Zum Inhalt springen

Blockchain hängt seit Tagen fest


Michael89

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Jokin:

Ich würde es anlassen. Ist doch ok.

Ich würde es abschalten, muss aber natürlich jeder für sich selber entscheiden.

Mail ist tendenziell das unsicherste der drei Verfahren. Angriffsvektor ist, dass der Angreifer Zugriff auf dein Mailpasswort und dein Binance-Passwort bekommt.

Bei der App-Lösung müsste er den initialen Code abgreifen, den Handy und Binance ausgetauscht haben (per Barcode), das ist wesentlich aufwändiger.

Bearbeitet von Maaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Michael89:

die Polizei meinte aber zu mir, dass sie noch keine Anzeige machen, da das Geld noch nicht offiziell als verloren gilt. (Diese Aussage habe ich nicht ganz verstanden aber ich war auch mit den Nerven runter)

Die richtige Polizei oder haben die sich auch aktiv bei dir gemeldet?
Ich würde aktuell davon ausgehen dass alles und jeder der sich aktiv bei dir meldet (also per Email, Telefon, SMS usw. aber auch persönlich vor der Tür) ein Betrüger ist.
Also die 'richtige' Polizei ist nur die Polizei zu der du selbst hingehst.

Alles andere ist natürlich Quatsch. EZB Quatsch, Hacker Quatsch, Sicherheitsexperten Quatsch. Da wird sich garantiert nochmal irgendwann jemand melden der sagt dass man noch 10.000€ retten kann indem man 1000€ für irgendwas bezahlt. Oder die EZB die dein Geld wieder freigibt wenn du Summe X Strafe zahlst. Alles gelogen.

Bzgl. Binance - es kann in meinen Augen nicht schaden den Binance-Account einfach erstmal liegen zu lassen. Es gibt zig andere vertrauenswürdige Börsen.
Neue Börse, neue eMail-Adresse und schon kann nichts mehr schiefgehen.
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leidensgenosse und an alle die noch an das Gute im Menschen glauben,

ich wurde ebenso von btceu.pro über den Tisch gezogen. Ich habe dabei sehr viel Geld verloren.
Die Masche ist irre und man redet auch mit Menschen (wenn ich sie auch nicht als solche definieren würde) welche sehr freundlich, professionell und hilfsbereit sind.

Letztendlich wollen sie nur erreichen, daß du Geld übergibst. Wenn du dann wieder das Geld zurückhaben willst (auch ohne Gewinn), dann reden die von einer "Versicherung von blockchain.com". Diese ist ein Bitcoin -> du musst also ein Bitcoin auf binance (oder coinbase, oder...) haben um die Transaktion von btceu.pro "zu sichern".
Habe ich gemacht (dämlich wie ich war bin ich auf die wirklich sehr glaubwürdigen Menschen dort reingefallen) - der Bitcoin war weg und eine Zahlung kam nie und wird auch nie kommen - das Geld ist weg.

Ich habe nun den Verein angezeigt und versuche nur über Rechtsanwalt (der auch wieder Geld kostet) was zu erreichen - ob es mir was bringt weiß ich nicht!
ABER: Hände weg von btceu.pro!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Andreasq:

der auch wieder Geld kostet

Das kannste dir schenken.

Warum willst du da noch mehr Geld reinbuttern?

vor 47 Minuten schrieb Andreasq:

Hallo Leidensgenosse und an alle die noch an das Gute im Menschen glauben,

Das "Gute" hört beim Geld auf - vollkommen logisch, dass dich niemand anruft ohne dich näher zu kennen um dich reich zu machen - sorry, aber wie doof muss man sein um dabei an das "Gute" zu glauben?

... ruf den Anwalt an, zieh die Beauftragung zurück. Dein Geld ist weg und wird weg bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Das kannste dir schenken.

Warum willst du da noch mehr Geld reinbuttern?

Das "Gute" hört beim Geld auf - vollkommen logisch, dass dich niemand anruft ohne dich näher zu kennen um dich reich zu machen - sorry, aber wie doof muss man sein um dabei an das "Gute" zu glauben?

