blacktiger88 Posted September 11, 2022 Share Posted September 11, 2022 hey leute, hab mal eine frage, welche bitcoin mixer nutzt ihr? gibt ja leider viele scams und ich bin relativ neu auf dem gebiet. vielleicht hat jemand eine empfehlung? gerne auch pn wenn das möglich ist. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
skunk Posted September 11, 2022 Share Posted September 11, 2022 vor 1 Stunde schrieb blacktiger88: welche bitcoin mixer nutzt ihr? Falls ich je etwas zu mixen hätte würde ich auf einer Exchange ohne KYC Monero kaufen, die Monero auf mein Hardware Wallet deponieren und einige Tage später dann über ein anderes Exchange zurück zu BTC traden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
groocer Posted September 12, 2022 Share Posted September 12, 2022 (edited) vor 12 Stunden schrieb blacktiger88: ... vielleicht hat jemand eine empfehlung? gerne auch pn wenn das möglich ist. Was willst Du denn bitte mit anonymen, nicht öffentlichen Empfehlungen von Leuten die Du nicht kennst? Wie bringen die Dich weiter? Nichts für ungut aber IMHO bettelst Du geradezu darum betrogen zu werden. Was ist denn bitte so schwer daran nach seriösen Mixern zu googeln und dann möglichst unterschiedliche Quellen dazu auszuwerten? Stattdessen fragst Du hier nach Empfehlungen per PM ... 🤪 Edited September 12, 2022 by groocer 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted September 12, 2022 Share Posted September 12, 2022 Mittlerweile gibt es doch weit bessere Möglichkeiten anstatt Mixer zu benutzen. Bei Poloniex reicht es nur mit einer eMail-Adresse registriert zu sein um täglich Bitcoin im Wert von 1.000 USD (oder 10.000?) auszahlen zu können. Dadurch lässt sich eine vollständige Anonymisierung vornehmen ohne das Risiko einzugehen die Coins an einen unseriösen Mix-Service senden zu müssen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rheingold Posted September 12, 2022 Share Posted September 12, 2022 vor 15 Stunden schrieb blacktiger88: hey leute, hab mal eine frage, welche bitcoin mixer nutzt ihr? gibt ja leider viele scams und ich bin relativ neu auf dem gebiet. vielleicht hat jemand eine empfehlung? gerne auch pn wenn das möglich ist. lg Benutze ich zwar nicht aber schau diir mal die Wasabi-Wallet an. Eine Open-source, non-custodial Wallet die Coinjoin beherrscht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marlies Posted October 28, 2022 Share Posted October 28, 2022 The hidden Wiki bietet genügend gute mixer. https://thehiddenwiki.org Link to comment Share on other sites More sharing options...
frapac Posted October 28, 2022 Share Posted October 28, 2022 Ich denke ebenfalls, dass die Mixer mittlerweile überholt sind… Und ein Freund verwendet hingegen Poloniex.com. Anfangs war es für ihn gewöhnungsbedürftig, aber jetzt kommt er gut damit zurecht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
..::. o.Z.o.n.e .::.. Posted October 31, 2022 Share Posted October 31, 2022 Am 12.9.2022 um 07:13 schrieb Jokin: Mittlerweile gibt es doch weit bessere Möglichkeiten anstatt Mixer zu benutzen. Bei Poloniex reicht es nur mit einer eMail-Adresse registriert zu sein um täglich Bitcoin im Wert von 1.000 USD (oder 10.000?) auszahlen zu können. Dadurch lässt sich eine vollständige Anonymisierung vornehmen ohne das Risiko einzugehen die Coins an einen unseriösen Mix-Service senden zu müssen. Es sind 10.000 USD pro Tag und mit 2FA sogar 50.000 USD pro Tag. ;o)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts