Zum Inhalt springen

Profilbild-Erklärbär-Thema


Exodus

Empfohlene Beiträge

Ihr wolltet ihn - hier ist er, der "Profilbild-Erklärbär-Thread". ;) 

 

Mein Profilbild zeigt ein von mir selbst gebautes Mining-Rig. Je nach Markt ändert sich die Farbe von rötlich bis grünlich. Momentan also eher rötlich. ;) 

  • Love it 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Exodus Rötlich ist gut, das war früher aber schon mal augenfreundlicher. Ich bin froh, wenn deine aktuelle Farbe keine dauerhaften Schäden an meinem Bildschirm hinterlässt. Das hat Einbrenn-Potential, dieses seit Wochen aktuelle grelle Pink.

Aber jeder nach eigenem Gusto... 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ramiruez:

Meins hab ich selber "geschossen"- mit ner Canon und nem 200/ 600er Tele- 2018 in Kenia/ Masai Mara! 😊

Hahaha selber "geschossen" xD der war gut! Shit weiß gar nimmer was mein Bild war... irgend ne goldmünze. Bin ein kleiner goldfreak. Unter anderem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hamster-Profilfoto soll das klassische Hamsterrad symbolisieren in dem ich stecke.

Mein Ziel ist die finanzielle Freiheit wo ich kein Angestellter sein muss wenn ich nicht will. Ich push und bilde mich weiter im Hamsterrad (Aufstieg = Mehr Geld zum investieren) und nutze einen Großteil meiner Freizeit um mich finanziell zu bilden und dies umzusetzen.

Falls ich in ein paar Jahren mein Profilbild änder dann wisst Ihr was los ist ;) 

Greetz,

Loukez

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2022 um 02:05 schrieb Seraph:

Hahaha selber "geschossen" xD der war gut! Shit weiß gar nimmer was mein Bild war... irgend ne goldmünze. Bin ein kleiner goldfreak. Unter anderem. 

Sieht mir nach mexikanischer Siegesgöttin aus.

Ne obwohl, die wird glaub ich immer mit Flügeln dargestellt.

Dann könnts ne Walking Liberty sein.

Bearbeitet von Tschubaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
Am 2.8.2022 um 12:48 schrieb q1221q:

Habe das bereits geklaute Foto von @Grappa, welches er von @Arghlh entwendet hat noch mit ein bisschen Hopium abgerundet!

100k - irgendwann mit Sicherheit 😎
#Lasereyes

Ich habe das von @Arghlh aufwendig bearbeite und von @Grappa gestohlene, von  @q1221q entstellte Foto als Grundlage genommen. Dann alles überflüssige weg retuschiert und es noch etwas optimiert. 🤣

Bearbeitet von groocer
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem profilbild handelt es sich um die gili inseln, verbinde damit freiheit, genuss, und lebensfreude. auch möchte ich anmerken dass falls es mal möglich sein soll ich 3-4 Monaten mit reisen verbringen würde sofern es finanziell machbar ist und gerade in die Lebenumstäbde passen soll. Würde eigtl dank bitcoin geld in Freizeit tauschen 🙃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.