Zum Inhalt springen

Löschung negative Bewertung, nach welchem Zeitraum?


Pelle06

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Wäre es nicht eine Idee eine Negativbewertung nach z.B. 1.000 Positivbewertungen wieder zu entfernen?

Gerade neue User fangen sich zu Beginn negative Bewertungen aus Versehen ein.

Da wäre es doch nur fair alle 1.000 positive Bewertungen je eine Negativbewertung zu reduzieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Jokin:

Wäre es nicht eine Idee eine Negativbewertung nach z.B. 1.000 Positivbewertungen wieder zu entfernen?

Gerade neue User fangen sich zu Beginn negative Bewertungen aus Versehen ein.

Da wäre es doch nur fair alle 1.000 positive Bewertungen je eine Negativbewertung zu reduzieren?

So ein "Vergessen" finde ich ok. Es kann ja immer mal was sein und bei tausenden positiven Bewertungen sieht man ja die klare Tendenz beim Verhalten des User.

Wichtiger fände ich aber nach wie vor eine genauere Einordnung der Trustlevel. Ein Goldi mit 9/100 negativen Bewertungen ist für mich bedrohlicher als ein 0/5 Bronze-Neuling. bei 5 negativen auf 20.000 positive Bewertungen ist das eher ein optischer Makel als alles andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.