Zum Inhalt springen

Bobcat 300 miner neuling


MANATECK

Empfohlene Beiträge

Hi bin ein Neuling was Helium angeht habe viel gelesen und habe mir ein bobcat300 miner gekauft dann dieses smr 400 Kabel und eine 8dbi Antenne wohne im 12 Stock und muss mir das hexagon mit 2 weiteren teilen ich weiss nicht optimal aber seit ein paar Tagen fällt meine Wallet hatte vor 3 Tagen etwas mehr als 15 Euro gemint nun schaue ich heute und bin bei 13.99 Euro wie kann das sein habe nichts gemacht hoffe hier kann mir geholfen werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MANATECK:

aber seit ein paar Tagen fällt meine Wallet hatte vor 3 Tagen etwas mehr als 15 Euro gemint nun schaue ich heute und bin bei 13.99 Euro wie kann das sein

Deine Wallet enthält keine Euro sondern diese HNT-Token.

Diese sind im Wert gefallen, daher wird dir auch nur ein geringerer Euro-Betrag angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe auch seit April einen Mining-Router bei mir. Gewöhn dir lieber ab da jeden Tag reinzuschauen wieviele Rewards du bekommen hast. Das ganze Ding ist sehr volatil und Schwankungen sind somit völlig normal (zusätzlich zur Kursschwankung des HNT Coins...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.