Zum Inhalt springen

Coinbase Einzahlung wird nicht gebucht


Echnaton0815

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin relativ neu im Bereich Krypto und habe bei Coinbase gestartet.

Dort habe ich bereits ein paar Überweisung getätigt, die immer nach 1-2 Tagen bei Coinbase gutgeschrieben wurden.

Am 28. Juli habe ich nun 2000 EUR an Coinbase überwiesen, aber das Geld wird mir einfach nicht gutgeschrieben. Heute ist der 03.08. 2022

Die Übeweisung habe ich mehrfach kontrolliert, alle Daten sind korrekt und wie immer. Das Bankkonto von dem ich überwiesen habe ist auch das gleiche wie zuvor. Auf meine Reklamation hin hatte Coinbase dann von mir verlangt, dass ich den Zahlungsnachweis von meiner Bank hochlade, was ich daraufhin auch gemacht habe.

Coinbase sagt mir nun, dass es Ihnen leid tue, aber sie können meine Zahlung einfach nicht finden und ich müsse eine Nachforschung einleiten und ggf die Zahlung zurückbuchen lassen.

Also zurückbuchen kann man bei Überweisungen ja sowieso nichts...

Im Endeffekt ist ja irgendwo ein Fehler bei Coinbase und ich soll diesen jetzt prüfen und nachvollziehen?

Kennt jemand solch eine Situation? Ich hatte das in meinem ganzen Leben ehrlich gesagt noch nicht.

Beste Grüße

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja, die Zahlung ist am 28.07. abgegangen. Habe schon mit der Bank telefoniert. Die meinten wenn die Zahlung aus Compliance Gründen zurückgehalten worden wäre, dann wäre diese gar nicht ausgeführt worden. Bei Problemen mit der Compliance bleibt der Auftrag sozusagen hängen.

Bearbeitet von Echnaton0815
Änderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.