Zum Inhalt springen

Zukunft von Coinbase


Chrisb

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, 

ich frage mich ob ich länger bei Coinbase bleiben soll, denen geht es ja scheinbar nicht so gut und sind mir irgendwie zu viel in den negativen Schlagzeilen. Was mache ich wenn die von heute auf morgen insolvent gehen und ich nicht mehr an mein Portfolio rankomme ? Gerade geschehen bei Juicy Fields (OK, anderes Thema). Welche Börse empfehlt ihr aktuell in Sachen Sicherheit/Gebühren ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Coins so schnell wie möglich abziehen. Am besten jetzt.

Gibt ja genügend andere Börsen. 

siehst du das Problem bei Coinbase auch so kritisch ? ja hast Recht, werde ich machen, nur wohin ? Was ist mit Etoro ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns ne Börse sein soll und keine eigene Wallet: BSDEX. Alles absolut easy und kein Mittelherkunftsgeschisse von dem man oft bei bitp... liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb cryptonix:

Wenns ne Börse sein soll und keine eigene Wallet: BSDEX. Alles absolut easy und kein Mittelherkunftsgeschisse von dem man oft bei bitp... liest.

Wenn ich es richtig gegoogelt hab kann man dort sechs sagenhafte Coins kaufen, sechs !!!! Meine hatten die auch gar nicht.

Bearbeitet von Chrisb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Vergiss etoro. Eher kraken oder bsdex oder bitpanda oder oder oder....

Oder auf das eigene Wallett.

Tendiere zu Kraken oder Binance, Mal kucken ob die meine Coins überhaupt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Chrisb:

Wenn ich es richtig gegoogelt hab kann man dort sechs sagenhafte Coins kaufen, sechs !!!! Meine hatten die auch gar nicht.

Dann schreibs doch auch bitte in die Eingangsfrage. Wäre hilfreich gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Chrisb:

Servus zusammen, 

ich frage mich ob ich länger bei Coinbase bleiben soll, denen geht es ja scheinbar nicht so gut und sind mir irgendwie zu viel in den negativen Schlagzeilen. Was mache ich wenn die von heute auf morgen insolvent gehen und ich nicht mehr an mein Portfolio rankomme ? Gerade geschehen bei Juicy Fields (OK, anderes Thema). Welche Börse empfehlt ihr aktuell in Sachen Sicherheit/Gebühren ? 

Also, Juicy Fields ist eine von Betrügern aufgebaute MLM Abzockplattform mit absehbarem Ausgang, welche Kunden mit 40% Rendite in 3 Monaten ködert.

Coinase ist ne seriöse, riesige Kryptobörse.

Da gibts nen kleinen Unterschied...

Ansonsten: Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, hör drauf und zieh deine Coins bzw nen Teil ab. Kannst ja auch ne überschaubare Summe zum Traden drauflassen und den Rest auf deine Wallets schieben.

Ansonsten: Ich hab auch kein Stress bischen shitcointrading auf gate.io und kucoin.com zu machen, die sind so sicher wie Cryptobörsen eben sind. Da gibts auf jeden Fall ne Menge Coins, und vor nem Totalverlust schütz ich mich mit streuen, und was ich länger halten will kommt auf die Wallet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chrisb:

Decentraland, LCX, NKN, Cardano... im Moment

Also bis auf NKN kannst Du alles nach kraken transferieren

Oder bis auf LCX alles nach bitpanda.

Beide Börsen halte ich für vertrauenswürdig und seriös.

 

.....Oder alles zu binance (Ich selber habe mit binance keine Erfahrung, aber viele hier haben positive Erfahrungen mit binance gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Also bis auf NKN kannst Du alles nach kraken transferieren

Oder bis auf LCX alles nach bitpanda.

Beide Börsen halte ich für vertrauenswürdig und seriös.

 

.....Oder alles zu binance (Ich selber habe mit binance keine Erfahrung, aber viele hier haben positive Erfahrungen mit binance gemacht)

ich hab  testweise 2 Euro Cadano nach Kraken geschickt, kam nach 5 Minuten an. Dann hab ich, wieder testweise 2 Euro LCX geschickt, die sind nach 2h immer noch nicht da. Das raubt mir gerade jedes Vertrauen alles rüber zu schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Chrisb:

Ich habe mich jetzt bei Etoro angemeldet, macht einen übersichtlichen Eindruck.  Jetzt muss ich nur noch rausbekommen wie ich meine Coinbase Sachen dort hin bekommen, weiß das zufällig jemand ?

Doch nicht so übersichtlich?

https://www.etoro.com/en-us/customer-service/help/1320587972/how-do-i-transfer-cryptocurrency-from-the-etoro-trading-platform-to-my-etoro-money-crypto-wallet/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.