Zum Inhalt springen

Stormgain und Transcrypt wollen eine Wohnsitzbestätigung und akzeptieren nichts was ich hochlade


Sophopt

Empfohlene Beiträge

Zuletzt habe ich mir sogar eine Meldebestätigung vom Rathaus geholt, und die haben diese Börsen auch nicht akzeptiert. Ich bin ratlos und bitte um Hilfe. Englisch heißt das Dokument: Proof of residence. Ein von meiner Bank erstellter PDF-Kontoauszug ist noch in Prüfung. Aber anscheinend können die meine selbst gescannten Dokumente generell nicht leiden. Muss ich mir die Wohnsitzbestätigung eventuell vom Amt als PDF ausstellen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sophopt:

Aber anscheinend können die meine selbst gescannten Dokumente generell nicht leiden.

Fotografiere sie einfach ab.

Meldebestätigungen kennen die nicht.

Schicke deine letzte Strom- oder Gasrechnung ein.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sophopt:

Zuletzt habe ich mir sogar eine Meldebestätigung vom Rathaus geholt, und die haben diese Börsen auch nicht akzeptiert. Ich bin ratlos und bitte um Hilfe. Englisch heißt das Dokument: Proof of residence. Ein von meiner Bank erstellter PDF-Kontoauszug ist noch in Prüfung. Aber anscheinend können die meine selbst gescannten Dokumente generell nicht leiden. Muss ich mir die Wohnsitzbestätigung eventuell vom Amt als PDF ausstellen lassen?

Wieso meldest du dich nicht bei halbwegs vernünftigen Börsen an?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Sophopt:

Transcrypt hat meinen Kontoauszug anerkannt, Stormgain nicht. Stormgain Mtarbeiter haben mich überredet Kryptos dahin zu überweisen, ich will die wieder haben. Auszahlung nur nach erfolgreicher Verifikation.

Ist Stormgain Scam? Ich glaube nicht.

Glauben ist was für die Kirche. Glauben heisst nicht wissen.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Glauben ist was für die Kirche. Glauben heisst nicht wissen.

Das ist mir vollkommen egal und besser als Terra Luna ist es allemal. Und Strom-Und Gasrechnungen laufen alle nicht auf meinen Namen. ich probiere mal aus die meldebestätigung abzufotografieren, vielleicht wird das dann akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sophopt:

Stormgain Mtarbeiter haben mich überredet Kryptos dahin zu überweisen

Da bin ich aber total überrascht...

Junge, du bist vielleicht noch nicht ewig dabei, aber schon lang genug um zu wissen worum es geht?

Die überreden dich da Coins hinzuschicken. Wieso? Weil du die Coins unter garkeinen Umständen irgendwie zurückbekommen kannst.

Wieso wollen die Dokumente von dir? Um als Krönung noch deine persönlichen Daten abzugreifen und zu verkaufen. Von Personalausweis über Führerschein bis Rechnungen. Und wenn du denen erklärst das du deine Coins wiederhaben willst dann überreden sie dich nochmal Coins dorthin zu senden, als "Liquiditätsnachweis", oder als Verifikation, oder oder oder.

Deine Coins sind weg und gut is. Das ist Scam.

Bearbeitet von Tschubaka
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tschubaka:

Da bin ich aber total überrascht...

Junge, du bist vielleicht noch nicht ewig dabei, aber schon lang genug um zu wissen worum es geht?

Die überreden dich da Coins hinzuschicken. Wieso? Weil du die Coins unter garkeinen Umständen irgendwie zurückbekommen kannst.

Wieso wollen die Dokumente von dir? Um als Krönung noch deine persönlichen Daten abzugreifen und zu verkaufen. Von Personalausweis über Führerschein bis Rechnungen. Und wenn du denen erklärst das du deine Coins wiederhaben willst dann überreden sie dich nochmal Coins dorthin zu senden, als "Liquiditätsnachweis", oder als Verifikation, oder oder oder.

Deine Coins sind weg und gut is. Das ist Scam.

Ich bekomme also die Coins die ich da hin überwiesen habe nicht wieder weil sie niemals irgendein Dokument anerkennen werden? Das ist doch der Hammer! Ich habe dort öfter den sogenannten Cloud-Miner verwendet und wenn ich 10 USDT hatte habe ich mich im hebeltrading versucht und dabei jedes Mal die 10 USDT wieder verloren. ich habe im Frühjar ETH im Wert von 100 USDT dahin gezahlt. Da sind die 300 € die ich neulich mit Quant und ETC verdient habe nur ein schwacher Trost wenn ich sonst immerwieder verliere.

Es sollte doch möglich sein so eine Börse wie StormGain zu verklagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machstn Scherz oder? Du veräppelst mich?

Es geht nicht darum das die deine Dokumente nicht akzeptieren. Die werden immer sagen das sie die nicht akzeptieren damit du ihnen noch mehr Dokumente gibst.

Die wollen dein Geld und deine Dokumente. Deine Dokumente können sie für Geld verkaufen. Und die können sie nehmfn und damit den nächsten Betrug planen. Mit deinen Dokumenten legen die Accounts an Börsen an und waschen dann die Coins die sie abgezockt haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sophopt:

Ich bekomme also die Coins die ich da hin überwiesen habe nicht wieder weil sie niemals irgendein Dokument anerkennen werden? Das ist doch der Hammer! Ich habe dort öfter den sogenannten Cloud-Miner verwendet und wenn ich 10 USDT hatte habe ich mich im hebeltrading versucht und dabei jedes Mal die 10 USDT wieder verloren. ich habe im Frühjar ETH im Wert von 100 USDT dahin gezahlt. Da sind die 300 € die ich neulich mit Quant und ETC verdient habe nur ein schwacher Trost wenn ich sonst immerwieder verliere.

Es sollte doch möglich sein so eine Börse wie StormGain zu verklagen?

Bist du nicht derjenige, der weiß was unsere Regierung vor hat und wieso die Gaspreise zu hoch sind?

Und der auch sonst eigenwillige Ansichten hat?


Ohne es böse zu meinen: In was für einer Parallelwelt lebst du eigentlich? 

Den Politikern alles böse unterstellen und Scammern nur gute Absichten?!?

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Bist du nicht derjenige, der weiß was unsere Regierung vor hat und wieso die Gaspreise zu hoch sind?

Und der auch sonst eigenwillige Ansichten hat?


Ohne es böse zu meinen: In was für einer Parallelwelt lebst du eigentlich? 

Den Politikern alles böse unterstellen und Scammern nur gute Absichten?!?

Es wird ja auch überall von den Dächern gerufen dass StormGain nichts auszahlt und Menschen betrügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Minuten schrieb Sophopt:

Es wird ja auch überall von den Dächern gerufen dass StormGain nichts auszahlt und Menschen betrügt.

Und warum hast Du dann da etwas hin überwiesen?

Und nochmal: Wie willst Du StormGain verklagen? Dafür benötigst Du einen Anwalt. Hast Du einen Adresse von StormGain? Wo sitzen die? In welchem Land? Ist Dein Anwalt für dieses Land zugelassen? usw. usw. usw

In meinen Augen kannst Du das Geld abschreiben.

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Bist du nicht derjenige, der weiß was unsere Regierung vor hat und wieso die Gaspreise zu hoch sind?

Das haben Habeck und diverse andere Experten in Talkshows mehrfach zugegeben. Ich schreibe vielleicht gegen die Regierung und ich habe recht damit, aber ich greife hier niemanden persönlich an wie ihr es mit eurer abgrundtiefen Arroganz hier macht. Die Welt ist ein gerichtssaal und die Bösen kriegen Recht.

Übrigens funktioniert die Rücksendung der Coins doch ohne Accountverifikation bei Stormgain. Ich war irgendwie auf einer falschen Seite gelandet - bei den Zinsen und dort sh es so aus als sei Auszahlung blockiert. Aber Fehler macht ihr von der Superarroganz ja keine. EoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Und warum hast Du dann da etwas hin überwiesen?

Es wird eben nicht von den Dächern gerufen, ich habe das ironisch gemeint. Ihr könnt echt hundsgemein sein. Was seid ihr für miese Charakter? Ich hau hier ab. Das tu ich mir nicht mehr an. Tschüss. und ja, euren Jubel darüber schaue ich mir auch nicht an.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sorry, ich war letzte Woche bissel genervt und wollte Euch verlassen. Nun habe ich mich aber dagegen entschieden.....

Es ist durchaus möglich, dass StormGain meinen Account nur deshalb freigeschaltet hat, weil ich hier im Forum aktiv bin. Es kann aber auch sein weil ich mit der Emailadresse des meines Accounts an den Support geschrieben habe. Ich habe also weiterhin keine stichhaltigen Beweise gegen StormGain. Die Negativmeldungen im Netz sind keinesfalls ausreichend um ein abschließendes Urteil zu bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.