... ruf den Anwalt an, zieh die Beauftragung zurück. Dein Geld ist weg und wird weg bleiben.

Das Gute im Menschen hört schon viel früher auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Andreasq:

Das Gute im Menschen hört schon viel früher auf...

Mag sein, aber spätestens wenn dir ein Fremder sagt was du am besten mit deinem Geld machen sollst, muss doch der gesunde Menschenverstand einsetzen - oder sehe ich das falsch?!?

Warum vertraut ihr in solchen Themen wildfremden Menschen? Das hab ich damals schon nicht bei meinem Bankberater gemacht. Der wollte mir erzählen, dass 1.500 DM zu wenig sind um Anteile eines Aktienfonds zu kaufen, ich solle doch besser Prämiensparen machen. Ich lache heute noch drüber. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Mag sein, aber spätestens wenn dir ein Fremder sagt was du am besten mit deinem Geld machen sollst, muss doch der gesunde Menschenverstand einsetzen - oder sehe ich das falsch?!?

Warum vertraut ihr in solchen Themen wildfremden Menschen? Das hab ich damals schon nicht bei meinem Bankberater gemacht. Der wollte mir erzählen, dass 1.500 DM zu wenig sind um Anteile eines Aktienfonds zu kaufen, ich solle doch besser Prämiensparen machen. Ich lache heute noch drüber. :D 

Siehst du nicht falsch. Gier ist eine Totsünde. Hoffnung was für Deppen... sorry, aber ich versuche nur zu verarbeiten - danke dass Du dich dran beteiligst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2022 um 08:44 schrieb Matchbox:

Die richtige Polizei oder haben die sich auch aktiv bei dir gemeldet?
Ich würde aktuell davon ausgehen dass alles und jeder der sich aktiv bei dir meldet (also per Email, Telefon, SMS usw. aber auch persönlich vor der Tür) ein Betrüger ist.
Also die 'richtige' Polizei ist nur die Polizei zu der du selbst hingehst.

Alles andere ist natürlich Quatsch. EZB Quatsch, Hacker Quatsch, Sicherheitsexperten Quatsch. Da wird sich garantiert nochmal irgendwann jemand melden der sagt dass man noch 10.000€ retten kann indem man 1000€ für irgendwas bezahlt. Oder die EZB die dein Geld wieder freigibt wenn du Summe X Strafe zahlst. Alles gelogen.

Bzgl. Binance - es kann in meinen Augen nicht schaden den Binance-Account einfach erstmal liegen zu lassen. Es gibt zig andere vertrauenswürdige Börsen.
Neue Börse, neue eMail-Adresse und schon kann nichts mehr schiefgehen.
 

Ich bin selbst zur Polizei gegangen und das mittlerweile dreimal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Michael89:

Ich bin selbst zur Polizei gegangen und das mittlerweile dreimal. 

Ich bin ebenso zur Polizei "gegangen" - über das Online-Portal (definitiv kein Fake).
Was ich extrem an btceu.pro finde: die geben Antwort und hören nie auf!
Das ist skrupellos bis zum Letzten! Selbst wenn man (dramatisch) schreibt, daß man nicht mehr kann!
Ich stehe nun so da, als ob ich nicht wollte (weil ich kein Bitcoin bereitstelle), daß die auszahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Andreasq:

Hallo Leidensgenosse und an alle die noch an das Gute im Menschen glauben,

ich wurde ebenso von btceu.pro über den Tisch gezogen. Ich habe dabei sehr viel Geld verloren.
Die Masche ist irre und man redet auch mit Menschen (wenn ich sie auch nicht als solche definieren würde) welche sehr freundlich, professionell und hilfsbereit sind.

