Zum Inhalt springen

Ledger live


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Hey Leute,

ich möchte mich dem Thema gleich anschließen. 
Leider sehe ich meine Algo-Token nicht in der Ledger Live Desktop App(v. 2.50). Algo-App wurde installiert, Konto erstellt und von der Börse an die Wallet-Adresse verschickt. Transaktion ist auch durchgeführt worden und in der Wallet sehe ich die Tokens nur die Ledger-App zeigt 0 Algo an. 
Cache wurde gelöscht, App deinstalliert und neuinstalliert. Synchronisierung zeigt ein grünes Häckchen an.

Hätte hier jemand noch ein paar Tipps? 

Ps: andere coins habe ich bereits ohne probleme transferieren können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.