Zum Inhalt springen

FTX.com Reflink gesucht


Serpens66

Empfohlene Beiträge

Hey :)

ich suche jemanden der mich für FTX.com werben möchte.
Der Deal wäre, dass wir uns die Gebühren die dadurch an den werbenden gehen 50:50 teilen, sodass sich das auch für mich lohnt. Diese können dann zb monatlich an mich in beliebiger Währung geschickt werden.

Was ich biete:
Voraussichtlich hohes Handelsvolumen, so in der Größenordnung von 1 mio€ pro Monat -> der Werbende bekommt so bis zu 200€ im Monat (bis zu 40% von den ~0.05% Gebühren, wenn genug FTT da sind), die wir dann aufteilen.

Was ich suche:
- Der Werbende sollte eine große Menge an FTT Token halten, damit der Anteil den derjenige an meinen Gebühren bekommt möglichst hoch ist. Ich denke 1000 FTT sollten es schon mindestens sein. (wenns weniger sind gehts auch, aber dann würde ich von der 50:50 Regelung abweichen und mehr Anteil nehmen)
- Der Werbende sollte vertrauenswürdig sein und mir wie vereinbart 50% davon überweisen.

Haken:
- Es ist noch nicht klar ab wann ich soviel trade, muss die FTX API erstmal einbinden und gucken in welchen Spot Paaren es sich lohnt (Euro ist ja leider nicht so liquide).
- Ich bin schon registriert bei ftx, habe da leider nicht an referral gedacht. Aber in der FAQ steht: "Users can't have referrals retroactively applied if any trading has taken place." -> da ich noch keinen Trade gemacht habe, hoffe ich, dass ich den Werbenden noch nachträglich über den Support zufügen kann, aber ist leider nicht 100% sicher, dass das funktioniert.

Gerne auch per PN melden (besonders wenn ihr hier nicht öffentlich schreiben wollt, dass ihr mehr als 1000 FTT haltet)

Ansonsten biete ich natürlich denselben Deal mit meinem eigenen Reflink an (sofern der Aufwand sich lohnt, ihr also voraussichtlich hohes Handelsvolumen haben werdet), den ich euch auf Anfrage mitteilen kann. Allerdings habe ich aktuell nur 25 FTT Token.

Bearbeitet von Serpens66
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.