Zum Inhalt springen

[Biete] Doge-Bit-Litecoins auf Paper Wallets


niclas796

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Tag,

 

Ich bite Paper Wallets an, von Bitcoins, Dogecoins und Litecoins.

Die Wallets würden so aussehen: 

http://www.directupload.net/file/d/3637/xys85asg_jpg.htm

 

Das wehre in diesem Fall ein Dogecoin Wallet.

 

Ich biete  Dogecoins, Bitcoins, Litecoins Wallets sowie die Coins auch an, die Bestellten Coins werden dann auf das Bestellte Paperwallet überwiesen!

Die Coins werden zum Kurs von Vircurex angeboten.

Die Zahlungsmethode wird PayPal sein. Da dies die Sicherste Methode ist.

 

 

Ein Paperwallet kostet 1,95€ + KOSTENLOSER  Versand.

Das Private Code ist VERSIEGELT (Rechts im Bild zusehen). Das bedeutet das Keiner den Privaten Code besitzt.

Der Öffentliche Code (Links im Bild zusehen) ist Zusehen, auf diesen Code kann man NUR einzahlen.

 

Jetzt kaufen über Ebay: ebay.eu/1qAYORC 

 

Jedes Wallet erhält von mir Folgenden Betrag auf das Paperwallet (Umsonst) überwiesen:

Dogecoin: 10,00

Bitcoin: 0,0001

Litecoin: 0,01 

 

Dies dient als Fee für Überweisungen.

Der Versand dauert 1-3 Werktage. (ca. 24-48 Stunden)

 

 

Ich bitte alle Erfahrungen zu posten. (Auch Negative)

Bei Weiteren Fragen, könne diese gerne gepostet werden.

Bei Interesse sowie Anfragen eine PN an meinen Account oder an niclas-796@gmx.de.

Skype: niclas796

Bearbeitet von niclas796
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traue keiner Paperwallet, die Du nicht selber erzeugt hast.

Hey ac_,

Wie gesagt, die Paperwallets werden erstellt und sofort von mir Versiegelt.

Ich kann auch gerne ein Video davon machen wie ich dein Paperwallet erstelle ;)

 

Mfg,

Niclas

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, von dir versiegelt. ;)

 

Selbst wenn Du mein bester Kumpel wärst würde ich Dich das nicht machen lassen. Es gibt eben Dinge, die macht man znulichst selber oder man lässt es. Du kannst für einen Schaden, egal durch welche Umstände, niemals haften.

 

Beim erstellen einer Paperwallet kann man sich das Prinzip erklären lassen. Man darf aber niemals jemanden dabei haben der den Schlüssel irgentwie kopieren könnte. So ein Video ist auch sinnlos. Man kann auch mit einem Video bescheissen.

 

Das was Du machst ist echt gefährlich.

 

Nur mal als fiktive Geschichte. ;)

"

Stell Dir mal vor, Du verkaufst so eine Payperwallet an mich . Durch einen 3. den ich wir nicht kenne, wird auf dem Weg zu mir eine Kopie des Paper gemacht. Ich würde Dich aber krankenhausreif machen oder im Fluss versenken, wenn das Geld weg ist, da ich ja denke Du warst es."

 

<- ist nur ein Gedankenspiel, aber genau dass könnte Dir passieren, wenn Du Dich mit falschen Leuten einlässt.

 

Würde Dir das es wert sein?

 

Ich würde noch nicht mal für einen Kumpel auf der Börse handeln, denn so viel Verantwortung darf man niemals aus den Händen geben oder in eigene Hände nehmen.

Es gibt eben gesunde Grenzen, daher sollte man sich nicht auf so leichtsinnige Art in Gefahr begeben.

 

 

Leider reicht eben manchen Leuten die Fantasie, Erfahrung und der begrenzte Verstand nicht aus, genau das zu verstehen. Aber man kann ja dazulernen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, von dir versiegelt. ;)

 

Selbst wenn Du mein bester Kumpel wärst würde ich Dich das nicht machen lassen. Es gibt eben Dinge, die macht man znulichst selber oder man lässt es. Du kannst für einen Schaden, egal durch welche Umstände, niemals haften.

 

Beim erstellen einer Paperwallet kann man sich das Prinzip erklären lassen. Man darf aber niemals jemanden dabei haben der den Schlüssel irgentwie kopieren könnte. So ein Video ist auch sinnlos. Man kann auch mit einem Video bescheissen.

 

Das was Du machst ist echt gefährlich.

 

Nur mal als fiktive Geschichte. ;)

"

Stell Dir mal vor, Du verkaufst so eine Payperwallet an mich . Durch einen 3. den ich wir nicht kenne, wird auf dem Weg zu mir eine Kopie des Paper gemacht. Ich würde Dich aber krankenhausreif machen oder im Fluss versenken, wenn das Geld weg ist, da ich ja denke Du warst es."

 

<- ist nur ein Gedankenspiel, aber genau dass könnte Dir passieren, wenn Du Dich mit falschen Leuten einlässt.

 

Würde Dir das es wert sein?

 

Ich würde noch nicht mal für einen Kumpel auf der Börse handeln, denn so viel Verantwortung darf man niemals aus den Händen geben oder in eigene Hände nehmen.

Es gibt eben gesunde Grenzen, daher sollte man sich nicht auf so leichtsinnige Art in Gefahr begeben.

 

 

Leider reicht eben manchen Leuten die Fantasie, Erfahrung und der begrenzte Verstand nicht aus, genau das zu verstehen. Aber man kann ja dazulernen. :)

 

Natürlich nicht ;) Aber bei mir ist soweit keiner, der entweder was davon weis etc.  

Ich verstehe aber wie du das meins.

 

Mfg.

Niclas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

------

UPDATE!
-----

 

Versandkosten RUNTERGESETZT!
2,95+ 1,95€ Versand  JETZT NURNOCH 1,95+ 0,65 

MAN SPART MEHR ALS 50%!!!! NUR FÜR KURZE ZEIT!!! 

Nur Solange der Vorrat Reicht. Bei <5 nur 0.65 Euro Versand >5 nur 0,95 Euro Versand. Ins Ausland auf Anfrage.

 

Vielen Dank an Alle Käufer. 

 

Mfg,
Niclas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, man könnte so etwas machen, wenn man zu Weihnachten 0.01 BTC hübsch verpackt verschenken will

 

Aber für echte Geldbeträge völlig ungeeigent da unsicher.

 

Es geht nichts über ein selbst gemachtest Paper wallet.

 

Schnell, einfach und sicher....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, man könnte so etwas machen, wenn man zu Weihnachten 0.01 BTC hübsch verpackt verschenken will

 

Aber für echte Geldbeträge völlig ungeeigent da unsicher.

 

Es geht nichts über ein selbst gemachtest Paper wallet.

 

Schnell, einfach und sicher....

So sehe ich das auch ;)

 

P.s. Zu jedem Paper Wallet gibt es auch ein Video vom Druck bis zum Versand auf Anfrage (Für die Sicherheit) 

 

 

Mfg,

Niclas796

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wo ist denn nun mal so ein Video?

 

Zitat:

 

Hey ac_,

Wie gesagt, die Paperwallets werden erstellt und sofort von mir Versiegelt.

Ich kann auch gerne ein Video davon machen wie ich dein Paperwallet erstelle ;)

 

Mfg,

Niclas

Auf Anfrage mach ich eins ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.