Letztendlich wollen sie nur erreichen, daß du Geld übergibst. Wenn du dann wieder das Geld zurückhaben willst (auch ohne Gewinn), dann reden die von einer "Versicherung von blockchain.com". Diese ist ein Bitcoin -> du musst also ein Bitcoin auf binance (oder coinbase, oder...) haben um die Transaktion von btceu.pro "zu sichern".
Habe ich gemacht (dämlich wie ich war bin ich auf die wirklich sehr glaubwürdigen Menschen dort reingefallen) - der Bitcoin war weg und eine Zahlung kam nie und wird auch nie kommen - das Geld ist weg.

Ich habe nun den Verein angezeigt und versuche nur über Rechtsanwalt (der auch wieder Geld kostet) was zu erreichen - ob es mir was bringt weiß ich nicht!
ABER: Hände weg von btceu.pro!!!!

Vielen Dank für deinen Beitrag, 

ich habe 1:1 das selbe erlebt und in den letzten Wochen haben sich nochmal Abgründe aufgetan, mit denen ich nicht gerechnet habe. Ich dachte zuerst der Verlust des Geldes ist am schlimmsten aber ich hatte keine Ahnung was mir noch bevorstünde. 

Nachdem meine Transaktion "verloren" ging und mein BTCEU.pro-Konto eingefroren wurde, hatte ich weiterhin täglich mit meinem Kundenmanager telefonischen Kontakt (Ich wollte so Beweise sammeln, was mir gelungen ist). Anfangs beteuerte man mir, dass die Versicherung alles regeln wird und mein Betrag zu 100% ersetzt wird. Plötzlich rief mich dann auch noch der angebliche Finanzleiter von BTC an und versicherte mir seine Unterstützung. 

Er meinte, da das Konto nun eingefroren sei und ich deshalb in finanzieller Notlage sei (Bankrott trifft wohl eher zu), müsse ich nun über meinen Schatten springen und einen Kredit von 20.000 Euro aufnehmen und BTCEU würde innerhalb weniger Tage das verlorene Geld einholen. Ich verneinte mehrmals doch der Finanzleiter fiel mir mehr und mehr ins Wort und parallel dazu stieg auch mein angeblicher Kontomanager in dieses Sprachrohr mit ein. Der Ton mir gegenüber wurde immer rauer und fordernder. Das war der Moment als ich das erste mal richtig Angst bekam. Als ich dann zu den beiden sagte, dass ich mich nicht weiter unter Druck setzen lasse und ich mich von ihnen genötigt fühle tickte der Finanzleiter aus und schrie mich an, ob mir überhaupt bewusst sei, dass ich jetzt verschuldet bin und ich solle mir doch bewusst werden, wie mein Leben ohne Geld aussehen wird. Sie haben so lange auf mich drauf eingeredet, bis ich eingeknickt bin (ich hatte furchtbare Angst und wusste nicht mehr was richtig oder falsch ist). 

Dann habe ich zusammen mit dem Finanzleiter bei verschiedenen Banken einen Kredit von 20.000 Euro beantragt. Ich wusste, dass ich keinen Kredit bekommen werde, da ich Student bin und nur Teilzeit arbeite (Das habe ich denen aber nicht gesagt).

Ich hatte die Hoffnung, dass sie mich in Ruhe lassen, wenn sie sehen, dass ich keinen Kredit bekomme. Aber nachdem alle Kredite abgelehnt wurden (Ich habe innerlich aufgeatmet) kamen immer neue Forderungen. So rief mich der Finanzleiter wieder an und meinte dann plötzlich, dass meine Transaktion wieder aufgetaucht sei und ich müsse jetzt dafür 42.000 Euro zahlen. Wofür bitte? Steuern meinte er. Ich sagte ihm, dass ich niemals so viel Geld habe. Dann sagte er, ok dann machen wir 32.000 Euro. Nein Nein Nein sagte ich. Er sagte ok dann 3400 Euro aber diese müssen heute noch eingezahlt werden und ich könne meine Eltern fragen, denn Eltern machen alles für ihre Kinder. Ich sagte dann zu ihm, dass ich mich darum kümmern werde (Das war nur eine Lüge, weil ich ihn loswerden wollte). 

Das war der Punkt an dem auch ich eindeutig ganz unten angekommen war und entschloss mir Hilfe zu holen (Es gingen mir nämlich ganz komische Gedanken im Kopf durch und ich hatte Angst, dass ich in dem Stress eine unüberlegte Handlung machen könnte). 

Ich informierte meine Familie und ging zur Polizei und außerdem informierte ich meine beiden besten Freunde. Das war nicht leicht aber am ende war es ein Befreiungsschlag für mich und ich konnte wieder atmen. 

Ich werde morgen Privatinsolvenz anmelden, da BTCEU es geschafft hat mir mein ganzes Vermögen mit ihrer Masche zu ergaunern und ich nicht davon ausgehe, dass ich jemals mein Geld (Das Geld was verschwunden ist und das Geld was aktuell noch auf meinem BTCEU-Konto liegt) wiedersehen werde. 

Ich weiß das einige von euch jetzt wieder denken wie dumm und dämlich ich doch bin. Glaubt mir, dass weiß ich allein und ich verachte mich dafür, dass es mir passiert ist. Früher habe ich auch immer Leute belächelt, denen sowas passiert ist und ich war mir immer sicher, dass mich niemand an der Nase herumführen kann. Tja so ist es! Das ist meine Lektion fürs Leben. Sie können mir meine Finanzen nehmen, aber nicht meine Lebensfreude und meinen aufrechten Gang durchs Leben.  

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Michael89:

Vielen Dank für deinen Beitrag, 

ich habe 1:1 das selbe erlebt und in den letzten Wochen haben sich nochmal Abgründe aufgetan, mit denen ich nicht gerechnet habe. Ich dachte zuerst der Verlust des Geldes ist am schlimmsten aber ich hatte keine Ahnung was mir noch bevorstünde. 

Nachdem meine Transaktion "verloren" ging und mein BTCEU.pro-Konto eingefroren wurde, hatte ich weiterhin täglich mit meinem Kundenmanager telefonischen Kontakt (Ich wollte so Beweise sammeln, was mir gelungen ist). Anfangs beteuerte man mir, dass die Versicherung alles regeln wird und mein Betrag zu 100% ersetzt wird. Plötzlich rief mich dann auch noch der angebliche Finanzleiter von BTC an und versicherte mir seine Unterstützung. 

Er meinte, da das Konto nun eingefroren sei und ich deshalb in finanzieller Notlage sei (Bankrott trifft wohl eher zu), müsse ich nun über meinen Schatten springen und einen Kredit von 20.000 Euro aufnehmen und BTCEU würde innerhalb weniger Tage das verlorene Geld einholen. Ich verneinte mehrmals doch der Finanzleiter fiel mir mehr und mehr ins Wort und parallel dazu stieg auch mein angeblicher Kontomanager in dieses Sprachrohr mit ein. Der Ton mir gegenüber wurde immer rauer und fordernder. Das war der Moment als ich das erste mal richtig Angst bekam. Als ich dann zu den beiden sagte, dass ich mich nicht weiter unter Druck setzen lasse und ich mich von ihnen genötigt fühle tickte der Finanzleiter aus und schrie mich an, ob mir überhaupt bewusst sei, dass ich jetzt verschuldet bin und ich solle mir doch bewusst werden, wie mein Leben ohne Geld aussehen wird. Sie haben so lange auf mich drauf eingeredet, bis ich eingeknickt bin (ich hatte furchtbare Angst und wusste nicht mehr was richtig oder falsch ist). 

Dann habe ich zusammen mit dem Finanzleiter bei verschiedenen Banken einen Kredit von 20.000 Euro beantragt. Ich wusste, dass ich keinen Kredit bekommen werde, da ich Student bin und nur Teilzeit arbeite (Das habe ich denen aber nicht gesagt).

Ich hatte die Hoffnung, dass sie mich in Ruhe lassen, wenn sie sehen, dass ich keinen Kredit bekomme. Aber nachdem alle Kredite abgelehnt wurden (Ich habe innerlich aufgeatmet) kamen immer neue Forderungen. So rief mich der Finanzleiter wieder an und meinte dann plötzlich, dass meine Transaktion wieder aufgetaucht sei und ich müsse jetzt dafür 42.000 Euro zahlen. Wofür bitte? Steuern meinte er. Ich sagte ihm, dass ich niemals so viel Geld habe. Dann sagte er, ok dann machen wir 32.000 Euro. Nein Nein Nein sagte ich. Er sagte ok dann 3400 Euro aber diese müssen heute noch eingezahlt werden und ich könne meine Eltern fragen, denn Eltern machen alles für ihre Kinder. Ich sagte dann zu ihm, dass ich mich darum kümmern werde (Das war nur eine Lüge, weil ich ihn loswerden wollte). 

Das war der Punkt an dem auch ich eindeutig ganz unten angekommen war und entschloss mir Hilfe zu holen (Es gingen mir nämlich ganz komische Gedanken im Kopf durch und ich hatte Angst, dass ich in dem Stress eine unüberlegte Handlung machen könnte). 

Ich informierte meine Familie und ging zur Polizei und außerdem informierte ich meine beiden besten Freunde. Das war nicht leicht aber am ende war es ein Befreiungsschlag für mich und ich konnte wieder atmen. 

Ich werde morgen Privatinsolvenz anmelden, da BTCEU es geschafft hat mir mein ganzes Vermögen mit ihrer Masche zu ergaunern und ich nicht davon ausgehe, dass ich jemals mein Geld (Das Geld was verschwunden ist und das Geld was aktuell noch auf meinem BTCEU-Konto liegt) wiedersehen werde. 

Ich weiß das einige von euch jetzt wieder denken wie dumm und dämlich ich doch bin. Glaubt mir, dass weiß ich allein und ich verachte mich dafür, dass es mir passiert ist. Früher habe ich auch immer Leute belächelt, denen sowas passiert ist und ich war mir immer sicher, dass mich niemand an der Nase herumführen kann. Tja so ist es! Das ist meine Lektion fürs Leben. Sie können mir meine Finanzen nehmen, aber nicht meine Lebensfreude und meinen aufrechten Gang durchs Leben.  

Das kommt mir sehr bekannt vor!!! Hier die Namen (sind wohl alle Fake), die mich auf ähnliche Art gezwungen haben:
- Stevens: der hat mir sogar den Ausweis per Whatsapp geschickt!
- Sarah Wilson: "Auszahlunsgsabteilung"
- Meyer: Support
Leider habe ich aber nun Kredite an der Backe, weil ich es noch zu retten versuchte. In Insolvenz muss ich nicht, aber ich werde lange dafür zahlen müssen...
Und auch bei mir: mich als dumm hinzustellen braucht keiner, das kann ich selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Andreasq:

Das kommt mir sehr bekannt vor!!! Hier die Namen (sind wohl alle Fake), die mich auf ähnliche Art gezwungen haben:
- Stevens: der hat mir sogar den Ausweis per Whatsapp geschickt!
- Sarah Wilson: "Auszahlunsgsabteilung"
- Meyer: Support
Leider habe ich aber nun Kredite an der Backe, weil ich es noch zu retten versuchte. In Insolvenz muss ich nicht, aber ich werde lange dafür zahlen müssen...
Und auch bei mir: mich als dumm hinzustellen braucht keiner, das kann ich selbst

Die Namen waren bei mir alle anders (vermutlich, nein mit Gewissheit alles Fake).

 

vor 7 Minuten schrieb Andreasq:

Das kommt mir sehr bekannt vor!!! Hier die Namen (sind wohl alle Fake), die mich auf ähnliche Art gezwungen haben:
- Stevens: der hat mir sogar den Ausweis per Whatsapp geschickt!
- Sarah Wilson: "Auszahlunsgsabteilung"
- Meyer: Support
Leider habe ich aber nun Kredite an der Backe, weil ich es noch zu retten versuchte. In Insolvenz muss ich nicht, aber ich werde lange dafür zahlen müssen...
Und auch bei mir: mich als dumm hinzustellen braucht keiner, das kann ich selbst

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BTCinvestor:

Danke für eure Berichte. Ich habe schon viel gelesen, aber das was ihr schreibt, toppt alles. Wenn man bereit ist Kredite dafür aufzunehmen, muss man schon ganz schön manipuliert worden sein. Aber das ist wohl in solchen Fällen üblich, sonst würde das nicht so funktionieren.

Das dachte ich mir auch. Auch der Schritt, sich dann an jemanden zu wenden, während man einsieht, dass man wohl betrogen wurde und um seine Ersparnisse gebracht wurde, ist sicher nicht einfach.

Die Masche ist immer gleich, dass die aber nicht aufhören, wenn das Geld alle ist, ist auch für mich neu.

Danke für die Berichte. Leider klingt das für mich wie eine Anregung von Red Flags. Von Beginn an. Wenn einem irgend ein Schritt hier bekannt vorkommt, ist man eigentlich schon drin in der Nummer. Und es gibt nur einen Schritt raus: Nicht mehr antworten und vielleicht jemanden Vertrautes hinzuziehen für den Realitätscheck.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Michael89:

Vielen Dank für eure Meiningen. Ich schätze alle sehr. Die positiven wie die negativen. Tragt meine Story raus in die Welt und warnt andere davor in diese Falle zu treten. Cheers. 

Ich hoffe dass du jetzt jemanden zur Seite hast, der sich mit solchen Betrugsmaschen auskennt, aber ich wollte es nur mal erwähnt haben:

  1. Ich würde natürlich unter keinen Umständen mehr mit den Leuten sprechen.
  2. Ich würde die Kontaktwege schließen (neue Mailadresse, neue Telefonnummer).

Da du einmal gezahlt hast wirst du sicherlich einen Sonderplatz in der Kontaktdaten-Sammlung der Sackgesichter bekommen haben und irgendwann werden sie es wieder mit einer ganz anderen Masche versuchen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Matchbox:

Ich hoffe dass du jetzt jemanden zur Seite hast, der sich mit solchen Betrugsmaschen auskennt, aber ich wollte es nur mal erwähnt haben:

  1. Ich würde natürlich unter keinen Umständen mehr mit den Leuten sprechen.
  2. Ich würde die Kontaktwege schließen (neue Mailadresse, neue Telefonnummer).

Da du einmal gezahlt hast wirst du sicherlich einen Sonderplatz in der Kontaktdaten-Sammlung der Sackgesichter bekommen haben und irgendwann werden sie es wieder mit einer ganz anderen Masche versuchen.

Danke, ich war der Meinung dass ich zu denen gehöre, die nicht auf so was reinfallen. Aber... im Nachhinein hätte ich es alleine an einem Punkt schon merken müssen: kein Impressum. Die extrem professionellen/persönlichen und auch vertrauenswürdigen Kontakten zu denen hat mich dazu gebracht zu investieren, danach waren es "nur" noch Rettungsversuche. Von Menschlichkeit ist da nichts mehr zu erkennen - selbst wenn du komplett am Boden liegst, haben die weitergemacht! Das machen sie jetzt noch!

Ich beschäftige mich nun gerade mit der Möglichkeit hier wieder was zurückzubekommen: kennt jemand MyChargeBack? Gibt hier geteilte Stimmen im Netz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Andreasq:

im Nachhinein hätte ich es alleine an einem Punkt schon merken müssen: kein Impressum.

Hä?

Du hast es offenbar immer noch nicht begriffen.

NIEMAND ruft dich an um dich reich zu machen. NIEMAND !!! Die rufen an um SICH SELBST reich zu machen mit DEINEM Geld.

vor 4 Minuten schrieb Andreasq:

Ich beschäftige mich nun gerade mit der Möglichkeit hier wieder was zurückzubekommen:

Du hast einen IQ von 6, oder? (Wasser braucht einen IQ von 7 um laufen zu können)

vor 5 Minuten schrieb Andreasq:

kennt jemand MyChargeBack?

