Zum Inhalt springen

welcher bitcoin mixer?


blacktiger88

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb blacktiger88:

welche bitcoin mixer nutzt ihr?

Falls ich je etwas zu mixen hätte würde ich auf einer Exchange ohne KYC Monero kaufen, die Monero auf mein Hardware Wallet deponieren und einige Tage später dann über ein anderes Exchange zurück zu BTC traden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb blacktiger88:

... vielleicht hat jemand eine empfehlung? gerne auch pn wenn das möglich ist.

 

Was willst Du denn bitte mit anonymen, nicht öffentlichen Empfehlungen von Leuten die Du nicht kennst? Wie bringen die Dich weiter?

Nichts für ungut aber IMHO bettelst Du geradezu darum betrogen zu werden.

Was ist denn bitte so schwer daran nach seriösen Mixern zu googeln und dann möglichst unterschiedliche Quellen dazu auszuwerten?

Stattdessen fragst Du hier nach Empfehlungen per PM ... 🤪

 

 

Bearbeitet von groocer
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile gibt es doch weit bessere Möglichkeiten anstatt Mixer zu benutzen.

Bei Poloniex reicht es nur mit einer eMail-Adresse registriert zu sein um täglich Bitcoin im Wert von 1.000 USD (oder 10.000?) auszahlen zu können. 

Dadurch lässt sich eine vollständige Anonymisierung vornehmen ohne das Risiko einzugehen die Coins an einen unseriösen Mix-Service senden zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb blacktiger88:

hey leute,

hab mal eine frage, welche bitcoin mixer nutzt ihr? gibt ja leider viele scams und ich bin relativ neu auf dem gebiet.

vielleicht hat jemand eine empfehlung? gerne auch pn wenn das möglich ist.

lg

Benutze ich zwar nicht aber schau diir mal die Wasabi-Wallet an. Eine Open-source, non-custodial Wallet die Coinjoin be­herrscht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 12.9.2022 um 07:13 schrieb Jokin:

Mittlerweile gibt es doch weit bessere Möglichkeiten anstatt Mixer zu benutzen.

Bei Poloniex reicht es nur mit einer eMail-Adresse registriert zu sein um täglich Bitcoin im Wert von 1.000 USD (oder 10.000?) auszahlen zu können. 

Dadurch lässt sich eine vollständige Anonymisierung vornehmen ohne das Risiko einzugehen die Coins an einen unseriösen Mix-Service senden zu müssen.

Es sind 10.000 USD pro Tag und mit 2FA sogar 50.000 USD pro Tag. ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.