

Von einem Risiko würde ich bei MLM Systemen nicht mehr sprechen. Ein Risiko ist ein mögliches negatives Ereignis. Es gibt nicht ein einziges MLM System im Bereich Kryptowährungen bei dem das negative Ergebnis nicht eingetreten wäre. Damit ist es nicht mehr ein möglicher sondern eher ein garantierter Verlust.

Ich bleibe daher bei meiner Aussage. Du wurdest ausreichend vor MLM Systemen gewarnt. Vernichte dein Geld gern auf die Art und Weise, die dir gefällt.

Bearbeitet von skunk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb ohinrichs:

Stell dir vor: Die Risiken waren wir auch schon voher bewusst.

Der Grat zwischen Risiko und Geld zum Fester rausschmeißen ist sehr schmal. Es gibt auch den Coinforum-Token, wäre der nicht auch was für dich.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr langweilt mich. Ist ziemlich genau der gleiche Rotz, der vor über 10 Jahren über den Bitcoin gesagt wurde. Als hätte ich es nicht vorausgesehen und schon vor ein paar Tagen darum gebeten, dies zu unterlassen. Ihr könnt mich gerne auslachen, wenn das Ding tatsächlich in den Keller gegangen oder vom Markt verschwunden ist.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb ohinrichs:

Ihr langweilt mich. Ist ziemlich genau der gleiche Rotz, der vor über 10 Jahren über den Bitcoin gesagt wurde. Als hätte ich es nicht vorausgesehen und schon vor ein paar Tagen darum gebeten, dies zu unterlassen. Ihr könnt mich gerne auslachen, wenn das Ding tatsächlich in den Keller gegangen oder vom Markt verschwunden ist.

Der Vergleich hinkt. Bitcoin war noch nie MLM.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.