Du bist ein zu leichtes Opfer - würde mich nicht wundern, wenn dieselben Scammer solch einen Service aufziehen. Dann zahlst du weiteres Geld an dieselben Leute und die tun nun so als ob sie dein Geld zurück holen ... und irgendwann hast du deinen Verlust verdoppelt :D 

Schau doch mal hier: https://de.trustpilot.com/review/mychargeback.com?stars=1

 

Begreife es: DEIN GELD IST FUTSCH.

Es ist nun an dir den Verlust noch weiter zu vergrößern oder es einfach mal zu akzeptieren.

 

Nochmal: DEIN GELD IST WEG - UNWIDERBRINGLICH WEG !!!

... oder glaubst du ernsthaft, dass diese Betrüger ihr Geld nicht irgendwo auf der Welt schon längst wieder weitergeschoben und gewaschen haben?!?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jokin:

Du hast einen IQ von 6, oder? (Wasser braucht einen IQ von 7 um laufen zu können)
Du bist ein zu leichtes Opfer - würde mich nicht wundern, wenn dieselben Scammer solch einen Service aufziehen. Dann zahlst du weiteres Geld an dieselben Leute und die tun nun so als ob sie dein Geld zurück holen ... und irgendwann hast du deinen Verlust verdoppelt :D Schau doch mal hier: https://de.trustpilot.com/review/mychargeback.com?stars=1

Schön einen so schlauen Menschen wie dich hier zu haben - Beleidigungen sind genau das was ich brauche. Freut mich auch, daß du Wasser einen IQ zusprichst.
Auf trustpilot habe ich geschaut! Es gibt tatsächlich schlimmere Bewertungen - aber gut sind sie natürlich nicht.
Manchmal versucht man sich einfach nur an einem Strohhalm festzuhalten... deswegen habe ich hier gefragt, um vielleicht ein paar ehrliche Erfahrungen zu finden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Andreasq:

Schön einen so schlauen Menschen wie dich hier zu haben - Beleidigungen sind genau das was ich brauche. Freut mich auch, daß du Wasser einen IQ zusprichst.
Auf trustpilot habe ich geschaut! Es gibt tatsächlich schlimmere Bewertungen - aber gut sind sie natürlich nicht.
Manchmal versucht man sich einfach nur an einem Strohhalm festzuhalten... deswegen habe ich hier gefragt, um vielleicht ein paar ehrliche Erfahrungen zu finden.

Ich könnte mir vorstellen, dass @Jokindich nicht beleidigen wollte, sondern wachrütteln.

Du bist auf den einen Scam reingefallen und (BTCEU) und kommst direkt mit dem nächsten um die Ecke (MyChargeBack). Da kann man sich leider nur an den Kopf packen.

Auch der Verweis auf das fehlende Impressum und dass du dich wunderst, wie skrupellos die Betrüger vorgehen... Welcome to the Jungle.

Was läuft denn da verkehrt? Das wirkt alles sehr naiv.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Andreasq:

kennt jemand MyChargeBack?

Jetzt muss ich doch was schreiben.

Es werden sich bei dir genau solche Leute bei dir melden die durch ihre Allwissenheit erfahren haben das du Geld losgeworden bist und die werden dir versprechen das du alles wiederbekommst.

Das sind dieselben Leute die dir dein Geld abgenommen haben. Deine Daten sind auch weg, die werden auch an die nächsten Abzocker weiterverkauft.

Da kannst du noch die tollsten Anrufe und emails bekommen.

Wirf dein Geld nicht irgendwelchen Leuten hinterher. Da kann niemand irgendwas zurückholen weil da sowieso nix mehr ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gehört ich fands ganz gut.

Da wird erklärt warum man auf Betrug reinfällt, warum man wenn man auf Betrug reinfällt schnell immer mehr zum Opfer wird, warum Betrugsopfer oft Viktim-Blaming ausgesetzt sind und wie ihnen das extrem schadet, usw usw.

 

Bearbeitet von groocer
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.