Zum Inhalt springen

Wie geht bitcoin.de mit ETH um, wenn es beim Merge zum Hardfork kommt?


styleshifter

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Ghost81:

Ich sehe schon, das übersteigt mein Verständnis bei weitem. Lese aber heraus, dass man die Coins auch von Bitcoin.de bekommt, sofern sie doch einen gewissen Wert haben sollten, richtig?

Jedenfalls sind dann die Chancen gut:

"Sollte das auf dem PoW Protokoll basierende Ethereum-Netzwerk eine signifikante Unterstützung erhalten, wird Bitcoin.de nachgelagert versuchen, seinen Kunden den Zugriff auch auf die Bestände dieser Version zu ermöglichen."

Eine Garantie gibt es natürlich nicht. Auf der anderen Seite gibt es in den Fall dann aber einen sehr sicheren und günstigen "Fork-Service".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ghost81:

Ich sehe schon, das übersteigt mein Verständnis bei weitem. Lese aber heraus, dass man die Coins auch von Bitcoin.de bekommt, sofern sie doch einen gewissen Wert haben sollten, richtig?

Na, überleg doch mal.

Bitcoin.de hat bereits alles was sie brauchen:
- die ETH-Blockchain-Anbindung
- das Wissen wir man neue Coins bei bitcoin.de listet
- wie man Coins splittet

Bitcoi.de hat auch ein berechtigtes Interesse daran keine Kunden zu verlieren, denn der Markt ist derzeit extrem schwach, da brechen die Umsätze ein.

Warum also nicht eine einfache Chance ergreifen und die Split-Coins auch zum Handel aufnehmen wenn im Kryptomarkt ein berechtigtes Interesse erkennbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jokin:

Na, überleg doch mal.

Bitcoin.de hat bereits alles was sie brauchen:
- die ETH-Blockchain-Anbindung
- das Wissen wir man neue Coins bei bitcoin.de listet
- wie man Coins splittet

Bitcoin.de hat auch ein berechtigtes Interesse daran keine Kunden zu verlieren, denn der Markt ist derzeit extrem schwach, da brechen die Umsätze ein.

Warum also nicht eine einfache Chance ergreifen und die Split-Coins auch zum Handel aufnehmen wenn im Kryptomarkt ein berechtigtes Interesse erkennbar ist?

Außerdem haben sie es damals bei BTC -> BCH -> BTG und BCH -> BSV auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.