Pelle06 Posted July 16, 2022 Posted July 16, 2022 Hallo, weiß jemand, wann eine 2 jährige negative Bewertung jemals gelöscht wird? Danke.
fox42 Posted July 16, 2022 Posted July 16, 2022 Gerade eben schrieb Pelle06: Hallo, weiß jemand, wann eine 2 jährige negative Bewertung jemals gelöscht wird? Danke. Die wird nicht gelöscht, soweit ich weiß.
Christoph Bergmann Posted August 1, 2022 Posted August 1, 2022 Ja, exakt. Die negativen Kundenbewertungen haben kein Ablaufdatum.
Jokin Posted August 1, 2022 Posted August 1, 2022 Wäre es nicht eine Idee eine Negativbewertung nach z.B. 1.000 Positivbewertungen wieder zu entfernen? Gerade neue User fangen sich zu Beginn negative Bewertungen aus Versehen ein. Da wäre es doch nur fair alle 1.000 positive Bewertungen je eine Negativbewertung zu reduzieren?
fox42 Posted August 1, 2022 Posted August 1, 2022 vor 20 Minuten schrieb Jokin: Wäre es nicht eine Idee eine Negativbewertung nach z.B. 1.000 Positivbewertungen wieder zu entfernen? Gerade neue User fangen sich zu Beginn negative Bewertungen aus Versehen ein. Da wäre es doch nur fair alle 1.000 positive Bewertungen je eine Negativbewertung zu reduzieren? So ein "Vergessen" finde ich ok. Es kann ja immer mal was sein und bei tausenden positiven Bewertungen sieht man ja die klare Tendenz beim Verhalten des User. Wichtiger fände ich aber nach wie vor eine genauere Einordnung der Trustlevel. Ein Goldi mit 9/100 negativen Bewertungen ist für mich bedrohlicher als ein 0/5 Bronze-Neuling. bei 5 negativen auf 20.000 positive Bewertungen ist das eher ein optischer Makel als alles andere.
Recommended Posts