Zum Inhalt springen

NFT Design & Marketing, NFT Hosting & Mining, Krypto & NFT Trading


Empfohlene Beiträge

Zitat

Wir suchen einen Vertriebspartner mit einer gesunden Affinität zum E-Commerce, verbunden mit Crypto-, Mining- und Hostingdiensten. Wir vereinen wir über 25 Jahre Erfahrungen in IT, Software- und Webentwicklung, Crypto-Mining und E-Commerce, was uns zu dem macht, das uns heute von anderen unterscheidet: Crypto von A-Z, ohne Wenn und Aber.

Crypto Mining ist ein komplexer Prozess, der geschultes Personal in Consulting, Einkauf, Repair und NFT-Design notwendig macht. Neben der Beschaffung von Minern, hosten und supporten wir sie weltweit zu fairen Konditionen. Der Fokus liegt dabei auf der Nutzung regenerativer Energien aus Wasser, Sonne und Wind. Als neuen Vertriebspartner würden wir Sie entsprechend schulen und mit Informationen versorgen.

Du kannst als Freelancer exklusiv auf eigene Rechnung arbeiten, erhältst Provisionen und je nach Vereinbarung fortlaufende Bestandszahlungen. Die Verdienstmöglichkeiten sind enorm, auch wenn der Crypto-Markt derzeit in seiner Entwicklung eine kleine Delle zeigt. Branchenkenner wissen, dass ein Boden nur der Anfang vom nächsten Höhenflug ist. Insbesondere in dieser Zeit zeigen wir uns als zuverlässiger Hoster und werden von zahlreichen Neukunden gesucht. Zuverlässigkeit und Vertrauen sind hier das A und O.

Bevor wir weitere Details austauschen, würden wir Dich gern kennenlernen und dazu ein Gespräch vereinbaren.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vertriebspartner-mit-affinitaet-zu-crypto-hosting-und-e-commerce/2149340791-298-1439

Dahinter steckt:

DCT Digital Coins & Trades GmbH, Geiststraße 3, 59320 Ennigerloh NFT Design & Marketing, NFT Hosting & Mining, Krypto & NFT Trading

Vorher war der GF bei

smetrix web solutions GmbH Geiststraße 3 59320 Ennigerloh

Bearbeitet von Timo1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.