86coins Posted September 3, 2022 Share Posted September 3, 2022 Hallo Experten nachdem es ja nun doch zeitnah zum Merge kommen soll wollte ich euch fragen, bis wann man minen sollte bzw. eher wann ich meine bisher gesammelten ETH vom Pool auszahlen lassen sollte? Gebühren sind aktuell sehr niedrig. D.h. die kommenden 2-3 Tage vom Pool abziehen oder bis zum wirklichen Merge weiter minen? Auszahlungen sollten auch danach möglich sein oder? Beste Grüßte Link to comment Share on other sites More sharing options...
skunk Posted September 3, 2022 Share Posted September 3, 2022 vor 24 Minuten schrieb 86coins: Auszahlungen sollten auch danach möglich sein oder? Schon mal ins FAQ des Pools geschaut? Ich würde wetten du bist nicht die erste Person mit der Frage und der Pool hat irgendwo eine passende Info veröffentlicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
86coins Posted September 3, 2022 Author Share Posted September 3, 2022 Zitat We strongly advise setting payout thresholds to the lowest closer to the Proof-of-Stake transition to minimize the number of unpaid balances left. Post-Merge, we will continue to payout as usual; however, the network may be congested or unstable depending on how The Merge goes. Polygon payouts will remain enabled. Our support staff will be able to help to change your payout settings to enable a payout. das habe ich gefunden. Weiß zwar nicht, wieso Polygon Payouts in diesem Zusammenhang genannt werden aber gut. Wenn ich die Zeitpläne richtig interpretiere kommt ist der Merge aktuell zw. 14. und 15.9. geplant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cricktor Posted September 3, 2022 Share Posted September 3, 2022 Keine Ahnung wie zuverlässig der Countdown ist, aber man kann ja mal schauen: https://wenmerge.com/ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
styleshifter Posted September 12, 2022 Share Posted September 12, 2022 Am 3.9.2022 um 14:37 schrieb 86coins: Hallo Experten nachdem es ja nun doch zeitnah zum Merge kommen soll wollte ich euch fragen, bis wann man minen sollte bzw. eher wann ich meine bisher gesammelten ETH vom Pool auszahlen lassen sollte? Gebühren sind aktuell sehr niedrig. D.h. die kommenden 2-3 Tage vom Pool abziehen oder bis zum wirklichen Merge weiter minen? Auszahlungen sollten auch danach möglich sein oder? Beste Grüßte Du kannst bis zum Ende minen. Bei den meisten Pools kannst du nach dem Merge noch dein Guthaben ausgezahlt bekommen. Zum Beispiel bei ethermine.org kannst du ab 0,001 ETH einen manuellen Payout machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts