Jump to content

Löschung negative Bewertung, nach welchem Zeitraum?

Recommended Posts

Posted
Gerade eben schrieb Pelle06:

Hallo, weiß jemand, wann eine 2 jährige negative Bewertung jemals gelöscht wird? Danke.

Die wird nicht gelöscht, soweit ich weiß.

• 3 weeks later...
Posted

Wäre es nicht eine Idee eine Negativbewertung nach z.B. 1.000 Positivbewertungen wieder zu entfernen?

Gerade neue User fangen sich zu Beginn negative Bewertungen aus Versehen ein.

Da wäre es doch nur fair alle 1.000 positive Bewertungen je eine Negativbewertung zu reduzieren?

Posted
vor 20 Minuten schrieb Jokin:

Wäre es nicht eine Idee eine Negativbewertung nach z.B. 1.000 Positivbewertungen wieder zu entfernen?

Gerade neue User fangen sich zu Beginn negative Bewertungen aus Versehen ein.

Da wäre es doch nur fair alle 1.000 positive Bewertungen je eine Negativbewertung zu reduzieren?

So ein "Vergessen" finde ich ok. Es kann ja immer mal was sein und bei tausenden positiven Bewertungen sieht man ja die klare Tendenz beim Verhalten des User.

Wichtiger fände ich aber nach wie vor eine genauere Einordnung der Trustlevel. Ein Goldi mit 9/100 negativen Bewertungen ist für mich bedrohlicher als ein 0/5 Bronze-Neuling. bei 5 negativen auf 20.000 positive Bewertungen ist das eher ein optischer Makel als alles andere.