ZEUS MINING Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 1. Unzureichende Hash-Rate, fehlendes Hash-Board, fehlender Chip Grund und Lösung: Das Netzwerk ist instabil, ersetzen Sie das Netzwerkkabel oder wenden Sie sich an den Netzbetreiber; Wenn die Stromversorgung gestört oder instabil ist, erden Sie die Stromversorgung oder ersetzen Sie die Stromversorgung; Wenn das Netzwerkkabel anormal ist, stecken Sie das Netzwerkkabel erneut ein oder ersetzen Sie das Netzwerkkabel; Hashboard- oder Chipproblem, Hashboard reparieren oder durch ein neues ersetzen. 2. Die Antminer-Hash-Rate ist instabil oder wird während der Arbeit automatisch neu gestartet Grund und Lösung: Interferenzen oder instabile Stromversorgung, achten Sie darauf, die Stromversorgung zu erden oder auszutauschen; Die Spannung ist niedrig oder die Spannung ist instabil, was die Hilfe eines Elektrikers erfordert, um sie zu beseitigen; Der Chip ist instabil oder die Steuerplatine ist beschädigt und die Steuerplatine muss repariert oder durch eine neue ersetzt werden; Wenn das Netzwerk instabil ist, muss ein Netzwerktechniker bei der Fehlerbehebung helfen. 3. Miner können sich nicht mit dem Mining-Pool verbinden, die Benutzeroberfläche wird nicht angezeigt oder der Status aller drei Gruppen von Mining-Pools ist tot Grund und Lösung: Konfigurationsfehler, nach Wiederherstellung der Werkseinstellungen neu konfigurieren; Wenn das Netzwerk anormal ist, überprüfen Sie das Netzwerk oder wenden Sie sich an den Netzbetreiber; Der Mining-Pool ist anormal, ersetzen Sie den Mining-Pool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden