Zum Inhalt springen

Wie kann ich auf bitcoin.de mein Guthaben in Euro auszahlen, so dass sie als Euro auf meinem Bankkonto ankommen?


gutgemacht

Empfohlene Beiträge

Willkommen! :)

Du musst deine Bitcoin verkaufen, damit du Euro bekommst und die bekommst du dann nicht zuerst in deine Wallet oder von Bitcoin.de überwiesen sondern von deinem Handelspartner.
Also du verkaufst deine Coins an XYZ und XYZ überweist dir die Euro direkt auf dein Bankkonto.

Du kannst entweder ein bestehendes Kaufanbot annehmen oder du erstellst selbst ein Verkaufsangebot.
Das hilft dir vl. auch weiter: https://www.bitcoin.de/de/faq/wie-kann-ich-verkaufen/138.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.