Zum Inhalt springen

Litecoinadresse bei Bitpanda


calle

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

habe heute mächtig Probleme mit Zahlung bei Bitpanda gehabt und stehe jetzt son bissl auf den Schlauch

Chronic

1.  Habe von meinem Konto zu Bitpanda 100€ überwiesen   alles gut gegangen wie immer eigendlich

2. Dann habe ich LTC gekauft was kein Problem war   diese habe ich dann an eine gültige Adresse versendet auch alles gut verlaufen

3. Leider habe ich da zu viel LTC gesendet so das mir jetzt CoynPayment eine Gutschrift zurück zahlen möchte  und ich eine Litecoin Adresse angeben muss

    und da fängt jetzt mein Problem an ich finde bei Bitpanda in meinem Konto nirgend so etwas  auch die Hilf bei Bitpanda hat kein Erfolg gebracht

wie kann ich das rausfinden diese Litecoinadresse  sind immerhin fast 50€ die Gutschrift

Da ich noch ganz neu bin was Krypto angeht und das auch nur sehr sehr selten von mir genutzt wird könnte ich hier eventuell von den Profis eine kleine Hilfestellung bekommen?

vielen Dank sagt

calle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen! :)

Also wenn ich auf Bitpanda eingeloggt bin, habe ich rechts oben "Einzahlen", wenn ich dort klicke erscheint danach ein Suchfenster und wenn ich da "Litecoin" eingebe und auf das Ergebnis klicke, wird mir eine Litecoin-Einzahlungsadresse angezeigt, neben dem QR Code usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das sehe ich jetzt auch aber das ist ja dann die Adresse wo die LTC Zahlung hingegangen ist problem ist das ich da zu viel versendet habe die haben mir gesagt das sie das zu viel gezahlte LTC gar nicht zurück zahlen können da sie nur 50€ bekommen mehr nicht und ich nun von CoinPayment eine Gutschrift habe diese wollen sie an meine Litecoin Adresse senden die ich nicht finden kann bei Bitpanda😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder steh ich jetzt am Schlauch oder du.

Wenn folgendes so stimmt, dann stimmt auch meine "Anweisung" vom vorigen Post:

Du hast von Bitpanda weg irgendwohin LITECOIN geschickt im Wert von ca. 100 Euro.

Diese Stelle sagt dir jetzt, du hast zu viel geschickt und will dir die Differenz (ca. 50 Euro) zurückschicken und will von dir eine LITECOIN Adresse haben, wohin sie die Coins schicken soll.

-> so wie oben beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb calle:

Hallo ihr lieben

habe heute mächtig Probleme mit Zahlung bei Bitpanda gehabt und stehe jetzt son bissl auf den Schlauch

Chronic

1.  Habe von meinem Konto zu Bitpanda 100€ überwiesen   alles gut gegangen wie immer eigendlich

2. Dann habe ich LTC gekauft was kein Problem war   diese habe ich dann an eine gültige Adresse versendet auch alles gut verlaufen

3. Leider habe ich da zu viel LTC gesendet so das mir jetzt CoynPayment eine Gutschrift zurück zahlen möchte  und ich eine Litecoin Adresse angeben muss

    und da fängt jetzt mein Problem an ich finde bei Bitpanda in meinem Konto nirgend so etwas  auch die Hilf bei Bitpanda hat kein Erfolg gebracht

wie kann ich das rausfinden diese Litecoinadresse  sind immerhin fast 50€ die Gutschrift

Da ich noch ganz neu bin was Krypto angeht und das auch nur sehr sehr selten von mir genutzt wird könnte ich hier eventuell von den Profis eine kleine Hilfestellung bekommen?

vielen Dank sagt

calle

https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/360000905909-Wie-kann-ich-Kryptowährungen-einzahlen-#h_01G24HFZSAJNG7A8PW0YQRW32B

Litecoin (LTC)

Hinweis: Sollte deine LTC-Einzahlungsadresse nicht erkannt werden, liegt dies vermutlich daran, dass wir SegWit oder Multi-Sig-Adressen verwenden. Unsere Adressen sind jedoch definitiv gültige LTC-Adressen.

Bitte beachte bei Einzahlungen von Litecoin stets, dass du auf deiner externen Wallet Litecoin als Netzwerk ausgewählt hast. Wir unterstützen ausschließlich über das native LTC Network durchgeführte Litecoin-Einzahlungen. Stelle daher sicher, dass du kein anderes Netzwerk ausgewählt hast, da deine digitalen Assets sonst verloren gehen und nicht rückerstattet werden können.

Achte zudem darauf, dass du nur Beträge einzahlst, die über dem Mindesteinzahlungsbetrag inklusive Netzwerkgebühren liegen. Solltest du versuchen, niedrigere Beträge einzuzahlen, gehen diese verloren und der Betrag kann deinem Konto nicht gutgeschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.