Zum Inhalt springen

[S] Developer-Team für Krypto Projekt


Black38

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Zusammen,

 

registriert habe ich mich, um hier eventuell einige Mitstreiter finden zu können.

Ich möchte eine Dezentrale Börse(Dex) aufbauen mit inverse perp(wie Bybit/Bitmex...) und suche für das Projekt Mitstreiter.

Notwendige Programmiersprachen wären: Python & TypeScript

Ein Großteil der Dex ist bereits fertig gecodet. Was fehlt ist nur "inverse perp".

 

Nähere Informationen gebe ich gerne per PN.

 

Hoffe hier 1-2 Leute finden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 hours ago, Black38 said:

Ein Großteil der Dex ist bereits fertig gecodet. Was fehlt ist nur "inverse perp".

wenn der größte Teil schon entwickelt ist was fehlt euch den Rest zumachen?

Jeder Entwickler hat einen andern Plan um eine Programmierung zu machen. Ich hab ein paar Entwickler die dir das Ding entwickeln könnten, nur müssen dazu alle Infos aufgedeckt und zugänglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.