Jump to content

FTX.com Reflink gesucht


Serpens66
 Share

Recommended Posts

Hey :)

ich suche jemanden der mich für FTX.com werben möchte.
Der Deal wäre, dass wir uns die Gebühren die dadurch an den werbenden gehen 50:50 teilen, sodass sich das auch für mich lohnt. Diese können dann zb monatlich an mich in beliebiger Währung geschickt werden.

Was ich biete:
Voraussichtlich hohes Handelsvolumen, so in der Größenordnung von 1 mio€ pro Monat -> der Werbende bekommt so bis zu 200€ im Monat (bis zu 40% von den ~0.05% Gebühren, wenn genug FTT da sind), die wir dann aufteilen.

Was ich suche:
- Der Werbende sollte eine große Menge an FTT Token halten, damit der Anteil den derjenige an meinen Gebühren bekommt möglichst hoch ist. Ich denke 1000 FTT sollten es schon mindestens sein. (wenns weniger sind gehts auch, aber dann würde ich von der 50:50 Regelung abweichen und mehr Anteil nehmen)
- Der Werbende sollte vertrauenswürdig sein und mir wie vereinbart 50% davon überweisen.

Haken:
- Es ist noch nicht klar ab wann ich soviel trade, muss die FTX API erstmal einbinden und gucken in welchen Spot Paaren es sich lohnt (Euro ist ja leider nicht so liquide).
- Ich bin schon registriert bei ftx, habe da leider nicht an referral gedacht. Aber in der FAQ steht: "Users can't have referrals retroactively applied if any trading has taken place." -> da ich noch keinen Trade gemacht habe, hoffe ich, dass ich den Werbenden noch nachträglich über den Support zufügen kann, aber ist leider nicht 100% sicher, dass das funktioniert.

Gerne auch per PN melden (besonders wenn ihr hier nicht öffentlich schreiben wollt, dass ihr mehr als 1000 FTT haltet)

Ansonsten biete ich natürlich denselben Deal mit meinem eigenen Reflink an (sofern der Aufwand sich lohnt, ihr also voraussichtlich hohes Handelsvolumen haben werdet), den ich euch auf Anfrage mitteilen kann. Allerdings habe ich aktuell nur 25 FTT Token.

Edited by Serpens66
  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.