aeter123 Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 Gerade DASS es solange dauert, macht eben die Seriösität in dem Fall aus, bitcoin.de überprüft meines Wissens jede einzelne Transakton händisch.. da geht zeit drauf, ist aber besser für uns alle. und mit der Zeit werden die schon aufstocken, personalmäßig............ Link to comment Share on other sites More sharing options...
fatman Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 Ich musste auch von gestern 14 Uhr bis heute morgen auf meine Transaktion warten. Meiner Meinung nach ist das aber zu entschuldigen, denn die Website hier ist meines Wissens nach noch sehr jung, da können solche "Fehler" durchaus passieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pixman Posted April 18, 2013 Share Posted April 18, 2013 Wie sieht es denn momentan aus? Ich habe eine Gutschrift gemacht, bei meinem eBanking ist die eine Zahlung erfolgt, die andere ist noch "Bei der Bank in Bearbeitung", also klar, dass das Geld noch nicht drauf ist. Aber das andere Geld ist auch noch nicht drauf. Seit gestern. Klar, kann manchmal etwas länger dauern, aber wie sind die Zustände zurzeit? Erfahrungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ne0phyte Posted April 18, 2013 Share Posted April 18, 2013 Gerade DASS es solange dauert, macht eben die Seriösität in dem Fall aus, bitcoin.de überprüft meines Wissens jede einzelne Transakton händisch.. da geht zeit drauf, ist aber besser für uns alle. und mit der Zeit werden die schon aufstocken, personalmäßig............ Um aufzustocken muss ein größeres Volumen erreicht werden damit auch mehr für Bitcoin Deutschland GmbH über bleibt. Momentan ist hier ja echt tote Hose im Vergleich zu Mt.Gox mit fast durchgehend mehreren Trades pro Sekunde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts