Zum Inhalt springen

Coinbase ETH zwei Transaktionen nur eine kommt an


Cono1

Empfohlene Beiträge

Hey, hey, liebe Leute. 

Ich habe ein kleines Problem und hoffe, mir kann jemand auf die Sprünge helfen, wo ich jetzt gepennt habe. Und zwar geht es darum, ich habe eben alte Wallets ausgemistet und zwei Transaktionen mit 4,72 und 3,92 € getätigt (hätte es ja in einer gemacht, aber dachte beim senden der ersten nicht das auf dem anderen wallet noch was drauf ist).

Gesendet wurde von Coinbase auf Coinbase wallet und die erste Transaktion kam an die zweite nicht bestätigt wurden beide. Adressen waren beide korrekt 

Bearbeitet von Cono1
War ein Anzeigefehler vom Handy hat sich erledigt war kein spezifisches Problem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.