Zum Inhalt springen

ETH Mining & Merge: bis wann minen bzw. wann gesammelte ETH "auszahlen" lassen?


86coins

Empfohlene Beiträge

Hallo Experten

 

nachdem es ja nun doch zeitnah zum Merge kommen soll wollte ich euch fragen, bis wann man minen sollte bzw. eher wann ich meine bisher gesammelten ETH vom Pool auszahlen lassen sollte?

Gebühren sind aktuell sehr niedrig. D.h. die kommenden 2-3 Tage vom Pool abziehen oder bis zum wirklichen Merge weiter minen? Auszahlungen sollten auch danach möglich sein oder?

 

Beste Grüßte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

We strongly advise setting payout thresholds to the lowest closer to the Proof-of-Stake transition to minimize the number of unpaid balances left. Post-Merge, we will continue to payout as usual; however, the network may be congested or unstable depending on how The Merge goes. Polygon payouts will remain enabled. Our support staff will be able to help to change your payout settings to enable a payout.

das habe ich gefunden. Weiß zwar nicht, wieso Polygon Payouts in diesem Zusammenhang genannt werden aber gut.

Wenn ich die Zeitpläne richtig interpretiere kommt ist der Merge aktuell zw. 14. und 15.9. geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 3.9.2022 um 14:37 schrieb 86coins:

Hallo Experten

 

nachdem es ja nun doch zeitnah zum Merge kommen soll wollte ich euch fragen, bis wann man minen sollte bzw. eher wann ich meine bisher gesammelten ETH vom Pool auszahlen lassen sollte?

Gebühren sind aktuell sehr niedrig. D.h. die kommenden 2-3 Tage vom Pool abziehen oder bis zum wirklichen Merge weiter minen? Auszahlungen sollten auch danach möglich sein oder?

 

Beste Grüßte

Du kannst bis zum Ende minen.

Bei den meisten Pools kannst du nach dem Merge noch dein Guthaben ausgezahlt bekommen. 

Zum Beispiel bei ethermine.org kannst du ab 0,001 ETH einen manuellen Payout machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.