Zum Inhalt springen

Gridseed und R9 270 zusammen mit dem SG Miner ?


totto4711

Empfohlene Beiträge

Hallo Comm.

 

Ich han da mal ein Problem :-)

Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen..

 

Und zwar habe ich mir eine Reihe von diesen Runden Gridseed Minern bestellt.. so 5 Stück.. alle auf 500 KHs gepimpt.

Diese würde ich jetzt in Betrieb nehmen wollen.

 

Jedoch weiss ich nicht, wie ich das zb. im SGminer machen soll ?

 

Beispiel:

 

Derzeit sieht meine Config so aus:

{
"pools" : [
        {
                "url" : "Beispiel Pool:3333",
                "user" : "X.X",
                "pass" : "X"
        },
        {
                "url" : "Beispielpool 2:3333",
                "user" : "X.X",
                "pass" : "X"
        }
]
,
"intensity" : "12",
"worksize" : "256",
"lookup-gap" : "2",
"thread-concurrency" : "21568",
"temp-cutoff" : "90",
"expiry" : "1",
"failover-only" : true,
"log" : "5",
"queue" : "0",
"scan-time" : "1",
"device" : "0",
"gpu-threads" : "1"
}

 

 

Hier sind die Einstellungen für meine Graka drin R9 270

 

Jetzt würde ich gerne diese Einstellungen für die Gridseed Dinger mit rein basteln

--scrypt -o stratum+tcp://Testpool:7777 -u yourworker.1 -p password --gridseed-options=baud=115200,freq=1150,chips=5 --hotplug 5

 

Wie mache ich das Gescheit ? einfach drunter ? oder wie ?

 

Gruß

ToTTo

Bearbeitet von totto4711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier scheinbar keiner das Problem hat...

 

Habe ich mir die Antwort selber gesucht.. :-)

 

ANTWORT:

 

Für die Gridseeds, nutze ich einen Modifizierten SGMINER

Für die Graka.. den normalen SG Miner wie gehabt.. Läuft super :-)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier scheinbar keiner das Problem hat...

 

Habe ich mir die Antwort selber gesucht.. :-)

 

ANTWORT:

 

Für die Gridseeds, nutze ich einen Modifizierten SGMINER

Für die Graka.. den normalen SG Miner wie gehabt.. Läuft super :-)

danke für die lösung -> nichts ist schlimmer als threads zu finden (im probllemfall) auf die keiner eine antwort hatte.... DANKE..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ja genau. Für die Gridseeds benötigst du einen extra auf Gridseeds ausgelegten cgminer, bfgminer, cpuminer......usw.. 

Aber das Geld hättest du dir besser gespart :)

Diese Dualminer sind doch schon wieder vom alten Eisen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja auch nur Just for fun..  wobei .. wenn ich bedenke.. 2 x Gridseeds Voldmod mit zusammen 1,02 MHs .. such mal ne Graka die das macht.. und dann vergleich den Preis.. Da ist das schon ok.. Derzeit habe ich mir 5 Blizzards zugelegt.. und warte mal auf die ersten "POWER GRIDS" mit 10 MHs..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.